Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

hilfe !!!samsung bd1250 riesige ton probleme

Gestartet: 14 Feb 2010 08:32 - 0 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2010 08:32

Gast

hallo ich habe mal eine frage ich bin seit gestern besitzer der samsung heimkinoanlage bd1250. Nun habe ich folgendes problem der ton der vom TV an das heimkino geht ist sehr sehr schlecht ich habe e s mit folgenden verbindungen schon gemacht.

tv und bd1250 verbunden vom tv scart 0ut in bd1250 chinch audio links+rechts. ton sehr schwach. ton ist normale kabelfernsehen.

und eine andere möglichkeit.

iptv von einer set-topbox von t-home optischen digital out in die bd1250 optischen eingang 1 und 2. auch dann sehr sehr schlechten ton.

mir geht es nur um die tonübertragung des tv signals da bild von meinem kabel bzw von meiner t-home mediareceiver per hdmi läuft.

kann mir einer sagen warum ich wenn ich den ton übertragen will bei 2 verschiedenen versionen so ein grausamen ton habe und ich die volume auf mindes 15 stelllen muss damit man etwas hört und zwischen 0-15 kein mucks kommt ??

ich hoffe ihr versteht was ich meine !!

wenn ich dvd, blueray oder musikcd abspiele ist der ton 1a !! da gibts keine probleme nur halt beim einspeisen von dem tv signal !!!

neuste firmware ist schon drauf gewesen gibt zur zeit laut abfrage keine neue sagt das gerät.

danke für eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen wäre nett.

gruß sven

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 79 Benutzer und 1798 Gäste online.