Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 20 Dez 2014 23:34

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So langsam muss ich mich hier jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon seit Jahren immer mal vorbeigeschaut habe, ohne Figuren zu besitzen:rofl:
Das wird sich jedoch bald ändern, da auf jeden Fall schon mal die Guardians of the Galaxy Hot Toys Figuren vorbestellt sind.

Ich heiße Stefan, bin 25 jahre alt und komme aus Berlin!
Wie die meisten in diesem Forum sammle ich fleißig Blu-Rays und habe auch immer mal wieder Special Editions sowie Steelbooks abgegriffen.
Außerdem lese ich dank Marvel Unlimited seit einiger Zeit auch die Comics, die mich schon immer interessiert haben.

Meine Sammlung werde ich auf Marvel beschränken, auch wenn ich sehr großer Star Wars und Herr der Ringe Fan bin.
Für 3 Reihen fehlt dann aber eindeutig der Platz und das Geld.
Die Firmen die es mir angetan haben sind eindeutig Hot Toys für Filmversionen sowie Bowen und vielleicht bald XM-Studios!
Sideshow ist zwar interessant, gerade wegen der PF Größe, aber da meine Lieblinge zusammenzubekommen wird leider sehr schwierig.

Momentan bin ich dran, die X-Men der 90er zusammenzustellen und schaue mich da schon immer fleißig um.

Hoffentlich geht das so schonmal in Ordnung, Bilder werden später wenn etwas vozuzeigen ist auch sicherlich folgen!
Aber das wird noch dauern, denn die Sammlungen hier im Forum sind echt immer sehr beeindruckend und da kann ich nicht mit 1-2 Statuen ankommen :P

Das war es dann erstmal von mir!
MfG Stefan
Gruß Stefan
Geschrieben: 21 Dez 2014 08:03

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Na dann Herzlich Willkommen. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt. :D Lass dich nicht einschüchtern von den großen Sammlungen. Die haben auch mal klein angefangen. Das musste ich auch erst lernen. :o
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 21 Dez 2014 13:49

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ach was, einfach zeigen was du hast Stefan!
Egal was oder wie viele. :)

Wie Torsten schon schrieb, hat hier jeder mal mit 1 Statue oder vielleicht irgendwelchen Figürchen angefangen.

Bei mir was das allererste, was ich wirklich Sammelteile nennen kann, 2. Master Replica Lichtschwerter, die mit der Leuchtstoffröhre drin und einen Clonetrooper von Koto.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 21 Dez 2014 15:12

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Moin Stefan, willkommen bei uns! Wie meine beiden vorredner schon sagten, jeder hat klein angefangen. Bei mir war es zunächst nur ein Darth Vader Helm für 30€ (den ich auch heute noch habe weil der dafür garnicht so verkehrt aussieht) und ein FX Lichtschwert. Meine erste Figur gab es von meiner Freundin zum letzten Weihnachtsfest weil ich nicht wusste was ich mir sonst wünschen soll, das daraus eine kleine Sammlung werden würde hab ich garnicht für möglich gehalten.

Mit den Guardians hast du dann schon mehr als ich zu Anfang ;)

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
Meine Sammlung werde ich auf Marvel beschränken, auch wenn ich sehr großer Star Wars und Herr der Ringe Fan bin.

Bin aber gespannt wie lange das Zitat bestand hat :p
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 21 Dez 2014 15:19

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Solange Platz ein beschränkender Faktor ist, muss ich mich wohl oder übel daran halten. Außerdem ist Star Wars meine Nummer 1, nur finde ich die Marvel Figuren interessanter :P
Gruß Stefan
Geschrieben: 21 Dez 2014 15:55

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.:)
Geschrieben: 21 Dez 2014 17:25

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
Solange Platz ein beschränkender Faktor ist, muss ich mich wohl oder übel daran halten. Außerdem ist Star Wars meine Nummer 1, nur finde ich die Marvel Figuren interessanter :P

Hehe, Platz findet sich überall, denk an meine Worte! ;)
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 21 Dez 2014 20:40

John Reese

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Willkommen, viel spass beim Sammeln und zum Thema 1-2 Statuen das ist hier ja kein Wettstreit. Spass am Hobby sollte eigentlich das wichtigste sein und Bilder von Statuen/Replicas sind hier doch immer gerne gesehen.
Geschrieben: 21 Dez 2014 22:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen bei uns im Club Stefan.
Und mit Marvel hast du sicher eine tolle Wahl getroffen!
Chris
Geschrieben: 07 Jan 2015 14:49

gelöscht

Hallo,
wer ist denn hier graphisch begabt und kann mein Banner mit lustigen Figuren schmücken?
Oder kann ich das mit CorelDraw selbst machen?
Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 14 Benutzer und 223 Gäste online.