Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Nov 2010 12:36

Gast

Zitat:
kommt es immer noch auf die Qualität an. Ein Konkurrent müsste schon einiges aufbieten, um uns zu schlagen

Ich geh mal in den Keller lachen :rofl::rofl:

Grad Codemasters redet von Qualität. Schaffen es nicht eine Version Bugfrei zu bekommen aber schon am nächsten Teil werklen. Die 2010 Version ist einfach eine Beta Version und wir sind deren Beta Tester und zahlen noch dafür. Sich mit EA zu Vergleichen ist einfach nur lächerlich. Das was Codemasters an Jahresumsatz hat spühlt EA in einem Monat rein. Zudem arbeiten bei EA um ein vielfaches mehr Leute an einem Titel und selbst nach Jahren wird weiter auf die Community gehört und gepatched (siehe Battlefield 2). Mit der Aussage hat Codemasters ein ganz dickes - bei mir bekommen.
Geschrieben: 19 Nov 2010 14:04

gelöscht

Die einzige Frage die sich mir bisher stellt ist, wie Sebastian Vettel eine halbe Sekunde schneller auf derselben Runde fährt, wenn er am Beginn der Runde 2 Zehntel vor mir fährt, ich ihn während der Runde überhole, dann noch etwa 3 Zehntel weit weg fahre?:rofl::rofl:
Dachten die das merkt keiner?
Letztendlich ist es mir auch egal, weil Online machts Spaß.
Geschrieben: 19 Nov 2010 15:23

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmm, interessant..

Zur Qualität zähle ich aber auch Patch-Arbeiten nach Release..
und da das hier ja nur mangelhaft läuft...

Codemaster bildet sich da ganz schön was ein..
Geschrieben: 19 Nov 2010 15:44

Bularoo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 18.02.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman Forever
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Knack
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wurde nicht anfangs gesagt das für F1 2010 noch ein Weltmeisterschafts Update kommt? Immerhin würd ich doch schon noch Heidfeld und Klien im Spiel sehn sonst wärs ja kein F1 2010.
[ygc=kb]Bularoo[/ygc]
Geschrieben: 21 Nov 2010 17:52

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hatte heute auch entlich mal Zeit F1 2010 anzuzocken und was soll ich sagen sieht schon ganz nett aus doch richtig zu Fahren ist ja nicht gerade leicht ...

Habe ebend paar Zeit runden in Bahrain gedreht (Sprichwörtlich :D) und danach ein GrandPrix mit 10% Rennlänge gestartet doch irgendwie keinen Vernünftig zuende gebracht!
Ich hatte zwar Idealinie an, automatik sowie abs und traktion auf mittel!
Aber bei einiges Curbs dreh ich mich einfach immer wieder! :(
Was mir noch auffällt wenn ich nen Unfall baue fliegt der Flügel beim gegner ab doch bei mir passiert rein nüscht!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 02 Dez 2010 14:29

gelöscht

Ich finde es komisch, dass ich kein neues vertragsangebot von Red Bull bekommen habe. Ich bin mit Abstand erster in der Fahrerweltmeisterschaft, aber die haben mir kein neues vorgelegt. Bekommt man immer nur Angebote von dem Team, in dem mein Konkurrent fährt? Jetzt bin ich nämlich bei McLaren gelandet!
Geschrieben: 02 Dez 2010 14:53

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich finde es komisch, dass ich kein neues vertragsangebot von Red Bull bekommen habe. Ich bin mit Abstand erster in der Fahrerweltmeisterschaft, aber die haben mir kein neues vorgelegt. Bekommt man immer nur Angebote von dem Team, in dem mein Konkurrent fährt? Jetzt bin ich nämlich bei McLaren gelandet!
Klingt nicht gut. Ich bin jetzt auch dort gelandet und habe in der Saison davor auch Vettel als meinen Kontrahenten angegeben. Im Kopf hatte ich geplant einige WM-Siege für das Team aus Milton Keynes einzufahren. :(

Wie viele Jahre hast du denn am Anfang eingestellt? Ich habe 7 gewählt, war meiner Erinnerung nach das Maximum!
Geschrieben: 02 Dez 2010 15:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kyanu
Klingt nicht gut. Ich bin jetzt auch dort gelandet und habe in der Saison davor auch Vettel als meinen Kontrahenten angegeben. Im Kopf hatte ich geplant einige WM-Siege für das Team aus Milton Keynes einzufahren. :(

Wie viele Jahre hast du denn am Anfang eingestellt? Ich habe 7 gewählt, war meiner Erinnerung nach das Maximum!
Ich wollte eigentlich auch den ein oder anderen Titel für Red Bull holen und dann zu Ferarri gehen, aber jetzt muss ich wohl ein Jahr bei McLaren bleiben und dann Massa oder Alonso als Kontra angeben, damit ich dann zu Ferarri kann!
Ich hatte auch 7 Jahre eingestellt!
Geschrieben: 02 Dez 2010 21:15

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist echt total blöd gelöst. Auch, dass ich Timo Glock bei Virgin ablösen musste fand ich nicht so genial. Wäre gerne mit ihm zusammen im Team gefahren. Naja, man kann nicht alles haben, aber ein wenig mehr um das Team-Management hätten sie sich kümmern können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 832 Gäste online.