Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Predator / Predator 2 - 2010

Gestartet: 15 Feb 2010 22:16 - 864 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2010 14:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

dann erklär mir mal, warum die hot toys predatoren, die anscheined ja nicht filmgetreu sind, einen sehr hohen sammlerwert haben, warum die figuren von 99 % aller leute gelobt werden, und warum die neca predatoren aus dem film predators bisher überall in jedem forum nicht gut ankommen?

ich erkläre es gerne nochmal, hot toys sind sammlerstücke, wo es vllt ne serie von bis 5000 (oder weniger) figuren gibt. neca ist eben für die leute gedacht, die ihre figuren auch bespielen wollen, deshalb werden davon auch bestimmt 50 000 oder mehr produziert. das sollte aber bei einem preisunterschied von mindestens 150 € auch klar sein.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2010 14:57

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Okay, bespielen würd ich es nicht nennen aber gebe Dir da Recht. Das Thema hatten wir ja schon ;)
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:02

flacco

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 11
seit 22.07.2010

Zitat:
Zitat von Sui81
dann erklär mir mal, warum die hot toys predatoren, die anscheined ja nicht filmgetreu sind, einen sehr hohen sammlerwert haben, warum die figuren von 99 % aller leute gelobt werden, und warum die neca predatoren aus dem film predators bisher überall in jedem forum nicht gut ankommen?

ich erkläre es gerne nochmal, hot toys sind sammlerstücke, wo es vllt ne serie von bis 5000 (oder weniger) figuren gibt. neca ist eben für die leute gedacht, die ihre figuren auch bespielen wollen, deshalb werden davon auch bestimmt 50 000 oder mehr produziert. das sollte aber bei einem preisunterschied von mindestens 150 € auch klar sein.

Sage mal kennst du die seite SIDESHOWCOLLECTORS, da gibbed ein bissel mehr user und alle sind begeistert speziel vom P1
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:03

flacco

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.07.2010

Zitat:
Zitat von Sui81

Ich denke HOT TOYS ist eher was zum spielen, wenn man sich anschaut wieviel zubehör mitgeliefert wird, denke ich direkt an Playmobil

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Juli 2010 15:07

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und ich denke direkt wieder an eine Sperrung und langsam gehst du mir richtig auf den Sack! Ich hoffe Martin kann endlich mal harte Geschütze gegen dich auffahren.. Du wurdest bereits 3mal gesperrt und du kommst jedesmal wieder und fängst mit dem gleichen Scheiß an.

Junge, spiel dir an deinen Eiern rum und mach sonst irgendwas... Aber komm bitte nicht immer zum stänkern hier hin!
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:18

flacco

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.07.2010

Sperren für was, nur weil ich Hot Toys kritisierte ?
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:24

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flacco
Sperren für was, nur weil ich Hot Toys kritisierte ?

Ich bin mit sicherheit kein Hot Toys Fanboy, weil ich inzwischen den größten Teil wieder verkauft habe ;) Also pass auf was du sagst.. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Schnauze halten woll?

Jedesmal kommst du mit dem gleichen Kinderkram an. Der einzige Fanboy bist DU!
Du zettelst jedesmal einen Krieg an, Lobst NECA in den Himmel und verpottest Hot Toys bis ins Bodenlose.

Wahrscheinlich hattest du noch nicht mal eine Figur von Hot Toys in der Hand und kannst nur von Bildern her beurteilen.

Deine Argumente sind einfach nur arm und jedesmal die gleichen, genau so wie deine Sätze mit "Playmobil,Fanboys,Hot Toys Figuren haben hunger usw."

Für die nächste Sperrung sollte Bluray-disc.de sich mal mit deinen Provider in Verbindung setzen und deinen Zugang zu dieser Seite sperren lassen.

Edit: Hach herrlich, du hast auf die schnelle noch deinen Kommentar bearbeitet :) Hast wohl Angst wieder gesperrt zu werden oder? ;)
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:30

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von cyrix
Junge, spiel dir an deinen Eiern rum und mach sonst irgendwas.......

:rofl:lol:rofl:

Die einzigste Strafe wäre dann wohl diese!

e2b6gtwc.jpg
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:31

flacco

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.07.2010

Mein Gott bleib ruhig und denk an deinen Blutdruck es sind nur figuren
Geschrieben: 22 Juli 2010 15:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich traurig das manche unserer Mitmenschen keine Freunde und Hobbys haben :rofl::rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 105 Benutzer und 499 Gäste online.