Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:04

gelöscht

Gerade fällt mir was komisches auf!
Ich seh gerade auf RTL den Vorbericht zu Gran Prix in Brasilien und da wird gerade die Start/Ziel Gerade gezeigt. Da sieht man eindeutig, dass der Fahrer auf Platz 1 auf der rechten Fahrbbahnseite startet. Bei meinem Grand Prix auf der PS3 bin ich allerdings auch auf Startplatz 1 gewesen, da aber von links gestartet. Was war da denn los?! :D
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:11

CommanderDude

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 105
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
175
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 115 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Gerade fällt mir was komisches auf!
Ich seh gerade auf RTL den Vorbericht zu Gran Prix in Brasilien und da wird gerade die Start/Ziel Gerade gezeigt. Da sieht man eindeutig, dass der Fahrer auf Platz 1 auf der rechten Fahrbbahnseite startet. Bei meinem Grand Prix auf der PS3 bin ich allerdings auch auf Startplatz 1 gewesen, da aber von links gestartet. Was war da denn los?! :D

das haben sie in spa auch falschrum gemacht ... aber egal, gibt schlimmeres bugs in dem game als das ;)
Geschrieben: 08 Nov 2010 21:04

Gast

Übrigens ist der Patch draussen...der wog leichte 2MB und verbessert das Spiel spührbar.

Bin gerade ein Rennen gefahren, erstmals mit eingeschalteter Reifensimulation und es funzt. Die Kiste baut langsam ab aber nicht so das sie unfahrbar wird. Es schien leider die Sonne also kann ich nichts zum Regen sagen. Was mir am meisten gefällt sind die richtigen Abstandszeiten. Es wird also nicht mehr die Rundenzeit links angezeigt sondern so wie es sich gehört die Abstände. Endlich kann man Boxenstopps planen und muss sich nicht mehr auf sein Auge verlassen.

Ich werde die nächsten Tage wohl mehr fahren und schauen was sich sonst noch geändert hat. :rofl::thumb:
Geschrieben: 09 Nov 2010 10:26

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mh Monaco macht immer noch Probleme.
Im Quali ruckelt es weiterhin in der Schwimmbadschikane.
Ausserdem hat man keine Chance, wenn man die Reifensimulation an hat, nichtmal mit einem Red Bull klappt das im Einzelrennen. Wenn man die Reifensimulation ausmacht, klappts plötzlich mit dem Sieg, in Barcelona hatte ich das gleibe Prob.:eek:

2hs5auw.png

Geschrieben: 10 Nov 2010 09:51

BundesHorst

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Mh Monaco macht immer noch Probleme.
Im Quali ruckelt es weiterhin in der Schwimmbadschikane.
Ausserdem hat man keine Chance, wenn man die Reifensimulation an hat, nichtmal mit einem Red Bull klappt das im Einzelrennen. Wenn man die Reifensimulation ausmacht, klappts plötzlich mit dem Sieg, in Barcelona hatte ich das gleibe Prob.:eek:

Kann ich absolut bestätigen! Beide Strecken treiben mich in den Wahnsinn... :devil:
Vor allem der rechte Curb nach der Loews Kurve, bei dem man sich praktisch immer dreht, selbst wenn man nicht lenkt und keinerlei Gas gibt.
Das Problem der "unrealistischen Dreher" wurde leider bei den meisten Strecken noch nicht ausreichend gelöst.

Dennoch ist das Spiel ein wenig besser durch den Patch geworden.
Geschrieben: 10 Nov 2010 14:43

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Japp den Curb muss man sowas von meiden.
Kommt man nur mit dem Hinterrad dran, ist der Dreher perfekt.

2hs5auw.png

Geschrieben: 10 Nov 2010 14:57

Gast

Ich bin bisher nur Melbourne (gewonnen im RedBull, Vettel 2) gefahren und da war nicht ein Dreher dabei. Selbst bei sehr harten Räubern über die Curbs. Die Reifen haben aber Runde für Runde abgebaut...nicht auf einmal PENG und kein Grip mehr.

Vor Monaco hab ich auch schon Schiss...weil die Strecke ist absolut Horror.

Ein Bug habe ich aber schon gefunden. In der Vertragsübersicht steht bei mir der falsche Team Kollege drin :rofl:
Geschrieben: 10 Nov 2010 15:44

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Monaco ist easy, wenn der Reifenbug halt nicht wäre + die Ruckler und der Curb nach der Loews.

2hs5auw.png

Geschrieben: 12 Nov 2010 19:09

Gast

Heut war ich kurz davor (mal wieder) den Controller in die Ecke zu pfeffern. Zum einen is der Lolly Heinz immer noch Mr. Vorsichtig was es angeht einem raus zu lassen. Dann wird mein Kollege Vettel auf einmal "Vitali" genannt...WTF?? :rolleyes:

Im Regen fahr ich die KI in Grund und Boden...im trockenen sehe ich teilweise kein Land und das frustet. Für Heute habe ich genug vom dem Dreck.
Geschrieben: 13 Nov 2010 15:43

BundesHorst

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kann ich bestens verstehen!
Die Balance stimmt in vielen Bereichen (Strecken, KI, Wetter, Setups) einfach nicht! Dazu kommen dann noch einige noch nicht behobene Bugs...
Und trotzdem macht es irgendwie Laune :confused: :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1330 Gäste online.