Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Sep 2010 08:32

Babyface1985

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 16.08.2010
display.png
Sony KDL-52Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Babyface1985 ...ist heiß auf ein paar gescheite Blu´s :)

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Damit die Vorfreude noch weiter steigt, hier ein weiteres Video:

Ich sag nur: :pray::pray::pray::pray:

WTF?

Wieso zieht einzig und allein der Spieler (also Vettel) solch ein enormen Regenschweif hinter sich her? (schaut mal in die Wiederholung)

Ansonsten siehts klasse aus :thumb:
Geschrieben: 14 Sep 2010 09:22

Gast

Schaut so aus, als wäre dieser "Bug" nur im Replay...im Rennen selbst hatte jeder Wagen seine Regenwolke.

Ich freu mich total auf das Spiel...endlich wieder F1 :thumb:
Geschrieben: 14 Sep 2010 09:28

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Babyface1985
WTF?

Wieso zieht einzig und allein der Spieler (also Vettel) solch ein enormen Regenschweif hinter sich her? (schaut mal in die Wiederholung)

Ansonsten siehts klasse aus :thumb:

Ein Zitat aus einem anderen Forum:

"Das liegt schlicht daran das die grafische Berechnung von dem Spray sehr hardwarehungrig ist. Und da man im Replay das ganze Feld sieht, würde der ganze zu Berechnende Spray ganz einfach die Performance drücken.
Im Rennen sieht man maximal die Autos VOR sich, also wird die Menge an Spray die maximal möglich ist einfach auf die sichtbaren Fahrzeuge aufgeteilt ohne das dicke Ruckeln zu bekommen."

Quelle: PS3-Talk

Geschrieben: 14 Sep 2010 09:59

gelöscht

Hoffe, dass sich die Entwickler die Mühe machen, dass auf die verschiedenen Plattformen anzupassen! Selbst als 360er würde ich sagen, dass die PS3 dort etwas mehr leisten können sollte und der PC natürlich allemal! Genauso finde ich es schade, dass man (mein letzte Kenntnisstand) "nur" mit 12 Spielern online zocken kann und der Rest durch CPU aufgefüllt wird bzw. aufgefüllt werden kann, da wird es aber wohl keine Unterschiede geben, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass separate Netcodes geschrieben werden... Na hoffe jedenfalls, dass gerade bei den Konsolen meiner PS3-Freunde endlich mal auf ihre Kosten kommen, schließlich steckt in der PS3 ja eigentlich doch das Quäntchen Power mehr, aber leider kam das, meiner Meinung nach, bis heute noch nie richtig zur Geltung!

Hat jemand von euch schon Vergleichsbilder gesehen?
Geschrieben: 14 Sep 2010 10:09

Gast

Zitat:
Zitat von DyKa
Na hoffe jedenfalls, dass gerade bei den Konsolen meiner PS3-Freunde endlich mal auf ihre Kosten kommen, schließlich steckt in der PS3 ja eigentlich doch das Quäntchen Power mehr, aber leider kam das, meiner Meinung nach, bis heute noch nie richtig zur Geltung!

kennst du nicht uncharted 1+2, mgs 4 oder gow3 zb. ?
das sind doch games die die power der ps3 zeigen
Geschrieben: 14 Sep 2010 11:22

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Leute, ich möchte nicht schon wieder eine Löschaktion starten müssen!

Back to Topic!

Direkte Vergleichsbilder gibt es bislang noch keine, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Es gibt bislang nur die Promovideos, die Real und Spiel vergleichen, wie z.B. das: http://www.youtube.com/watch?v=ADGHTG1UxSU
Geschrieben: 14 Sep 2010 11:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Maniac
[...]Direkte Vergleichsbilder gibt es bislang noch keine, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Es gibt bislang nur die Promovideos, die Real und Spiel vergleichen, wie z.B. das: http://www.youtube.com/watch?v=ADGHTG1UxSU

Da gibt es auch ein Video mit Louis Hamilton (hab leider keinen Link), in dem er zusammen mit seinem Bruder und einem Reporter zockt und das fand ich ziemlich beeindruckend! Also die Wechsel zwischen Realaufnahmen und Ingame sind echt beeindruckend und außerdem ist das Video auch ziemlich witzig!
Hamilton sagt auch einfach mal zu seinem kleinen Bruder, dass er "nicht rumheulen" soll!^^
Geschrieben: 14 Sep 2010 11:37

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Weil man gerade von solchen Formel 1 Vergleichen redet, wollte ich dieses Video mal reinposten. Den ich fand und finde das immer noch beeindruckender ! Ist aber nicht das gleichen Spiel. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_1EEZe-Eqto
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 14 Sep 2010 12:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Weil man gerade von solchen Formel 1 Vergleichen redet, wollte ich dieses Video mal reinposten. Den ich fand und finde das immer noch beeindruckender ! Ist aber nicht das gleichen Spiel. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_1EEZe-Eqto

Das ist ja mal ein total geiles Video!^^ Mit F1 2010 wäre es natürlich noch besser für unser Thema hier, aber schon beeindruckend und irgendwie auch witzig anzusehen! Hoffentlich wiederholt das bald mal jemand mit F1 2010!

Zerbrech mir nur langsam den Kopf wie ich mein Lenkrad samt Pedalen in meiner kleinen Studentenbutze unterkriegen soll, weil das wohl das erste Spiel wird, bei dem sogar ich mal nicht mit dem Controller zocken möchte, aber mal schauen wie die die "Controller-Anpassung" wird...

Bei dem Video mit Adrian Sutil auf youtube ist mir allerdings auch aufgefallen, dass das Lenkrad im Spiel und das echte im "Racing Seat" doch stark verzögert haben, hoffe, dass das nur an der Version bzw. der Technik (Lenkrad, Kabel etc.) lag ...
Geschrieben: 14 Sep 2010 13:08

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DyKa
Da gibt es auch ein Video mit Louis Hamilton (hab leider keinen Link), in dem er zusammen mit seinem Bruder und einem Reporter zockt und das fand ich ziemlich beeindruckend! Also die Wechsel zwischen Realaufnahmen und Ingame sind echt beeindruckend und außerdem ist das Video auch ziemlich witzig!
Hamilton sagt auch einfach mal zu seinem kleinen Bruder, dass er "nicht rumheulen" soll!^^

Ich denke Du meinst dieses Video hier:

Lewis Hamilton plays F1 2010 by Codemasters

EDIT:
Ich sehe gerade das User "PS-GOTT" das Video auch schon vor 2 Tagen gepostet hat.
siehe Post #402...
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 335 Gäste online.