Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 März 2010 05:24

Gast

F1 2010 - Weitere Details enthüllt
Fahrer wie Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Fernando Alonso werden im nächsten Rennspiel von Codemasters vertreten sein. Die Rede ist von F1 2010, das auf der hauseigenen Ego-Engine umgesetzt wird. Die Entwickler möchten durch die enge Zusammenarbeit mit dem Formula One Management und den Rennteams eine realistische und begeisternde Erfahrung schaffen.

Im diesjährigen Ableger muss der Spieler sich nicht primär auf seinen Rennwagen konzentrieren. Die Einstellungen werden von den Mechanikern übernommen und für die Arbeit der Boxencrew ist kein Minispiel mehr notwendig. Um während dem Boxenstopp nicht von den Mitfahrern abgehängt zu werden, gilt es, vor der Boxengasse den Speedlimiter rechtzeitig einzuschalten und hinterher beim vorgegebenen Box den Wagen am richtigen Ort zum Halten zu bringen. Falls der richtige Zeitpunkt hierbei verpasst wird, muss eines der Crewmitglieder den Wagen wieder zurückschieben.

Während dem Training informiert euch ein Monitor über das Wetter und darüber, wie viele Autos sich gerade auf der Strecke befinden. Falls man für Ferrari fährt, ist eine möglichst gute Platzierung unabdingbar. Bei einem Einsteigerteam reicht hingegen der 20. Platz.

Das Verhältnis zum eigenen Teamkollegen wird ebenfalls in den Mittelpunkt gestellt. Gegenüber den Medien kann der Spieler als Top-3-Fahrer die Gelegenheit nutzen, seinen eigenen Teamkollegen schlechtzureden.

Wie auch schon bei Dirt können eine gewisse Anzahl an missglückten Fahrten zurückgespult werden. Ungeachtet vom Rennen werden Spieler bestimmt auch von den feinen Details der Entwickler beeindruckt sein: Beim Rennen in Monaco werdet ihr so beispielsweise die sehenswerten Jachten im Hafen erkennen.

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/12355-f1-2010-weitere-details-enthuellt.html
Geschrieben: 29 März 2010 05:31

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.633
Clubposts: 627
seit 19.03.2009
display.png
Samsung QN95AA 65 TV
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
605
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Auf das Spiel freue ich mich schon richtig....
Geschrieben: 29 März 2010 08:42

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oh man, die News werden immer besser :D
Geschrieben: 29 März 2010 09:28

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr schöne News! :thumb::pray:
Geschrieben: 29 März 2010 11:51

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

F1 2010:
Realistischer Wettereinfluß auf die Strecke

Codemasters F1-Rennspiel für die aktuelle Saison - “F1 2010″ - soll im Herbst veröffentlicht werden. Offenbar können wir ein extrem realistisches Wettersystem erwarten, das für spannende Rennen sorgen wird.
Sobald es zu regnen beginnt, wird die Bodenhaftung der Fahrzeuge neu berechnet. Die Strecke wurde dazu in 30 Zentimeter lange Teilstücke eingeteilt, die alle einen eigenen Haftungs- und Feuchtigkeitswert haben, der sich dynamisch ändert.
Wenn mehrere Fahrzeuge in der selben Spur fahren, trocknet dieser Abschnitt und die Traktion verbessert sich. Doch Vorsicht - Regenreifen überhitzen auf trockener Strecke sehr schnell.
Im Video kann man bereits gut die trocken-gefahrenen Fahrrinnen erkennen.

Zum Video: >>>KLICK MICH
Geschrieben: 29 März 2010 12:07

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:sad: ich will das spielen...JETZT... :D ...man, das sieht doch wahnsinng klasse aus :)
Geschrieben: 29 März 2010 12:13

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
:sad: ich will das spielen...JETZT... :D ...man, das sieht doch wahnsinng klasse aus :)

Das sieht echt genial aus! :pray::pray::pray:
Geschrieben: 29 März 2010 14:10

gelöscht

Fallen mir keine Worte ein!:thumb:
Einfach krass !
Geschrieben: 29 März 2010 14:20

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
F1 2010:
Realistischer Wettereinfluß auf die Strecke

Codemasters F1-Rennspiel für die aktuelle Saison - “F1 2010″ - soll im Herbst veröffentlicht werden. Offenbar können wir ein extrem realistisches Wettersystem erwarten, das für spannende Rennen sorgen wird.
Sobald es zu regnen beginnt, wird die Bodenhaftung der Fahrzeuge neu berechnet. Die Strecke wurde dazu in 30 Zentimeter lange Teilstücke eingeteilt, die alle einen eigenen Haftungs- und Feuchtigkeitswert haben, der sich dynamisch ändert.
Wenn mehrere Fahrzeuge in der selben Spur fahren, trocknet dieser Abschnitt und die Traktion verbessert sich. Doch Vorsicht - Regenreifen überhitzen auf trockener Strecke sehr schnell.
Im Video kann man bereits gut die trocken-gefahrenen Fahrrinnen erkennen.

Zum Video: >>>KLICK MICH
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 29 März 2010 14:29

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Den Fahrer kenn ich doch :eek:
:rofl::rofl::rofl:

Wahnsinns Umsetzung von nassen Rennbedingungen...ihr könnt mich schonmal Regengott nennen:rofl:

Hallo Regengott :p

SPOILER! Inhalt einblenden

cuk_sf_regengott.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 78 Benutzer und 461 Gäste online.