Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Beschwerdestelle von Samsung

Gestartet: 24 Feb 2010 15:09 - 30 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 15:14

Teak

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Ich habe mir jetz mein ersten Fernseher von Samsung gekauft, und zwar den http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/PlasmaTV/ps50c6500/PS50C6500TWXXC/detail.aspx?atab=features. Habe den Donnerstag bei einen Händler meiner Wahl bestellt und Freitag Morgen um 07:15 Uhr war er da. Ich total Happy und erstmal malochen gegangen. Abends dan ca. 20 Uhr alte Glotze abgebaut und gut verpackt. Plasma ausgepackt und dan die grosse ernüchterung. Die halterung von Fernseher fehlt um ihn mit den Standfuss zu verbinden. Ich also mein Händler angerufen, das Problem geschieldert. Er ganz freundlich, klärte mich auf das er in den letzten Tagen öfters solche Anliegen hatte bei Samsung Glotzen. Er sagte mus ich Montag nochmal anrufen weil er nur für Bestellungen zuständig ist und der Service erst Montag erreichbar wäre.Die kucken dan ob Teil nachgeliefert wird oder Fernsehn austausch. Gab mir den Tip Samsung selber anzurufen, die könnten eventuel noch was drehn.Also da angerufen, nette Telefonstimme, schilder das Problem und dan die entäuschende Nachricht " Die Mitarbeiterin für solche Fälle ist Krank, versuchen sie es Montag nochmal ". Auch auf Mails reagiert da leider keiner. Bin mal gespannt wo das für mich Endet. Ist schon echt Depri ein 50 Zoller stehn zu haben und in net benutzen zu können :(
index.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 532 Gäste online.