Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

[Kotobukiya] Call of Duty - Captain Soap McTavish ArtFX Statue

Gestartet: 16 Feb 2010 21:28 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:28

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man darf gespannt sein...

Der hier dürfte diese Woche noch bei mir eintrudelt...
http://www.space-figuren.de/xtcnew/popup_image.php?pID=5110&imgID=1

Ein erstes Review sieht vielversprechend aus...
http://www.youtube.com/watch?v=_QIfoafgRtA

Uiiiii... :D
#2
Geschrieben: 17 Feb 2010 11:08

haselmaus

Avatar haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 101 Danke für 41 Beiträge


Den hätte ich auch gerne gehabt...dazu gibts ne nette Story, die ich an der Stelle einfach mal ungefragt in die Runde werfe:

Den Soap gibt`s exklusiv bei game.co.uk zum Warfare 2 dazu:

X360:
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Limited-GAME-Exclusive-Veteran-Package/~r343381/
und PS3:
http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Limited-GAME-Exclusive-Veteran-Package/~r343380/


Leider verschicken die nur bis 1000g nach Deutschland, ich hatte lange Email Kontakt und versucht mehr Versand zu zahlen etc..., war aber alles zwecklos. Fand game.co.uk immer spitze, aber das sie mir in dem Punkt nicht entgegen gekommen sind, ist echt arm. Seitdem habe ich dort auch nichts mehr bestellt.

Allerdings ist das mal ein richtiges Schäppchen ~ 63 Pfund für die Limited Warfare 2 Edition inkl. dem Soap Koto ;)

Wer das Spiel nicht braucht, hätte die Limited Edition vertickern können und bekommt den Koto fast für lau. Daher finde ich den aktuellen Preis von MacTavish auch nicht in Ordnung. Selbst bei der UVP von 99,- Pfund inkl. Koto kommt der Koto auf max. 40 Pfund, da die Limited Edtion ~ 60 Pfund teuer war. Somit wäre der Soap nicht teurer als 50 Euro.


Aber auf jeden Fall ein schicker Koto. Glückwunsch - ich bin auf Bilder gespannt.
gow3_banner1.jpg
#3
Geschrieben: 17 Feb 2010 11:53

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was mich ja an solchen Aktionen immer stört ist daß es nur noch um die Konsolenfassungen geht...
Egal.

Jo, preislich isses bissl schwer aber was solls, macht n guten Eindruck!

Fotos kommen sowie in Hand.
#4
Geschrieben: 24 Feb 2010 18:43

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sooo, der Kerl hat's zu mir geschafft.

Bin ja eigentlich kein Freund von Statuen oder Dioramen, aber der und MW2 hatten's mir eben angetan.

Das Gewicht ist enorm, erzeugt schon ein Gefühl von Wertigkeit.

Die Base ist durchsichtig bzw durchscheinend, gibt im Gegenlicht einen schönen türkisblauen Effekt.

Ich finde, er sieht jetzt McTavish nicht unbedingt so ähnlich, aber man weis sofort, wer gemeint ist.

Die Base kann man anheben, darunter ist eine Art Deckel und in der Base kann man die anderen vier Arme und das Sniper Rifle verstauen.
Die Lösung gefällt mir eigentlich ganz gut, ist aber insoweit ein wenig popelig gelöst als daß der Halter innendrin lediglich eine Plastikschale ist, die lose drinrumschwubbelt. Das Plastik ist das gleiche wie bei einer Blisterverpackung das durchsichtige Plastik... popelig!

Die Figur selbst ist cool gearbeitet und hat geile Details, was geil kommt ist das Kletterseil, das Soap um den Körper geschlungen hat.

Naja, schaut's Euch an, die Bilder sind wie bei mir Kameramuffel üblich nicht sooo doll...

Egal.

LG
Christian

PS.: Scheisse, die der BluRay-Disc.de Server heute abend lahm...

#5
Geschrieben: 24 Feb 2010 18:51

daybreak

Avatar daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Glückwunsch zum Soap:thumb:
Finde das Dio ist gut gemacht, und klar weiß der Fan wer damit gemeint ist.

Könnte man demnächst glatt mal wieder die Cliffhanger Mission spielen;)

Viel freude an dem guten teil......
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
#6
Geschrieben: 24 Feb 2010 22:40

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Starke Figur, in gewohnter Koto Qualität und mit massig austauschbaren Armen, wie ich sehe. :rofl: :thumb:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#7
Geschrieben: 24 Feb 2010 23:19

bedunet

Avatar bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine klasse Koto Figur :thumb:
#8
Geschrieben: 16 Sep 2010 20:00

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls noch jemand Interesse an ´nem Soap (NEU&OVP) hat -> PN an mich
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

Es sind 107 Benutzer und 397 Gäste online.