Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Erste Meinungen und Tipps?!?!

Gestartet: 28 Feb 2010 19:33 - 21 Antworten

Geschrieben: 03 März 2010 14:12

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Danke für die Erläuterungen. Und du hast recht, hier ging es tatsächlich um mehr oder weniger - genauer 1 großer oder 2 kleinere Subs. Und noch genauer bezog sich das gar nur auf die Alternativen von Nubert. Zumindest war das meine Absicht.
Mit minderwertig oder "etwas schlechter" war ich auf keinen Fall auf Quantum 730a & Klipsch fixiert. Diese Subwoofer kenne ich nicht.

Zum Thema PA (da hab ich mich wieder zu allgemein ausgedrückt - einer meiner Schwächen): Dass es sehr hochwertiges PA-Equipment ist mir durchaus bewusst. Ich kenne einige Amateur-Bands persönlich und da gibt es schon sehr schöne Sachen:)

In dem Fall meinte ich Pseudo-Watt-Monster im Pappedeckel-Gehäuse zu Billig-Preisen. Ich denke die mesiten haben das schon verstanden - wenn nicht nochmals SORRY.
Geschrieben: 10 März 2010 17:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von sheepfield
Hi!
Das Budget für die Boxen soll bei rund 2000€ liegen.
Hierbei liegt mein Interesse momentan bei 2 Systemen:

1. Teufel System 5 THX Select2 + Ausbau auf 7.2 = 1900€ (7.2 System)

2. Nubert nuBox 681 Set = 2150€ (5.1 System)

Ja, jetzt bin ich auf eure ersten Meinungen gespannt. Was haltet ihr von den beiden hiesigen Systemen?

Hallo,
beim Nubert ist lt. stereoplay der Center die Schwachstelle.

Und bedenke beide Marken klingen soetwas von unterschiedlich!! Du MUSST dir Boxen im Vorfeld anhören.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 91 Benutzer und 3121 Gäste online.