Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

ACHTUNG PS3 (40, 60 und 80GB) bitte auslassen – Systembug! Vorerst GELÖST

Gestartet: 01 März 2010 16:07 - 356 Antworten

Geschrieben: 01 März 2010 21:54

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

So ich werde auch gehen in der Hoffnung das Sony das mit einem Update beheben kann.
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 01 März 2010 21:55

Gast

bin auch wech morgen besprechen wir dann die rückruf aktion :) *fg*

ne spaß gn8 all
Geschrieben: 01 März 2010 21:56

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

binf roh das ich zur zeit 360 zocke. da sproblem würde mich tierisch nerven. dann bleibt die playsi erstmal aus bis das geklärt ist.
Gruß Benny
Geschrieben: 01 März 2010 21:57

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Zitat:
Zitat von Becks
So. Ich geh pennen - in der Hoffnung, dass morgen nach Feierabend alles wieder so ist, wie es sein sollte.

das ist das einzig vernünftige nach dieser scheiß meldung! guts nächtle ;)

EDIT:

gerade bekommen

26_02_10_image_01.jpg Xbox LIVE 12 Monate Gold -
im März bis zu 20% günstiger!

Xbox LIVE feiert seinen 7. Geburtstag und deshalb gibt es im März die 12-monatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft bei teilnehmenden Händlern bis zu 20% günstiger. Und das ist noch nicht alles. Endet die Seriennummer auf deiner im Aktionszeitraum gekauften Goldmitgliedschaftskarte mit der Ziffer 7, bekommst du obendrauf noch eine streng limitierte Xbox LIVE Tasche gratis dazu.

die nutzen das wohl aus :rofl:
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 01 März 2010 22:02

Gast

würd meine fat lady nur seehhr ungerne gegen ne slim tauschen!
Geschrieben: 01 März 2010 22:02

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gute Nacht euch mal, hoffe dass morgen wirklich alles wieder gut ist, nicht auszudenken, wenn nicht:sad::sad:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 01 März 2010 22:04

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
  • Um den 8001050F-Fehlercode zu umgehen, sollen alle Betroffenen ihre Verbindung zum Internet trennen und den internen Kalender resetten. Manuell soll der Kalender auf 3/1/2010 gestellt werden, zusätzlich ist ein Neustart der Konsole erforderlich. Ob dies letzendlich funktioniert, ist eine andere Frage.

• Der 8001050F-Fehlercode wird eure Trophies nicht löschen. Das versicherte heute ein Community Manager von Sony.

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/11614-news-flash-inkl-8001050f-fehlercode-01-03-10-a.html

Hast du es ausprobiert?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 01 März 2010 22:09

Ronma

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Niddatal
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 17.06.2008
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BlazBlue - Continuum Shift
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ronma sagt: zur Hölle mit den Vuvuzelas, so ein Affentheater!^^

Zitat:
Zitat von DEAD SPACE
Wollte heute Abend noch ne Bluray schauen mit meiner PS3 Slim!
Würdet ihr das machen oder lieber nicht?

1.) Und Meister Yoda sprach: "PS 3 slim Geräte nicht betroffen sie sind!", kannst also alles machen wie immer. :eek:

2.) Der Fehler ist angeblich bei allen älteren Geräten außer der PS 3 slimbo jimbo, bei manchen funktionert aber das alte Gerät mit einer älteren Update Version, weil sie das Glück hatten nie ein Spiel für die neueren Updates zu besitzen, was darauf schließt das der eigentliche Fehler für die älteren Geräte im wieder einmal bravorös versauten aktuellstem Update liegt... Applaus Sony, Applaus... Update Probleme gibt es bei eurer Eiertanz Firma ja nich dat erste mal, gelle... :thumb:

3.) Der genaue Fehler soll sein: Das System kann sich aufgrund einer von total unfähigen hirntoten Programmierern erstellten Kalender Datei nicht entscheiden, ob 2010 ein Schaltjahr ist oder nicht und versuchte auf den 29. Februar 2010 umzustellen. Die PS 3 aus zu lassen macht also keinen Sinn wenn man DVDs oder Blu Ray Filme gucken will, weil sie hinterher auf jeden Fall nicht geht, solange man keinen Hotfix in Datenträger Form hat, klasse... :mad:

Also normalerweise mag ich Thai Pfanne mit Süß Saurer Soße... heute bin ich einfach nur sauer. Da haste mal Abends ab 21 Uhr bis 0 oder 1 Uhr mal bisschen Ruhe (Tochter schläft wegen Schule), willst bissi enspannt Star Ocean zocken nichts geht! Und das is dat nächste Ding! Wenn jetzt mein Star Ocean Spielstand weg ist, den ich 53 Stunden gespielt habe, dann wars das für mich mit der Sony Konsole und das ich dann keine PS 4 haben will in 2, 3 Jahren versteht sich wohl von selbst.

Letztenendes bleiben wir dann wohl bei unserer Frauen Konsole Wii und erfüllen stolz das Klischee oder wat!?... :rolleyes: Jedenfalls werden Star Ocean und Dead Space nicht noch mal von vorne gespielt! Wer bei Sony gibt mir denn die Garantie, das sowas demnächst nich schon wieder passiert hm? Da war ja schon mal so ein mieses Update was aber zum Glück damals nur wenige Konsolen geschrottet hat, aber das kann's nicht sein das die Asiaten mit uns Kunden hier russisch Roulette spielen oder wat!?...

So nen Puls hab ich! SO NEN PULS!....Freunde der Sonne...:mad:

Treffen sich zwei Würste. Fragt die eine Wurst die andere: "Sag mal, hast du Hans gesehen?"
Nur wer "Erwachsen" wird UND im Herzen "Kind" bleibt ist ein Mensch!
Geschrieben: 01 März 2010 22:12

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die sollen mal schön den Fehler beheben. Ich will keine hässliche Slim.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 01 März 2010 22:14

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Zitat:
Zitat von Ronma
1.) Und Meister Yoda sprach: "PS 3 slim Geräte nicht betroffen sie sind!", kannst also alles machen wie immer. :eek:

2.) Der Fehler ist angeblich bei allen älteren Geräten außer der PS 3 slimbo jimbo, bei manchen funktionert aber das alte Gerät mit einer älteren Update Version, weil sie das Glück hatten nie ein Spiel für die neueren Updates zu besitzen, was darauf schließt das der eigentliche Fehler für die älteren Geräte im wieder einmal bravorös versauten aktuellstem Update liegt... Applaus Sony, Applaus... Update Probleme gibt es bei eurer Eiertanz Firma ja nich dat erste mal, gelle... :thumb:

3.) Der genaue Fehler soll sein: Das System kann sich aufgrund einer von total unfähigen hirntoten Programmierern erstellten Kalender Datei nicht entscheiden, ob 2010 ein Schaltjahr ist oder nicht und versuchte auf den 29. Februar 2010 umzustellen. Die PS 3 aus zu lassen macht also keinen Sinn wenn man DVDs oder Blu Ray Filme gucken will, weil sie hinterher auf jeden Fall nicht geht, solange man keinen Hotfix in Datenträger Form hat, klasse... :mad:

Also normalerweise mag ich Thai Pfanne mit Süß Saurer Soße... heute bin ich einfach nur sauer. Da haste mal Abends ab 21 Uhr bis 0 oder 1 Uhr mal bisschen Ruhe (Tochter schläft wegen Schule), willst bissi enspannt Star Ocean zocken nichts geht! Und das is dat nächste Ding! Wenn jetzt mein Star Ocean Spielstand weg ist, den ich 53 Stunden gespielt habe, dann wars das für mich mit der Sony Konsole und das ich dann keine PS 4 haben will in 2, 3 Jahren versteht sich wohl von selbst.

Letztenendes bleiben wir dann wohl bei unserer Frauen Konsole Wii und erfüllen stolz das Klischee oder wat!?... :rolleyes: Jedenfalls werden Star Ocean und Dead Space nicht noch mal von vorne gespielt! Wer bei Sony gibt mir denn die Garantie, das sowas demnächst nich schon wieder passiert hm? Da war ja schon mal so ein mieses Update was aber zum Glück damals nur wenige Konsolen geschrottet hat, aber das kann's nicht sein das die Asiaten mit uns Kunden hier russisch Roulette spielen oder wat!?...

So nen Puls hab ich! SO NEN PULS!....Freunde der Sonne...:mad:

amen bruder :p
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 21 Benutzer und 522 Gäste online.