Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blade (MCU; Reboot mit Mahershala Ali, Mia Goth, Delroy Lindo; Regie: ?; 07.11.2025)

Gestartet: 22 Feb 2010 21:56 - 551 Antworten

Geschrieben: Heute 19:00

Xeno81

Avatar Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich muss Teil 2 mal wieder sehen... fand den damals im Kino genial, ganz knapp hinter Teil 1. Bin bis heute auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Sideshow Statue des Reapers, weil ich die vom Design großartig fand. Wurde ja dann auch in The Strain wieder verwertet :-) 
Die Sichtung ist aber lange her, auf DVD zuletzt. Jetzt hoffe ich, dass ich keinen Schock erleide, wenn ich den wieder gucke. Vielleicht wird es am WE was...
Geschrieben: Heute 19:06

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.542
Clubposts: 29.590
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24348 mal.
Erhielt 27675 Danke für 13017 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja die Effekte gab es schon damals stellenweise schocks. Wie bei der Eröffnungssequenz oder den Fights vor den Scheinwerfern. Weil da die CGI arg mies war
Aber insgesamt fand ich diesen Film auch verdammt gut. Wirklich eines der Wenigen Fortsetzungen die mit dem ersten Teil mithalten konnten.

Trinity dagegen war übel. Okay Jessica Biel war heiß aber der Rest war richtig schlecht. Auch ein Beispiel wo der dritte Teil meist nicht gut ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 390 Gäste online.