Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PlanetAxel] Fragen & Antworten

Gestartet: 24 Feb 2010 22:29 - 137 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2011 01:14

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was meint ihr denn so, sollte ich das vielleicht doch bei Axel reklamieren? Irgendwie kotzt mich das ganze halt schon an. 3 Steelbooks zusammen in einem gepolsterten Umschlag, sowas konnte ja kaum gut gehen. Scheisse echt, das raubt mir den schlaf :(
Geschrieben: 05 Juni 2011 01:40

HarryMary

Avatar HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von bohohlsen
Was meint ihr denn so, sollte ich das vielleicht doch bei Axel reklamieren? Irgendwie kotzt mich das ganze halt schon an. 3 Steelbooks zusammen in einem gepolsterten Umschlag, sowas konnte ja kaum gut gehen. Scheisse echt, das raubt mir den schlaf :(

ich finde das sieht echt heftig aus... ich würd da reklamieren, mit "minor dents" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich finde auch, wenn ein shop das in diesem Falle anders sieht, dann sollte man da auch nichts mehr kaufen. Immer Angst haben, dass man solche beschädigte Ware bekommt? - Wäre nicht mein Fall.
Du wirst doch mit diesem Zustand da auch nicht glücklich. Probiers zu reklamieren! Viel Erfolg

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 05 Juni 2011 07:40

ank003

Avatar ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Auf jeden Fall reklamieren.....Axel ist echt das letzte was Steelbookversand angeht!!
Ich bestell da auch nix mehr....80% beschädigt!
Geschrieben: 05 Juni 2011 08:58

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich habe erst einmal ein Steelbook bei Axel bestellt, kam zum Glück in Top Zustand an, aber nachdem ich die Verpackung gesehen habe, habe ich mir geschworen nie mehr ein Steelbook dort zu bestellen! Dann gebe ich lieber paar Euro mehr aus und habe dafür nen sichereren Versand!

Ich würde dir auch raten versuchen es zu reklamieren, vielleicht hast du ja Glück und bekommst ne Neulieferung und musst deine gar nicht zurückschicken. Manche Shops machen das ja so, da sie sonst zu viel Arbeit mit haben...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 05 Juni 2011 09:07

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe sowas mal mit Amazon .
ca erlebt, die waren Mega nett, haben mir die ersatzlieferung per Express zukommen lassen und sogar das Porto für den rückgefragt nach Kanada erstattet
Ich weiß aber nicht wie axel das regelt, ich würde das auf jeden Fall ausprobieren, denn SO geht das ja mal gar nicht!
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 05 Juni 2011 11:54

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, bei Axel gibts ne gute "Report Issue" option wo man sogar ein Bild mit hochladen kann. Hab das jetzt zwei mal gemacht für die beiden beschädigten Steelbooks und noch kurz nen Kommentar dazu geschrieben. Bin gespannt was dabei rauskommt, ich werde euch auf dem laufenden halten falls es euch interessiert.

Bei Amazon.ca hatte ich auch mal ein Problem, zwei Steelbooks kamen mit paar Dellen (waren zwei einzelne Bestellungen). Habe auch reklamiert (ohne bilder zu schicken) und die haben mir den Betrag auf die Kreditkarte gutschrieben. Haben mir aber autmatisch die Dinger ncohmal neu verschickt und belastet. Problem war da nur die haben die zusammen verschickt und ich musste bischen Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Aber im endeffekt habe ich die zwei beschädigten Steels ja dann umsonst bekommen.
Geschrieben: 05 Juni 2011 16:24

Ernie 44

Avatar Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bohohlsen
So, bei Axel gibts ne gute "Report Issue" option wo man sogar ein Bild mit hochladen kann. Hab das jetzt zwei mal gemacht für die beiden beschädigten Steelbooks und noch kurz nen Kommentar dazu geschrieben. Bin gespannt was dabei rauskommt, ich werde euch auf dem laufenden halten falls es euch interessiert.

Bei Amazon.ca hatte ich auch mal ein Problem, zwei Steelbooks kamen mit paar Dellen (waren zwei einzelne Bestellungen). Habe auch reklamiert (ohne bilder zu schicken) und die haben mir den Betrag auf die Kreditkarte gutschrieben. Haben mir aber autmatisch die Dinger ncohmal neu verschickt und belastet. Problem war da nur die haben die zusammen verschickt und ich musste bischen Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Aber im endeffekt habe ich die zwei beschädigten Steels ja dann umsonst bekommen.
Axel wird dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2 Neue Steels schicken;)
Aber Achtung- die Schicken dir keine OVP sondern nur die Ausgepackten Steels ohne Disc!!!also die beschädigten Steels bei Ankündigung der Ersatzlieferung nicht gleich verscherbeln/verschenken die Discs behalten:thumb::thumb::thumb:
Das sollte bei Axel beachtet werden und deshalb sollte da auch kein Hardcore OVP Sammler da bestellen:thumb:
da ich aber alle auspacke habe ich auch mit der Vorgehensweise kein Problem:rofl:
Gruß Ernie





Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 05 Juni 2011 16:36

HarryMary

Avatar HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

sagt mal,w ie ist der allgemeine Erfahrungswert mit axelmusic: Ist das echt so schlimm, dass 80% der Steelbooks ramponiert beim Empfänger ankommen, oder sind das nur Einzelschicksale ?

Ich warte zur Zeit auf meine erste Axelbestellung, nach dem oben da (^^) bange ich schon eher ... :(

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 05 Juni 2011 16:40

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Meinungen differieren hier etwas. Bei mir kam zumindest bisher alles heil an.
Meine letzten Lieferungen wurden in 4-facher Luftpolsterung (Kuverts unterschiedlicher Größen ineinander) verpackt, so dass da eigentlich keine Wünsche offen blieben.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Juni 2011 18:56

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Steel kam heil an - hatte aber auch um die Bläschenhülle eine Papppackung und darum noch eine gefütterte Hülle. Die bemühen sich schon. Die Post aber eher nicht (welche Post auch immer).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 83 Benutzer und 2401 Gäste online.