Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Warner´s Premium Collection (Collectors Book)

Gestartet: 26 Feb 2010 23:13 - 674 Antworten

Veröffentlichung:
28.05.2010
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juli 2010 08:15

Gast

Dem stimme ich zu...zudem ist es ganz ok so wie es ist...nur die besten Filme kommen in die "Premium Collection". Das ehrt den Film und der Käufer hat immer noch was exklusives in den Händen.
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:18

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Weil sich Warner nur auf Filme stürzen wird, mit denen Sie vermeintlich hohen Umsaz generieren können und die gut auf BD/im Kino gelaufen sind und da gibts nun mal besseres als nen 2. oder 3. Teil einer Reihe.

Zitat:
Zitat von ThomasW
Dem stimme ich zu...zudem ist es ganz ok so wie es ist...nur die besten Filme kommen in die "Premium Collection". Das ehrt den Film und der Käufer hat immer noch was exklusives in den Händen.

Da stimme ich euch zu! :thumb:
Geschrieben: 22 Juli 2010 13:09

Gast

Zitat:
Zitat von ThomasW

Ich denke, auf lange Sicht wird es aussehen wie bei der DVD-Reihe Premium Edition. Da wurde auch, soweit ich weiß, immer mehr aufgenommen.
Außerdem würde gegen dieses Argument die Aufnahme von Der Goldene Kompass sprechen, da dieser im Kino trotz vornehmlich positiver Rezeption so sehr "gefloppt" ist, dass sämtliche Fortsetzungspläne erstmal auf Eis liegen. Somit kann also umsatzstärkentechnisch nicht von einem guten Film die Rede sein.
Andererseits wurde Die Legende von Beowulf mit sehr geteilten Meinungen aufgenommen, so dass hier auch nicht unbedingt künstlerisch von einem guten Film gesprochen werden kann.
Ich denke, wie ich bereits vorher erwähnt habe, dass Matrix Reloaded und Matrix Revolutions mangels Verkaufs der Matrix Premium Collection nach einer Weile ebenfalls in die Premium Collection aufgenommen werden. Bis dahin können jedoch noch einige Sonnen sinken.
Geschrieben: 22 Juli 2010 17:07

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von sisscuss
Weil sich Warner nur auf Filme stürzen wird, mit denen Sie vermeintlich hohen Umsaz generieren können und die gut auf BD/im Kino gelaufen sind und da gibts nun mal besseres als nen 2. oder 3. Teil einer Reihe.

Dem stimme ich nicht zu, denn genau das Gegenteil will man erreichen, oder wollt Ihr mir erzählen das z.B. 10000 B.C. der Überfilm ist ?

Natürlich wird es Top Filme im Collector's Book geben um immerwieder die Leute zu ködern, aber genauso wird es Filme geben die totale Flopps waren, die sich normal keiner nochmal kaufen würde.
Was meint Ihr, was eine tolle Verpackung beim Käufer alles bewirkt ? Da werden Filme gekauft, die man sonst garnicht beachtet hätte.

Warner will mit seinen Filmen immerwieder Geld machen und besonders mit den Filmen die nicht so gut laufen, die Blockbuster werden sowieso immer gekauft.
Eine tolle Verpackung, die Super zur Sammlung passt und wieder hat man Geld verdient.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2010 18:39

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zyklop
Dem stimme ich nicht zu, denn genau das Gegenteil will man erreichen, oder wollt Ihr mir erzählen das z.B. 10000 B.C. der Überfilm ist ?
Naja, Warner richtet sich wohl eher nach den Verkaufszahlen vergangene Releases als nach Deiner Meinung, deshalb denke ich, ist dem wohl doch so.

Das gleiche könnte, muss aber natürlich nicht, auch für "Der Goldene Kompass" zutreffen, im Kino war der ein Flop, wie wir alle wissen, aber auf Scheibe lief er vielleicht besser, weshalb noch nen weiteres Release hinterhergeschoben wurde. as Steel kam er ja auch.
Geschrieben: 23 Juli 2010 13:27

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, Warner richtet sich wohl eher nach den Verkaufszahlen vergangene Releases als nach Deiner Meinung, deshalb denke ich, ist dem wohl doch so.

Das gleiche könnte, muss aber natürlich nicht, auch für "Der Goldene Kompass" zutreffen, im Kino war der ein Flop, wie wir alle wissen, aber auf Scheibe lief er vielleicht besser, weshalb noch nen weiteres Release hinterhergeschoben wurde. as Steel kam er ja auch.

Ich glaube da hast Du noch großen Nachholbedarf was das Thema anbelangt.
Was meinst Du denn warum das Steel rauskam? Genau damit der Film nochmal gekauft wird, oder Sammler angesprochen werden, die den Film vorher im regal liegen gelassen haben.

Aber darüber möchte ich mit dir auch garnicht diskutieren, Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.

Ich find die Collector's Books ja auch klasse und habe mir alle bis auf Rambo gekauft, mittlerweile alle Filme das dritte mal (Amaray, Steelbook und Collector's Book). Merkst Du was ? Ah ja, dreimal mit dem selben Film Geld gemacht auch wenn er ein Flop war. Denn in der Amaray wäre der Verkauf gelaufen gewesen, also einfach Disc aus der Amaray in eine neue Verpackung und schon verkauft sich der Film wieder.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2010 16:58

Gast

Zitat:
Zitat von Zyklop
Ich glaube da hast Du noch großen Nachholbedarf was das Thema anbelangt.
Was meinst Du denn warum das Steel rauskam? Genau damit der Film nochmal gekauft wird, oder Sammler angesprochen werden, die den Film vorher im regal liegen gelassen haben.

Ich kann da Zyklop nur beipflichten.
Bei absoluten Verkaufsschlagern wird es immer wieder neue "noch bessere streng limitierte Supersammeleditionen mit noch nie zu vor gesehenen Extras und Artwork" zu ultimativ überzogenen Preisen geben. Hin und wieder lasse ich mich da auch gerne und meistens bewusst über den Tisch ziehen, was jedoch nicht bedeuten soll, dass ich jeden Schund, der veröffentlicht wird kaufe.
Und in der Regel verkaufe ich meine "alte" Edition dann aber auch, doppelt oder dreifach brauche ich nichts.
Bei Filmen, die von Anfang an nicht wirklich laufen wollen, werden jedoch ebenfalls immer wieder limitierte Sonderneuauflagen gebracht, ganz einfach als Schadensbegrenzung. Ob es nun Der goldene Kompass, Shoot 'em Up oder auch John Rambo in der geschnittenen Fassung ist. Dies ist einfach Gang und Gäbe.
Nichtsdestotrotz bin ich als Sammler immer froh, wenn wieder ein zwei Amarays aus meiner Sammlung verschwinden können.:thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2010 18:43

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

Zitat:
Zitat von kornykimbo
Und in der Regel verkaufe ich meine "alte" Edition dann aber auch, doppelt oder dreifach brauche ich nichts.

Das mache ich natürlich auch, ich brauche nicht ein und denselben Film 3mal im Regal stehen haben.
Wenn es was neues gibt, was mir besser gefällt, wird es gekauft und das alte verkauft.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2010 21:28

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

auch hier ist erstmal zu bis es weitere Infos gibt
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Aug 2010 12:50

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Cover von Sieben laut unserer Datenbank

Sieben-Premium-Edition.jpg

@ Danke für die Info Stefan;)

hat sich um 14 Tage verschoben, bei Amazon jetzt zum 01.10. gelistet

Danke an Alex für den Hinweis
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 106 Benutzer und 1578 Gäste online.