Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The First Avenger: Captain America

Gestartet: 20 Feb 2010 13:07 - 863 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2011
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juli 2010 17:14

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von McFly
Potential ist vorhanden, aber ich bleibe dabei das der hier in D keine große Rolle spielen wird

warum nicht wenn der film gut ist und weltweit nen erfolg wird man ihn deiner meinung nach in deutschland aus unerfindlichen gründen boykotieren und die rächerfans (war immer einer der beliebstesten rächer) werden auch nicht reingehen

ironman war nie so beliebt wie andere superhelden in deutschland und in den film sind auch in deutschland 2- 3 leute reingegangen...

Zitat:
Zitat von McFly
Genau auf den Patriotismus wollte ich hinaus. Dabei steht Cpt America für den positiven Patriotismus wie er ursprünglich von den Gründervätern mal gedacht war. Kommt hier wirklich auf die Marketingstrategie an ob und wie der Film ankommt. Ich als Nerd freue mich schon auf den Film

ich denke man wird das in die heutige zeit portieren ...ansonsten könnten sich die helden ja gar nicht treffen ... ironman sehe schon ziemlich komisch aus wenn er 1945 in seinem r8 spider vorfährt...

alle verfilmungen werden in der jetzt zeit spielen ...

patriotismus besonders amerikanischer kann schon ein wenig nerven ...aber ich denke man plant ja weltweiten erfolg so wird man das auf ein erträgliches mass reduzieren ...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ehrlich gesagt finde ich Captain Amerika finde ich würde im Kino nicht wirklich funktionieren. Kommerziell schon aber inhaltlich nicht.
Dieser Comicheld ist einfach so patriotisch das es lächerlich ist, kann mir nicht vorstellen wie einer auf der leinwand im US Flaggen Strampler rumhüpft und böse Nazis jagd:D

ich weiss nicht wo ihr das alles herholt mein cap der 80s hatte mit nazies nichts am hut...

Zitat:
Zitat von shiverwolf
klaro wird cap gegen die nazis kämpfen.. es ist so gut wie sicher (wenn man den angesehen insider comic seiten glauben darf) das der film definitief im 2.weltkrieg spielen wird und die nazis und der red skull die gegner sein werden. am ende wird cap wie in den comics im eis eingefroren (die wollen den ursprung nicht verändern , da er zu bekannt ist) und dann im ersten avengers film werden shield und tony stark ihn finden und die avengers aufstellen. und cap funzt modern sehr gut ... seht euch dazu mal die comics der ultimativen an... wenn man ihn weniger zum guten jungen und mehr zum beinharten soldaten macht klappt das wunderbar , in den ultimativen comics ist der auch sehr realistisch und das passt . ich persönlich bin für mike vogel aus cloverfield

so macht es sinn

man hättre gleich die shield einführung auf die man schon solang anspielt ...und cap ist in der jetztzeit angekommen und man kann beides haben atmo mäßig ...40s und heute und man könnte dem film tiefe verleihen bei den aufnahmen wie er auf die veränderung der zeit ragiert...

Zitat:
Zitat von hannibal09
Wird Hugo Weaving (DHDR, Matrix) den Bösewicht Red Skull spielen?

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64180

HugoWeaving.jpg

fänd ich ne sehr gute entscheidung ...kann ihn mir sehr gut als bösewicht und besonders in der rolle vorstellen ...es bleibt spannend nur wenn drehbeginn sein soll wie kann es sein das die darsteller nochnicht klar sind ...
versteh ich nicht
Geschrieben: 25 Juli 2010 18:04

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Lieber Praytome (und mögliche Nachahmer),

ich fasse das kurz in einfachen Worten zusammen :

Solltest du noch einmal meinen, jeden Beitrag einzeln zitieren und beantworten zu müssen, dann wirst du der Premierenkandidat für einen Ausschluss aus dem Coin-System !
< Signature for sale >
Geschrieben: 25 Juli 2010 19:10

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

lol hihi naja so bekommt man halt seine Coins ROFL :D

Aber er hat ja zumindest zu jedem was beigeschrieben und nicht um sonst zitiert :D
Geschrieben: 25 Juli 2010 19:26

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ja nur nerfig... und scheinbar hat er nicht richtigf gelesen... was den zweiten weltkrieg betrifft... und ahnung von cap hat er scheinbar null...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:04

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Hier gibt es jetzt ganz gute Bilder zum Schild:
CAS01.jpg
Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=20588
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:10

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht verdammt edel aus! :eek::thumb:
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:12

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

WOW sehr fett. jetzt hört auf so tolle Sachen zu posten, der Sabber läuft schon an meinem Mund runter :rofl:
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:12

streetboy2009

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 19
seit 27.07.2009
display.png
LG
beamer.png
Optoma
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Das schild sieht echt super aus ist auf jedenfall aus Metall bei den Szenen Fotos von Thor sah alles ziehmlich nach Plastik und Latex aus

Geschrieben: 25 Juli 2010 20:59

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ZiZu
WOW sehr fett. jetzt hört auf so tolle Sachen zu posten, der Sabber läuft schon an meinem Mund runter :rofl:

:rofl:

Heute ist der letzte Tag der Comic-Con, danach wird es bestimmt erstmal wieder ruhig für einige Zeit...;)
Geschrieben: 25 Juli 2010 21:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Praytome
warum nicht wenn der film gut ist und weltweit nen erfolg wird man ihn deiner meinung nach in deutschland aus unerfindlichen gründen boykotieren und die rächerfans (war immer einer der beliebstesten rächer) werden auch nicht reingehen

ironman war nie so beliebt wie andere superhelden in deutschland und in den film sind auch in deutschland 2- 3 leute reingegangen...
ich denke man wird das in die heutige zeit portieren ...ansonsten könnten sich die helden ja gar nicht treffen ... ironman sehe schon ziemlich komisch aus wenn er 1945 in seinem r8 spider vorfährt...

alle verfilmungen werden in der jetzt zeit spielen ...

patriotismus besonders amerikanischer kann schon ein wenig nerven ...aber ich denke man plant ja weltweiten erfolg so wird man das auf ein erträgliches mass reduzieren ...

Habe nie etwas anderes behauptet. Iron Man war idR immer beliebter als der Capain und die Vorurteile die gegen ihn herschen machten es schwer ihm einen Erfolg zu prophezeihen. Den er ist ja nicht der stumpfe Amischläger als der er immer dargestellt wird. Er ist der ideale Amerikaner den sich die Grüderväter vorstellten 1776.
Und das Iron Man nicht im dritten Reich aufkreuzt war mir auch klar. Nur die Art wie der Captain in unsere Zeit transportiert werden würde hat mir ein wenig Sorgen bereitet, Aber mit der jetzigen Lösung kann ich mittlerweile leben.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 752 Gäste online.