Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Juni 2010 11:08

Gast

F1 2010: Weiteres Gameplay-Material

Auf Youtube sind einige Gameplay-Videos der Rennsimulation “F1 2010″ aufgetaucht. Die abgefilmten Szenen entstammen der E3 und zeigen u.a. nochmals ein Regenrennen.
“F1 2010″ befindet sich gegenwärtig unter Einsatz der EGO Game-Technology-Platform in den Codemasters Studios Birmingham in Entwicklung. Die bereits in den Titeln “Race Driver: GRID” und “Colin McRae: DiRT 2″ eingesetzte Inhouse-Technologie wurde weiterentwickelt, um die Aerodynamik und das Fahrverhalten von Formel 1 Autos möglichst realistisch abzubilden.
“F1 2010″ soll im September 2010 in den Handel kommen.

http://www.play3.de/2010/06/22/f1-2010-weiteres-gameplay-material/
Geschrieben: 22 Juni 2010 11:22

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Regenrennen sind der Wahnsinn :thumb:

Ich hab allerdings den Eindruck, dass die Spieler in den Videos mit dem Digitalkreuz den Wagen gelenkt haben :rofl::rofl: Hoffe auch, dass man den Spielbildschirm anpassen, also die unnötigen Anzeigen, wie z.b. die Fahrernamen über den Autos, abschalten kann. Das wirkt für mich irgendwie überladen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Juni 2010 15:20

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vorallem sehen die Regenrenne hammer geil aus!
Geschrieben: 22 Juni 2010 15:21

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Sieht ja geil aus :D Hab mir zwar noch nie ein F1 Spiel gekauft, aber das wird das Erste sein :D
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:30

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Neues Video zu dem Game

http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/News/F1-2010-Neue-Videos-zeigen-frische-Spielszenen-und-Replays-754899/
Geschrieben: 25 Juni 2010 13:14

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich auf F1 2010 ohne Ende. Ich zocke seit 2007 auf dem Vorgänger und kanns kaum erwarten das neue Game zu spielen. Die Bilder sehen megaklasse aus!! Und da das Game wahrscheinlich VOR Gran Tourismo 5 kommt.... *grins* ;)

Geschrieben: 27 Juni 2010 15:28

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hauptsache nicht alles mehr Schein als sein:confused:
banner6.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2010 19:43

gelöscht

F1 2010 - Codemasters zeigt sich zuversichtlich

Der britische Publisher Codemaster ist von F1 2010 überzeugt - und hat keine Angst vor Gran Turismo 5.

Am 24. September soll mit F1 2010 nach längerer Durststrecke endlich wieder ein Formel 1-Rennspiel erscheinen. Und der britische Publisher Codemaster zeigt sich in Person von Chef Rod Cousens schon jetzt zuversichtlich, dass der Titel ein voller Erfolg wird. Bis zu zwei Millionen Exemplare will Codemasters von F1 2010 alleine in Europa nach eigener Aussage verkaufen.
Zitat:
"F1 2010 ist weit mehr als ein traditionelles Formel 1-Rennspiel, demzufolge werden wir es nicht aufs Spiel setzen. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis F1-Enthusiasten wieder ein Spiel auf Next-Gen-Systemen erhalten. Wir werden zeigen, wie das Spielerlebnis aussehen kann. Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir erwarten Großartiges - und ich denke, dass wir die Schallmauer von 1,5 bis 2 Millionen Einheiten in Europa übertreffen. Die Begeisterung für diesen Sport ist überall zu finden."

Gleichzeitig erklärte Cousens in einem Interview, dass man keinerlei Angst vor dem Konsolentitel Gran Turismo 5 habe, zumal die Käuferschaft eine völlig andere sei.

Zitat:
"Wir respektieren Gran Turismo 5, wir respektieren alle guten Rennspiele auf dem Markt. Und es ist sicherlich ein Vorteil, dass mit Sony ein Plattformanbieter hinter diesem Titel steht. Sonys Prognosen übertreffen mit großer Wahrscheinlichkeit auch unsere Zahlen. Aber ich glaube, dass wir Kunden ansprechen können, die sich für die Formel 1 interessieren - und diese werden wahrscheinlich kein anderes Rennspiel mehr kaufen.

Eins der 2 Millionen Exemplare wird bei mir im Regal stehen! ;)
Geschrieben: 28 Juni 2010 19:50

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir wird auch ein Exemplar stehen, aber auch eines von Gran Turismo 5!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 28 Juni 2010 22:40

gelöscht

Edit: Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2315987/f1_2010.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 532 Gäste online.