Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa Ultimate Team 2010 eure Kommentare

Gestartet: 26 Feb 2010 14:37 - 0 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 konnte bereits etliche Millionen Fans, auf jeder erdenklichen Plattform, zufriedenstellen. Mit dem neuesten Ableger im FIFA-Franchise möchte Electronic Arts noch einen Schritt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Feb 2010 14:37

reggie0411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich finde die Grafik schon super aber die Funktionen sind manchmal etwas langsam.

Wie funktioniert training bei euch? Denn bei mir gar nicht! Habe 5 Karten in einen Spieler gesteckt und null verbessert....

Warum gibt es kein Album mehr, bei den man auch Münzen bekommt?

Ich habe jetzt 25 Euro in Goldpremium Packs gesteckt und nur Micah Richards rausgezogen der meiner Meinung nach Top ist. Alles andere Leute wie Hangeland, Tinga, Kirkland oder Cahill. Nix gegen die spieler aber bei den Packs hätte ich schon eher Spieler erwartet wie Scholes, Van der Sar oder Essien...
Dass man nicht immer ein Rooney ziehen kann ok, aber bei den Packpreisen in Münzen muss man endweder 2-3 std pro Tag zocken oder ein paar Hundert Euro zu viel haben um sein Team halbweg in 3 Monaten zu haben.

Da man ja nur noch Münzen durch verkäufe und Games bekommt, werden Preise wie Lampard 76.000 wohl lange halten leider....

Bin mal auf eure Kommentare gespannt :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 379 Gäste online.