Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

LG 42 SL 8000 oder LG 42 SL 8500?

Gestartet: 23 Feb 2010 12:04 - 33 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2010 19:59

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Leeches
hi!hab mal ne frage:spiegelt der 8000 durch die glasplatte so das es beim tv oder br schauen auffällt?hab da einiges negatives zu gelesen!hab mir den 42sl8000 heute bestellt! :rofl:

Es spiegelt ja, aber mich persönlich stört es nicht die Bohne und ich habe ne Lampe genau gegenüber des LCDs stehen welche abends auch an ist ;) Soviel dazu.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 08 Apr 2010 20:12

Schachi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 20.12.2008
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn Flyer: Blu-rays für je 12,99 EUR – Amazon zieht mit
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hi Leeches !

Ja, der Acryl-Bildschirm spiegelt schon etwas. Mich stört es nicht sonderlich, da ich meistens abgedunkelt schaue, aber wenn Sonnenlicht oder eine Lampe drauf scheint, kann man es schon sehen (hält sich aber in akzeptablen Grenzen). Der 8500er ist aus Echtglas und soll weniger spiegeln, aber da du sowieso schon bestellt hast, ist es auch egal. Ich habe mich bewußt für einen solchen Bildschirm entschieden, weil meiner ansicht nach die Optik eines solchen Bilschirms einfach edler ist als die eines "matten" Bildschirms.
Geschrieben: 04 Juni 2010 12:08

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der SL8500 ist wirklich super, produziert ein sehr geniales 24p Bild. Die Funktion "Echtes Kino" hat mich total überzeugt. Kann den TV auch absolut empfehlen. Zum Spiegeln: Das tun fast alle gut aussehenden Glotzen :p
Matt ist so 1980 ;)
Geschrieben: 16 Sep 2011 22:41

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ist ein uralter tread, ich weiss, wollte aber trotzdem mal in der Servicewüste BRD den Kundendienst von LG loben!
da ich als arme Sau (zwangsweise Kabelkunde) keine Firmwareupdates für meinen 42SL8500 ziehn kann hab ich mich kurzentschlossen an den Kundendienst gewandt. Die wollten nur die Seriennummer, Kaufdatum und aktuelle SW Version. Jetzt schicken sie mir kostenlos nen USB Stick mit der aktuellsten Firmware drauf.So sieht Kundendienst aus:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 93 Benutzer und 1257 Gäste online.