Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blutech BRU-HDM 50

Gestartet: 23 Feb 2010 18:40 - 13 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2010 18:40

holymann

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 23.02.2010

Hallo.

Kann mir jemand beantworten welcher player baugleich mit den blutech Bru-HDM 50 Ist. Problem ist das er die neuen scheiben wie terminator oder ice age nicht list Bleibt im menü hängen.Und bei der nummer der hotline bekomme ich immer gesagt das sie dies testen wollen. Wenn ich wüste mit wem er baugleich ist würde ich probietren eine anderte software von dem gerät zu bekommen.
grüsse holymann

Besten dank im voraus
Geschrieben: 27 Feb 2010 13:14

holymann

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.02.2010

Hat sich erledigt. Habe eine neue software zugeschickt bekommen. List jetzt alle wscheiben.
grüsse holymann
Geschrieben: 20 März 2010 11:41

Annaanna

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.03.2010

Kannst Du mir bitte die Kontaktinfos zukommen lassen oder die Software? Habe das Teil gestern gekauft, aber es liegen keinerlei Kontaktinfos des Herstellers bei und ich habe auch nur eine Niederländische, Spanische, ... Bedienungsanleitung beiliegen. Ist Dein Player mit Deutscher Anleitung und Deutscher Menüführung? Meiner leider nicht... T4 spielt er nicht, andere BDs habe ich noch nicht gekauft.
Geschrieben: 21 März 2010 20:00

holymann

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.02.2010

Habe eine update Cd . Mir der hast du die deutsche menüführung und t 4 spielt er auch ab hatte das selbe problem.Schicke mir einfach deine Adresse schicke dir die update cd Raus. Wo hast du ihn den gekauft.
grüsse holymann
Geschrieben: 21 März 2010 21:33

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4802.html
:rofl:
Geschrieben: 22 März 2010 00:35

Annaanna

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.03.2010

Zitat:
Zitat von holymann
Habe eine update Cd . Mir der hast du die deutsche menüführung und t 4 spielt er auch ab hatte das selbe problem.Schicke mir einfach deine Adresse schicke dir die update cd Raus. Wo hast du ihn den gekauft.
grüsse holymann

Bei Saturn... Hast ne PM, lieben Dank ;-)
Geschrieben: 31 März 2010 20:03

Berserkus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 01.01.2010
anzahl.png

Hab mir heute das Gerät als 2t Gerät zugelegt zusätzlich zum 32" Phillips 3404 fürs Schlafzimmer. Beides im Günstig im Saturn, das Fernsehen ist aus der Wand und mit 299€ (meins ist komplett neu da das Angebot aus der Wand für den Laden Wuppertal Barmen ist und ich den in W-Tal Elberfeld gekauft habe)

Der BD hat 79€ gekostet und ist auch schon mit deutschem Handbuch (kleines extra Handbuch da in dicken ja Deutsch = Niederländisch ist) und auch deutscher Menueführung inkl. dem roten Umschlag.

Gleich die BD von Roland Emmerichs 2012 (saturn 12,99€) gekauft und reingeworfen, tja funzt super und bis auf die lauten zugriffsgeräusche beim start (wen der läuft ists glücklicherweise leise) auch völlig Problemlos.

Bin erstmal sehr zufrieden und BD Live brauch ich im Schlafzimmer sowieso nicht.
Geschrieben: 09 Juni 2010 18:51

Berserkus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 01.01.2010
anzahl.png

Hab gerade mal was gefunden, gibt doch tatsache ne Updateseite:
http://bluetech.info/
Geschrieben: 24 Juni 2010 14:45

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der BRU-HDM50 kann über ein verstecktes Menü codefree geschaltet werden. Das Menü erreicht man durch den Druck (nacheinander) auf die Tasten:

SETUP 8 5 2 0

Dort kann man den RC einstellen.
0 bei DVD = codefree
und bei BR muss man sich für einen entscheiden, kann aber immer wieder wechseln.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 19 Juli 2010 12:45

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

den player gibt es im mm in essen für 50€ kann mir jmd was über den player sagen, ist er gut oder so, denn meine schwester wollte sich einen kaufen.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 679 Gäste online.