Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony Bravia KDl40EX505

Gestartet: 28 Feb 2010 22:36 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2010 22:36

viTo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute,

ich bin seit gerstern stolzer Besitzer des oben genannten TV's.
Jedoch eher ein leie wenn es um die ganzen Einstellungen geht, die man
dann so vornehmen kann/sollte.

Sprich wie stelle ich die PS3 und den TV perfekt ein für Blu-ray Filme. Es gibt so viele Optionen was die Bildeinstellungen betrifft. Klar ich kann diese Vordefinierten Einstellungen nehmen, wie KINO, SPIEL etc. Aber ich weiss nicht ob die so ideal sind. Wenn ich zb. Kino nehme ist komischerweise Motionflow aus. Dann gibts auch noch ne Taste die Theater Moder heisst. ^^ Aber gerade die 100hertz sind doch wichtig zum Blu-ray schauen oder nicht?

Auch wenn es um die pefekten Einstellungen zum Zocken geht, bin ich ein wenig überfragt. ^^ Sollte hier zb. auch Motionflow an sein?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Lg
Vito

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 März 2010 18:50

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,
zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch:thumb:

Wie Du schon bemerkt hast, ist beim Kinomodus Motionflow ausgeschaltet - das hat seinen guten Grund. MIT Motionflow ist nämlich das Kinofeeling futsch!

Du solltest mal ein bisschen hier im Forum surfen, dann wirst Du auch auf viele Antworten stoßen, die Dich so bewegen. Hier wurde schon alles dazu gesagt.

Damit Du aber nicht so lange suchen mußt, hier schon mal einen ersten, sehr guten Link:
https://bluray-disc.de/forum/buena-vista-plasma-club/47719-erklaerung-judder.html

Unser Experte "Patrick_Star" hat das für die Allgemeinheit schon mal wunderschön aufgearbeitet:thumb:!

Viel Spaß mit Deinem neuen Teil und halte uns immer auf dem Laufenden;)
Gruß, Rex
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 98 Benutzer und 1313 Gäste online.