Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Sep 2010 13:28

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

F1 2010 - DLC's in Planung & nächster Ableger bereits in Entwicklung

Nach einer langen Wartezeit erschien heute endlich die Rennspiel-Simulation F1 2010 im Handel. Obwohl Produzent Paul Jeal vor geraumer Zeit bestätigte, dass keine DLC's geplant sind - auch nicht nach der Veröffentlichung, denkt man heute anders darüber.

Lead Designer Stuart Hood sagte im Interview gegenüber
CVG aus, dass das Studio gerne klassische Fahrzeuge und Strecken in Form von DLC's anbieten würde. Bei einem entsprechenden Erfolg des Rennspiels könnten die zusätzlichen Inhalte kommen. Unabhängig davon bestätigten Paul Jeal und Stephen Hood von Codemasters die Entwicklung an F1 2011, wobei die Arbeiten derzeit jedoch noch nicht auf Hochtouren laufen, da sich ein Großteil der Mitarbeiter eine Auszeit genommen hat, um sich von der Entwicklung von F1 2010 zu erholen.

Zum Verkaufsstart wurden weltweit 2 Mio. Exemplare des Spiels plattformübergreifend an den Handel ausgeliefert, was somit Codemasters größte Markteinführung ist.

Quelle: PS3inside.de
Geschrieben: 23 Sep 2010 13:45

Gast

Die sollen vor dem ersten DLC erstmal einen Patch raus bringen der unter anderem das Einfrieren und den ägstlichen Lolli Popp Typ gerade biegen. Aber gut, dass bis zu F1 2011 die Community bei Laune gehalten wird. Warten wir mal ab bis die Kollegen aus dem Urlaub wieder da sind.
Geschrieben: 23 Sep 2010 15:45

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab das Game jetzt endlich auch in meiner PS3 - und ich bin begeistert :):):)
Den Schwierigkeitsgrad hab ich mir etwas schwerer vorgestellt. Spiele auf Experte, was zwar ziemlich anspruchsvoll ist, die leichteren Stufen sind eher ein Witz wenn man, obwohl man in einem Virgin sitzt, vorne weg fährt. Die Bestrafungen, wenn man nur etwas zu weit rauskommt, wären noch ein Kritikpunkt, aber ansonsten ist das Spiel einfach top :thumb: Das gibt noch paar lange Rennwochenenden!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:12

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Endlich bekommen und gleich gehts rund. Saturn hat bei mir etwas länger gebraucht, dafür aber nur 49€ bezahlt.

Was sind eure Erfahrungen mit der Schwierigkeit? Und hat jemand schon nen Trophäen Leitfaden gefunden? Bei http://trophies-ps3.de/ gibt es noch keinen, aber denke zum WE wird dort einer sein.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Endlich bekommen und gleich gehts rund. Saturn hat bei mir etwas länger gebraucht, dafür aber nur 49€ bezahlt.

Was sind eure Erfahrungen mit der Schwierigkeit? Und hat jemand schon nen Trophäen Leitfaden gefunden? Bei http://trophies-ps3.de/ gibt es noch keinen, aber denke zum WE wird dort einer sein.

Hier:

http://www.f1pole.de/f1-2010/f1-2010-alle-trophaen-auf-einen-blick.html

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:20

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jo, die kenne ich, dennoch danke.

Hat man auf der schwierigsten Stufe überhaupt ine Chance, auch in einem Top Wagen??
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:37

Schumi3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 27.04.2009
display.png
Sony KDL-40D3500
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Also ich habs mir zunächst mkal fürn PC geholt (wg. Lenkrad usw.) und muss sagen, dass ich v. Schwierigkeitsgrad bzw. v. der KI-Stärke doch ziemlich enttäuscht bin. Ich fahre im ersten Rennen in Bahrein auf der höchsten Stufe ohne Fahrhilfen mit einem Virgin auf Platz 12 bei verwachstem Qualifiying mit startplatz 24.

ansonnsten: TOP!!! Hoffe der Onlinemodus kann was!
Geschrieben: 23 Sep 2010 19:49

damir00

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute ganzen tag gespielt 7 jahre karriere bei lotus stufe fortgeschritten und 20% distanz muss wirklich sagen das es schon schwer ist mann muss wirklich reinkommen ins spiel mann muss genau wissen wo mann bremsen muss sonst ist mann gleich drausen und die KI läst nicht locker wobei ich bei Quali 9 war in bahrain und wirklich gekämpft habe bis plat 5 und dann an die box was pasiert der lolipop man läst mich über 20 secunden drinnen und dann bin ich letzter dicker minus punkt, am sonsten macht der karriere modus spaß regen rennen sind der hammer aber auch schwer zu fahren sonst bin ich vom spiel begeistert noch was bevor codemasters den dlc für altenative autos bringt sollten sie was gegen den boxenstop fehler was tun.
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:57

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einfach nur geil das Game!! Super Grafik und fantastischer Sound.

Hat einer ne Idee mit welchem Auto und auf welcher Strecke man 354km/h fahren kann?? Schaffe maximal 349.

Thnx

Update: Frage hat sich erledigt, habe es geschafft.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 Sep 2010 00:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das Spiel hält das, was es verprach. Leider habe ich mein erstes Rennen mal so richtig in den Sand gesetzt! Ich hoffe ich werde besser mit der Zeit!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 478 Gäste online.