Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) GEARS OF WAR 3

Gestartet: 27 Feb 2010 11:14 - 290 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2011 11:52

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich fang das garnicht erst an auf Hardcore, weil ich genau weiss das der Controller in die Ecke fliegen wird ein paar mal :D

Hardcore ist um einiges leichter als bei den Vorgängern, das haben schon viele in and. Foren geschrieben u. ich kann selbst bestätigen. Erst auf insane isses wirklich wahnsinnig schwer!;)
Geschrieben: 21 Sep 2011 12:58

Gast

Zitat:
Zitat von MamBa
Hardcore ist um einiges leichter als bei den Vorgängern, das haben schon viele in and. Foren geschrieben u. ich kann selbst bestätigen. Erst auf insane isses wirklich wahnsinnig schwer!;)

Kann ich nur bestätigen. Hab die ersten 2 Teile auf Normal gezockt. Und den dritten zock ich jetzt auf hardcore. Normal ist einfach zu einfach.
Geschrieben: 21 Sep 2011 12:59

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Habe zu meiner Vorbestellten Version sogar noch einen Code für nen Skin bekommen...
blöd, dass man sowas immer online einlösen muss :(
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 21 Sep 2011 14:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.328
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30718 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Die Games Akutell hat das Spiel übrigens mit 93% bewertet
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Sep 2011 15:29

Base

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle (Westf.)
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 36
seit 16.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Sonstiges N/A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Base bastelt an seinem kleinen Basement-Heimkino fürs Zocken! ^_^

Dann will ich meine Gedanken zu Epics neustem Streich, hier auch mal mit meinen "Gears-Brüdern" teilen! :soldier:

Hab das Game schon seit letzte Woche Freitag und hab ausgiebig MP gezockt. Aktuell irgendwo Lvl30+. Die Kampagne habe ich mir extra zusammen mit meinem besten Buddy (natürlich auch Gears-Fan der 1. Stunde!) für unseren E-Day am Release-Tag den 20.09. aufgehoben, da dort schon auf unser beider Seite der Urlaub eingereicht war.

Somit direkt mal "24h Gears Action" und zudem haben wir dann die Kampagne an einem Stück durchgezoggt. Natürlich auf Hardcore, damit der Schwierigkeistgrad auch fordernd für uns Veterane bleibt. Hätten auch Insane genommen, aber das muss man ja erst freispielen.

Nach ca. 8h flimmerte bei uns der Abspann runter und unser Fazit war eindeutig: "PURE EPIC AWESOMNESS!!!" :victory:
Teil 3 ist ein wirklich krönender Abschluss der Reihe und enttäuscht Gears Fans keineswegs. Einzig gegen Ende hin hatten wir persönlich das Gefühl, dass das Game schwächer wurde als zu Beginn und besonders im Mittelteil.

Jedoch nichts im Vergleich zu dem enttäuschenden Endkampf von Teil 2!
SPOILER! Inhalt einblenden

...aus dem Chopper in der Locust Höhle 3x kurz den Hammer gedrückt und ENDE... ?! :eek:

Aber meiner Meinung nach ist die Kampagne eh nur super Beiwerk, denn der richtige Klopper ist und bleibt der Multiplayer! Und diesmal verda*** nochmal mit richtig guten Matchmaking!!!
Vorbei die Zeiten in denen man in Gears 2 ewig in der Lobby abhing, um endlich ein Spiel beitreten zu können, weil das sogenannte TrueSkill System buggy war...

In Gears 3 komme ich wenn ich auf MP Bock habe spätestens binnen 30s vom Hauptmenü aus in ein MP Spiel und kann dort ohne merkbare Lags loslegen.
Klar, hat sich diese Performance schon im Beta-Test gezeigt, aber auch unter Vollast jetzt zu Release sind die Matchmaking-Server stabil und schnell. :thumb:

Horde 2.0 macht diesen eh schon gelungenen Modus nur noch besser und ich freue mich jetzt schon darauf mit meinem Stammteam durch bis Welle 50 zu ziehen! Die Bossgegener alle 10 Wellen sind auf jeden Fall klasse und auch herausfordernd.

Für die Gamerwhores unter uns (und ja, ich schließe mich da mit ein): das Achievement Tracking sucht m.M. nach ihresgleichen sowohl auf der Xbox als auch auf der PS3 und motiviert ungemein. Unter den Erfolgen sind aber auch wieder echt Klopper! Wer Gears kennt wird sich gefragt haben, was Epic nach Serious 2.0 raushaut und wie wir sehen setzten sie echt noch einen drauf! ;)

Weil es kurz angesprochen wurde, möchte ich es auch nochmal unterstreichen: spielt das Spiel nach Möglichkeit im O-Ton englisch! Die Sprüche kommen hier noch besser und die Stimmen sind auch alle einen Tacken cooler.
Insbesondere bei den oben genannten Szenen lief mir mehrmals ein eiskalter Schauer über den Rücken und Gänsehaut machte sich breit. Cineastische Momente in einem Videospiel die ihresgleichen suchen!
Klar, ich bin Gears-Fanboy und nicht wirklich objektiv bei dem Thema! Wer Gears aber nicht kennt, dem Genre jedoch nicht abgeneigt ist, wird mit Teil 3 der Reihe keinesfalls enttäuscht!

"Lock 'N Load, Gears! Let's FINISH THIS FIGHT!" :devil:

Cheers,
Base
Geschrieben: 22 Sep 2011 15:33

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

@ base du machst mich richtig heiß darauf. muss noch bis nächste woche warten
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Sep 2011 16:08

Base

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle (Westf.)
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 36
seit 16.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Sonstiges N/A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Base bastelt an seinem kleinen Basement-Heimkino fürs Zocken! ^_^

Zitat:
Zitat von Setchmo
@ base du machst mich richtig heiß darauf. muss noch bis nächste woche warten

Freut mich zu hören, Setchmo! ;)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Game, den du mit Garantie haben wirst! :rofl:

Aktuell bin ich übrigens auch an der Kampagne in Insane dran und habe das gemeinsam mit 3x Mitstreitern in Angriff genommen. Mit 4-Spieler Koop gewinnt das Game nochmal unglaublich an Fun!
Aber als Tip: min. Hardcore wählen; besser noch Insane, wenn man 4 Spieler am Start hat! :thumb:

Die Kampagne im Arcade-Modus ist m.M. zweischneidig: klar, die Punkte motivieren jeden ungemein sein bestes zu geben, aber verleiten leider auch gerne dazu unüberlegte Handlungen zu machen, die meist mit zu frühes Vorpreschen und Tod bestraft werden. :pray:
Aber auch das sorgt in der munteren Gears-Party nur für: "Ups?!" und jede Menge Gelächter! :p

Cheers,
Base
Geschrieben: 23 Sep 2011 12:07

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich hatte das Game vorm offizellen Start und hab gespielt, am Erscheinungstag gabs dann eine Aktualisierung. Seit dem hängt sich das Game andauernd auf.

Selbst wenn ich Akte oder Kapitel wiederhole, auch online gaming funzt nicht.

Liegt das jetzt am Game oder an der Box?

Weiß da jemand was?
predator.jpg

Geschrieben: 23 Sep 2011 12:16

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Da_Anton
Hi,

ich hatte das Game vorm offizellen Start und hab gespielt, am Erscheinungstag gabs dann eine Aktualisierung. Seit dem hängt sich das Game andauernd auf.

Selbst wenn ich Akte oder Kapitel wiederhole, auch online gaming funzt nicht.

Liegt das jetzt am Game oder an der Box?

Weiß da jemand was?
also,ich habe gestern mit 3kumpels kampagne und versus,und horde online gespielt,und keiner hatte bei uns probleme!
Geschrieben: 23 Sep 2011 12:27

gelöscht

Du kannst es sicherlich eingrenzen, in dem du einfach mal ein anderes Game probierst. Wenn es da reibungslos läuft, dann liegt es an dem Game oder der Aktualisierung;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 97 Benutzer und 1009 Gäste online.