Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PlanetAxel] Fragen & Antworten

Gestartet: 24 Feb 2010 22:29 - 137 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2012 11:02

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich werde dort nix mehr bestellen. Die erste Bestellung kam nie an und meine letzte Vorbestellung wurde am selben Tag ohne Angabe von Gründen einfach gecanceled, aber obwohl es eine Vorbestellung war wurde die Kreditkarte gleich belastet und das Geld wieder zurückgebucht, sodass ich aber wegen dem Wechselkurs, bzw wegen der intern. Interbankgebühr oder wie das heisst einen Euro Verlust gemacht habe. Antwort habe ich auf meine Emails auch seit zwei Wochen nicht bekommen.:mad:
bvb.jpg
Geschrieben: 26 Mai 2012 17:58

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
komische wenn ich eine frage zu blurays oder was auch immer an die stelle bekomme ich immer ne antwort. innerhalb von stunden sogar.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Mai 2012 20:02

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei der Bestellung die nie ankam stimmte die Kommunikation wenigstens, aber jetzt Null. Vielleicht stehe ich jetzt auf einer schwarzen Liste weil ich mich beschwert habe bzw, weil es nicht lukrativ ist nach Europa zu verschicken wenn Probleme auftreten
bvb.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2012 13:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe die mal kontaktiert. Gebt denen mal ne Chance. Die hatten vor Wochen einen Blackout im Zentralregister und alles wurde auf Senden/Cancel gesetzt. Das heißt, selbst Filme die nur Vorbestellungen waren und erst in vielen Monaten kommen, wurden als versendet gelistet. Anderes war einfach weg. Die können das gar nicht alles rückverfolgen. Meine Sendung ging offiziell auch nie raus. Die neue Sendung geht erst raus, nachdem ich reklamiert habe - da die dann erst Empfänger und Produkt in den Lagern (die ja verteilt sind) zuordnen können. Im Grunde sind die gerade dabei, viel zu puzzeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2012 13:48

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja meine erste Bestellung die nie ankam war im Januar, selbst da hatte am Anfang die Paypal Zahlung nicht richtig funktioniert, erst nach Reklamation. Und jetzt schon wieder große Probleme? Ich spreche natürlich nur für mich persönlich, aber das ist mir zu unzuverlässig.
bvb.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2012 14:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist ja dein gutes Recht. Als Alternative empfehle ich amazon.com, deepdiscount.com und moviemars.com
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2012 16:35

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Allerdings sagt man ja auch alle guten Dinge sind drei. Also bei Gelegenheit werde ich es auch nochmal bei PlanetAxel probieren. Bis dahin bleibe ich bei amazon.com bzw amazon.ca
bvb.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2012 11:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.121
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25170 mal.
Erhielt 28914 Danke für 13349 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sollte die Kostenfreie Lieferung nicht eigentlich nur bis zum 31.05 gehen? moment ist es nämlich immer noch kostenlos :eek: wobei ich sag da nicht nein ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 10:54

Ponin

Avatar Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sollte die Kostenfreie Lieferung nicht eigentlich nur bis zum 31.05 gehen? moment ist es nämlich immer noch kostenlos :eek: wobei ich sag da nicht nein ;)

Danke für den Hinweis, dann kann ich ja noch fleißig importieren :)
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews


Geschrieben: 08 Juni 2012 19:28

Django

Avatar Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
159
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge


So wie es aussieht, wird der Kostenfreie Versand fortgesetzt! Wie lange, dürfte noch unklar sein.

79741d1339138732-der-planetaxel-fragen-diskussionsthread-unbenannt.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 95 Benutzer und 501 Gäste online.