Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

BD10 Disc Problem

Gestartet: 14 Feb 2010 15:46 - 21 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2010 23:49

Tomtronik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 02.11.2009
display.png
Samsung PS-42Q91H
player.png
Panasonic DMP-BD10

Habe mir für meinen Rechner vor 3 Wochen einen Blu Ray Brenner LG BH10LS30 gekauft und viel experimentiert , wobei der Erfolg sich schnell
einstellte. Natürlich soll das fertige Blu Ray Ergebnis auf unserem guten
alten Panasonic DMP-BD10 laufen. Wobei auch viele Rohlinge perfekt funktionieren. Letzte Woche kaufte ich mir eine zehner Spindel Verbatim
BD-R 25 GB Rohlinge der neuen LTH-Technologie , wobei der Reflexionsgrad
völlig anders geartet ist , als die der normalen Rohlinge in alter Technologie.
Natürlich sind die neuen Rohlinge auf unserem seit August 2008 vernachlässigten Blu Ray Player nicht lesbar. Ich setzte mich mit der Entwicklungsabteilung von Verbatim in Verbindung , welche mir folgende haarsträubende Geschichte mitteilte. Panasonic hat die neuen Rohlinge der LTH-Technologie getestet und für ihre Hardware freigegeben , wobei natürlich wieder unser DMP-BD10 auf der Strecke bleibt. Eine kompetente Dame von Verbatim äußerte sich , daß ein Firmwareupdate dieses Leseproblem ohne weiteres abstellen könnte. Ich bat sie , sich bitte auch
noch einmal an Panasonic zu wenden und für uns mit ihrem doch vielleicht
größeren Einfluß etwas bewirken zu können.

Die Geschichte wird immer peinlicher für Panasonic ...
Geschrieben: 12 Sep 2010 13:31

Bohne02

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 13.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Also, wenn ihr mich fragt haben die einfach den Firmware Support eigestellt und gut ist´s für die.

cu Bohne02

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 82 Benutzer und 433 Gäste online.