Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Michael Jackson Ich verneige mich

Gestartet: 27 Feb 2010 21:12 - 39 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
25.02.2010
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Feb 2010 21:12

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen

gerade habe ich mir This Is It angesehen

selten war ich so berührt wie bei dieser Blu-ray

die unglaubliche Performance mit der hier MJ agiert ist extra klasse,nichts von irgendwelche körperlichen Schwächen die ihm nachgesagt worden sind, diese Agilität die er ausstrahlt ist klasse, wie er auf jedes kleine Detail eingeht und
zwischen den Zeilen hört ist sensationell. Die Videoszenen die eingespielt werden sind eine wahre Pracht, man kann nur hoffen das die Videos fertig gestellt worden sind. Die schönsten Bilder für mich sind vom Video Earth Song, einfach unglaublich schön

Man mag von diesem Künstler/Musiker unterschiedliche Meinungen haben, aber was die Musik und das künstlerische Potenzial angeht, ist er der beste

Danke Michael Jackson für Deine Musik

plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 27 Feb 2010 21:25

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
149
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Genau der Meinung bin ich auch! Die Doku ist wirklich ein Meisterwerk und erinnert schön an die Legende von Michael Jackson!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2010 21:26

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Man kann ja denken was man will über ihn, aber Musik war seine welt, da konnte er zeigen was er drauf hat. Ein echtes Genie.

2hs5auw.png

Geschrieben: 27 Feb 2010 21:46

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Du sprichst mir absolut und zu 10000% aus de seele. Danke für diesen Beitrag

Miss u Michael

VOD Streaming Club

Geschrieben: 27 Feb 2010 21:52

jojo55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 03.05.2009
display.png
Samsung LE-32A659A
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Date Night - Gangster für eine Nacht (Extended Version)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

nach dem der Film zu Ende ging war ich nur sprachlos das erste was mir einfiel WOW !!! einfach nur begeistert

das wär ein Traum Konzert gewesen

MJ ist der Beste
Geschrieben: 27 Feb 2010 22:04

Mr. Do

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 1
seit 05.09.2009
display.png
Toshiba 37RV635D
player.png
LG HB354BS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
All-in-One Lösung mit Blu-ray Laufwerk von Electrocompaniet
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Michael Jackson war sicherlich zu seiner Zeit ein großer Musiker und Tänzer und ich höre seine Musik schon seit langen Jahren immer wieder gerne und seine Musik bleibt auf ewig in meiner persönlichen Bestenliste.

Allerdings habe ich heute diese BD in der TV-Abteilung vom MM teilweise gesehen (es würde damit vorgeführt) und ich muss sagen, ich war wirklich betroffen. Michael Jackson agierte wie eine Schlaftablette, langsam und kraftlos, nur noch ein Schatten seiner besten Tage.

Ich möchte nicht diskutieren wie und warum Michael Jackson so geworden ist, aber diese Tour wäre so ein Trauerspiel geworden.

Wie man hier alles schön färben kann, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:18

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Trotz seiner Musik, sollte man aber nie vergessen, dass er unter dem Verdacht von sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen stand. Jetzt werden sicher einige sagen, das es nie bewiesen wurde und er auch freigesprochen wurde, jedoch zahlte in seinen ersten Prozess 1993 20.000.000 Dollar an den damaligen 13jährigen Jorden Chandler, der daraufhin als Hauptzeuge seine Aussagen zurücknahm. Dies macht mich dann doch sehr nachdenklich, denn unschuldig würde niemand freiwillig solch eine hohe Summe zahlen.

Und aus diesem Grund sollte man seine Meinung gegenüber Michael Jackson nochmal überdenken, obwohl seine Musik unbestreitbare Qualitäten hat.

Vor dem Menschen Michael Jackson könnte ich mich niemals verneigen!
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Hallo zusammen

gerade habe ich mir This Is It angesehen

selten war ich so berührt wie bei dieser Blu-ray

die unglaubliche Performance mit der hier MJ agiert ist extra klasse,nichts von irgendwelche körperlichen Schwächen die ihm nachgesagt worden sind, diese Agilität die er ausstrahlt ist klasse, wie er auf jedes kleine Detail eingeht und
zwischen den Zeilen hört ist sensationell. Die Videoszenen die eingespielt werden sind eine wahre Pracht, man kann nur hoffen das die Videos fertig gestellt worden sind. Die schönsten Bilder für mich sind vom Video Earth Song, einfach unglaublich schön

Man mag von diesem Künstler/Musiker unterschiedliche Meinungen haben, aber was die Musik und das künstlerische Potenzial angeht, ist er der beste

Danke Michael Jackson für Deine Musik

*unterschreib*

Zitat:
Zitat von Mr. Do
Michael Jackson war sicherlich zu seiner Zeit ein großer Musiker und Tänzer und ich höre seine Musik schon seit langen Jahren immer wieder gerne und seine Musik bleibt auf ewig in meiner persönlichen Bestenliste.

Allerdings habe ich heute diese BD in der TV-Abteilung vom MM teilweise gesehen (es würde damit vorgeführt) und ich muss sagen, ich war wirklich betroffen. Michael Jackson agierte wie eine Schlaftablette, langsam und kraftlos, nur noch ein Schatten seiner besten Tage.

Ich möchte nicht diskutieren wie und warum Michael Jackson so geworden ist, aber diese Tour wäre so ein Trauerspiel geworden.

Wie man hier alles schön färben kann, ist mir ein Rätsel.

Dann haben wir aber zwei unterschiedliche Filme gesehen. Ich fand er war für einen 50-jährigen Mann der so ein anstrengendes Leben hatte ein richtiges Energiebündel. Bei seiner Tanzperformance hatte er die absolute Kondition und daran, dass er sich so gut an alle Texte, Töne und Choreos erinnern konnte sah man auch wie gut er mental noch drauf war.

Zitat:
Zitat von zomtec87

Dann lass es einfach ;)
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:24

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Zitat von zomtec87
Trotz seiner Musik, sollte man aber nie vergessen, dass er unter dem Verdacht von sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen stand. Jetzt werden sicher einige sagen, das es nie bewiesen wurde und er auch freigesprochen wurde, jedoch zahlte in seinen ersten Prozess 1993 20.000.000 Dollar an den damaligen 13jährigen Jorden Chandler, der daraufhin als Hauptzeuge seine Aussagen zurücknahm. Dies macht mich dann doch sehr nachdenklich, denn unschuldig würde niemand freiwillig solch eine hohe Summe zahlen.

Und aus diesem Grund sollte man seine Meinung gegenüber Michael Jackson nochmal überdenken, obwohl seine Musik unbestreitbare Qualitäten hat.

SPOILER! Inhalt einblenden

Zu dem Thema gab es auch aktuelle News wo sich Jordan Chandler für die Anklage entschuldigt und seinen Vater beschuldigt der ihn zu dieser Aussage gezwungen habe der Kohle wegen... Aussage gegen Aussage, aber is mal wieder nen andres Thema

Werde mir die Disc morgen reinziehn :)
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 27 Feb 2010 23:27

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

@Steve-O

Na wenn du dich vor einem mutmaßlichen Kinderschänder verneigen willst, viel Spaß! Und denk dabei mal an deine Kinder. ;)

@Bunaldinho

Warum kam den Chandler erst nach dem Tod von Michael Jackson damit an die Öffentlichkeit? Würdest du als Unschuldiger deinem Ankläger eine größere Summe Geld überweisen ohne dich zu wehren? Vielleicht hatte Jackson mit dem Minderjährigen Chandler eine Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht hat und der Vater seinen Sohn dazu gezwungen hat diese Aussagen zu machen. Trotzdem kann man als Erwachsener keine Beziehung mit einem 13 jährigen Kind anfangen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 1049 Gäste online.