Mayday, Mayday
Hallo zusammen habe ein kleines aber feines Problem.
Aber erstmal die Story!
Vor gut fünf Wochen habe ich meinen BD Player P1400 von Samsung
wegen eines Def. Optischen Ausgang zu Autonic Electonic
Service
(Partner von Smaung Deutschland) geschickt zur Reparatur.
Die schrieben mir nach genau --zwei-- Tagen das dieser "wirklich"
defekt sei und man den Auftrag an Smaung direkt geben würde zur
Prüfung auf Kulanz da es keine Ersatzplatinen in absehbarer "Zeit"
geben würde.
Ich also bei Samsung auf der Hotline angerufen 14Cent alles Supi
alles besprochen wie jetzt weiter verfahren wird etc.
Habe gleich noch dazu gesagt das die Firma wo ich den BD Player
gekauft habe insolvent ist die Rechnungskopie würde ja dabei
sein.
(noch nicht mal ein Jahr ist der Player alt für euch zur
Info).
Nun nach mindestens 4 Wochen 6 anrufen und dreimal Handynummer
hinterlassen mit dem versprechen es erfolgt ein Rückruf (Ja klar)
habe ich meinen Player immer noch nicht. Es kann mir von der
Hotline keiner eine Auskunft geben, keine Nummer wo ich Auskunft
bekomme oder wie der Stand der dinge ist?
(Man könnte auch sagen ich ruf meine Mailbox an die kann mir mehr
dazu sagen)
Der letzter Stand war immer noch es wird geprüft ob ich ein
gleichwertiges Neugerät bekomme oder die Firma wo ich meinen Player
gekauft habe mir das Geld erstattet. Da frag ich mich "Hallo" 2-1
macht 1 antwort, die Firma ist nicht mehr auf dem Markt wer soll
mir was zahlen und womit?
Habe ich Samsung grade eine vier Wochen (+) Entscheidung in nicht
mal einer Minute abgenommen? :rolleyes:
Kennt jemand von euch eine direkte Ansprechquelle wo man sich
beschweren könnte bei Samsung laut Hotline gibt es sowas nicht.
Oder vieleicht eine Quelle wo man mal jemanden fragen kann der auch
ne antwort liefern kann zu meinen fragen nicht wie die
Hotline?
--> Danke wer bis hierhin gelesen hat es ist schon die
Kurzfassung was in den Telefonaten alles passiert ist wollt ihr
nicht wissen. :eek:
.
Lg
Blackiceman