Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Star Trek 2 Der Zorn des Khan @ Patrick_Star

Gestartet: 27 Feb 2010 15:21 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
11.05.2009
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2010 20:47

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich teile hier nur meine eigene meinung mit - es muss damit keiner einverstanden sein. ;)
für mich ist filmkorn in zu hoher dosis eindeutig negativ - denn es stört - beispiele sind hier star trek 2, ghostbusters, bestimme szenen bei the rock...

es gibt ja viele filme, die kein korn aufweisen - auch ältere semester - die aber auch nicht glatt gebügelt aussehen.
zb star trek 3 oder 4 haben eine einwandfreie bildqualität ohne korn, der schwarze falke etc...

und wenn ich in manchen filmen so starkes korn habe, dass bestimme farben zum "flimmern" anfangen, dann ist das zumindest für mich ein nogo.
das ist ja mit ein grund, warum ich hier screenshots mitposte. so kann sich jeder selber ein zirka-bild von der qualität der bd machen.

Zitat:
Wie auch immer Paramount hat sich so oder so keine Mühe gegeben bei der Erstellung des Filmmaterials für die BD VÖ :(

beim 2. teil geb ich dir recht. teil 1 nur bei den spezialeffekten. aber teil 3 und 4 sind (zumindest für mich) nur mehr schwer zu verbessern.

auf jeden fall danke für deine kritik :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 93 Benutzer und 333 Gäste online.