Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Michael Jackson Ich verneige mich

Gestartet: 27 Feb 2010 21:12 - 39 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
25.02.2010
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von zomtec87
@Steve-O

Na wenn du dich vor einem mutmaßlichen Kinderschänder verneigen willst, viel Spaß! Und denk dabei mal an deine Kinder. ;)

Da verneige ich mich lieber vor einem "mutmaßlichen Kinderschänder" als vor einer Person die auch alles glaubt was in der Unterschichten-Presse steht. Schlußendlich wird Niemand jemals erfahren was wirklich passiert oder nicht passiert ist. Allerdings sollte man nicht vergessen was manche Menschen für Geld alles tun ;)
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:32

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Man sollte ihn in Friede ruhen lassen und gut ist.

Mir graut es jetzt schon vor Juni, wenn sie seine ollen Kamellen wieder rauf und runter dudeln im Radio.

EDIT
: War vielleicht bisschen zu drastisch ausgedrückt.
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mr. Do
Allerdings habe ich heute diese BD in der TV-Abteilung vom MM teilweise gesehen (es würde damit vorgeführt) und ich muss sagen, ich war wirklich betroffen. Michael Jackson agierte wie eine Schlaftablette, langsam und kraftlos, nur noch ein Schatten seiner besten Tage.

Ich möchte nicht diskutieren wie und warum Michael Jackson so geworden ist, aber diese Tour wäre so ein Trauerspiel geworden.

:rofl::rofl:
sorry, aber was du da geschrieben hast ist schlicht lächerlich und zeugt von menschlicher Unkenntnis! Ich würde dich dich mal gerne mit 50 Jahren singend und tanzend auf einer Bühne sehen, nach 40 Schinderei in einer harten Branche!
Habe mir den Film eben auch angesehen und würde jetzt mal behaupten, Jacksons ehemaliger Arzt hat jetzt ein Problem! Auf mich machte dieser Mensch, bedenkt man die Umstände von denen ja niemand wusste, einen fitten und agilen sowie hoch konzentrierten Eindruck!
Aber wenn du meinst, er sei eine Schlaftablette, dann ist das auch okay!:rolleyes:

Zum Thema Kindesmissbrauch, zum Thema Michael Jackson allgemein:
ich denke nicht, dass sich irgendjemand hier auch nur im mindesten ein Urteil darüber erlauben kann, wie dieser Mensch von klein auf gelebt hat oder haben muss, geschweige denn von dem, was er selber durchmachen musste...ich hätte keine Sekunde mit diesem Mann getauscht!
Und was hinter seiner Haustür geschehen ist, weiss ich nicht oder sonst jemand!!! Unabhängig davon, wie viele Prozesse geführt worden sind.. und die 20Millionen Dollar die er bezahlt haben soll... weiss nicht ob von euch schon mal so was durchgemacht hat, Gerichtsprozess und/ oder öffentlich an den Pranger gestellt werden... aber einzig um meinen Ruf zu bewahren wären mir 20Millionen Schweigegeld nicht zu wenig...

Aber wie gesagt: wer weiss das alles schon!?!

ich weiss nur, das ich eine tolle BD gesehen habe, und meine 4 Live Konzertbesuche Jackson´s werde ich jedenfalls nie vergessen!

übrigens: BD ist technisch top!!!! sehr genialer Sound, gutes Bild!
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:47

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

@Steve O

Und woher willst du wissen was passiert ist? Warst du dabei? Hat dich Michael Jackson angerufen? Man, kapier doch mal das der Verdacht im Raum steht, die Zahlung an Chandler einem Schuldeingeständis gleichkommt und trotzdem nimmst du Michael Jackson uneingeschränkt in Schutz.
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Steve-O
Da verneige ich mich lieber vor einem "mutmaßlichen Kinderschänder" als vor einer Person die auch alles glaubt was in der Unterschichten-Presse steht. Schlußendlich wird Niemand jemals erfahren was wirklich passiert oder nicht passiert ist. Allerdings sollte man nicht vergessen was manche Menschen für Geld alles tun ;)

hab ich gerade erst gelesen und unterschreib das auch mal so;)
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von zomtec87
Man, kapier doch mal das der Verdacht im Raum steht, die Zahlung an Chandler einem Schuldeingeständis gleichkommt

kommts das??? Alle Achtung!!!
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von zomtec87
@Steve O

Und woher willst du wissen was passiert ist? Warst du dabei? Hat dich Michael Jackson angerufen? Man, kapier doch mal das der Verdacht im Raum steht, die Zahlung an Chandler einem Schuldeingeständis gleichkommt und trotzdem nimmst du Michael Jackson uneingeschränkt in Schutz.

Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert ist. Du?

Finde es immer wieder traurig wie sich manche Menschen von solchen Hetzjagden mitreißen lassen.

Achja. Achtung: Wixen macht blind und Elvis lebt auf ner einsamen Insel.

:rofl:

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

@bifi

Tolle Argumentation!!! Also wenn man eine schlechte Kindheit hatte darf man als kriminell werden? Ok, ist klar!!!

Und ja das kommt einem Schuldeingeständis klar. Jedenfalls hat es nicht seinen Ruf gefördert und die Anwälte Jackson sahen es ebenso.

Gast

Zitat:
Zitat von zomtec87
@Steve O

Hey komm Hier nicht mein Deine Anschuldigungen Michael Verdient mein Ganzes Respekt und du Verdienst 0 davon:thumb:
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:54

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zomtec87
@Steve O

Ich denke die Diskussion ist müsig. Der einzige der dabei war und es noch bezeugen könnte, war Chandler und der behauptet nun sein Vater hätte ihn gezwungen. Vllt. war MJ schuldig, vllt. auch unschuldig. Ich werde jedenfalls niemanden für etwas verurteilen, das ich nicht nachweisen kann. Dankenswerterweise ist unser Rechtssystem auch so aufgebaut...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 9609 Gäste online.