Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Olympia - Vancouver 2010

Gestartet: 13 Feb 2010 13:08 - 52 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2010 15:40

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von strongforce
ORF1 HD

Sind die auch frei empfangbar?
HK Banner.jpg

Geschrieben: 21 Feb 2010 19:43

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

denke schon, ich weiß leider nicht wie das bei euch in DE ist

VOD Streaming Club

Geschrieben: 22 Feb 2010 06:50

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Also bei mir über Kabel BW gibt es leider gar kein ORF mehr. Das wurde vor 1-2 Jahren gestrichen weil der ORF sich beschwert hat, dass Kabel BW den frei empfangbar macht. Sehr schade. Also kein ORF oder gar ORF HD. Eurosport HD habe ich auch. Ich kann mich nur die entscheiden welchen Sender ich sehen soll denn wenn man mal den und mal den schaut, kommt man auch durcheinander. Ich habe allerdings auch schon viel auf Eurosport gesehen.

Ich meine, die geben sich schon viel Mühe bei ARD und ZDF, da will ich gar nichts sagen. Trotzdem sollte eben das Hauptinteresse dem Sport gelten und gerade bei einer Olympiade auch Sportarten die man eben nur alle 4 Jahre mal sieht. Es sollte bei der Sendezeit möglich sein viel Sport zu zeigen und trotzdem auch mal ein Interview.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 22 Feb 2010 09:56

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 125 Danke für 99 Beiträge

Zitat:
Zitat von Leto
Sind die auch frei empfangbar?
In Deutschland? ... ein klares NEIN! Selbst in Österreich brauchst Du meines Wissens eine ORF-Karte dafür. Würde im Prinzip auch in Deutschland funktionieren; musst Dir halt ein Cryptoworks-Modul nebst freigeschalteter ORF-Karte besorgen. Die Karte muss von einem Österreicher in Österreich freigeschaltet werden (pro Kopf geht das glaube ich für 3 Karten).
Geschrieben: 22 Feb 2010 10:53

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kann auch nur Eurosport HD empfehlen. Kaum was anderes als Olympia.

In SAUGEILER Qualität.

Ich erwisch mich immer das ich zwischen Eurosport "normal" und Eurosport HD hin und her zappe. Da geht mir immer einer flitzen.

:rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 23 Feb 2010 08:02

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.

Totaler Witz für mich ist, dass die Neuner nicht startet. Die sollte gefeuert werden. Der Trainer soll ihr noch dazu geraten haben nicht zu starten...auch feuern. Tolles Verhalten dem Team gegenüber die ja bisher versagt haben. Die beste Läuferin nicht laufen zu lassen....echt toll.
Viele Grüße Tim

Geschrieben: 23 Feb 2010 08:31

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Totaler Witz für mich ist, dass die Neuner nicht startet. Die sollte gefeuert werden. Der Trainer soll ihr noch dazu geraten haben nicht zu starten...auch feuern. Tolles Verhalten dem Team gegenüber die ja bisher versagt haben. Die beste Läuferin nicht laufen zu lassen....echt toll.
Selten so einen Mist gelesen, sorry. Du wärst wahrscheinlich auch der erste der "sofort feuern" gröhlen würde, wenn sie im Rennen versagen würde. Ich finde es verdient absoluten Respekt zu sagen, das man nicht mehr 100%tig bei der Sache ist und man auf den Lauf, zu Gunsten einer topmotivierten Mannschaftskameradin, verzichten würde, als "gold-geil" am Schiesstand alles zu verballern. Ich denke die 4 Mädels die heute an den Start gehen, werden uns wieder jubeln lassen. :D Magdalena hat echt eine super Leistung bis dato geboten, da finde ich es schade das ein paar "Mode-Fans" nur noch auf sie draufhauen, weil Sie so fair ist und nicht auf einen Staffel-Einsatz besteht.
Geschrieben: 23 Feb 2010 08:37

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

^^Gut geschrieben^^

Heut Nacht werd ich mir erstmal Eishockey anschauen, sein Spiel das mein Herz entzweit!

Canada - Deutschland

VERMUTEN tuh ich ein deutliches 8:0 für Canada...
Sollten die deutschen es durch ein Wunder doch schaffen...- Auch gut =)
Geschrieben: 23 Feb 2010 08:40

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.

Zitat:
Zitat von Hamburger
Selten so einen Mist gelesen, sorry. Du wärst wahrscheinlich auch der erste der "sofort feuern" gröhlen würde, wenn sie im Rennen versagen würde. Ich finde es verdient absoluten Respekt zu sagen, das man nicht mehr 100%tig bei der Sache ist und man auf den Lauf, zu Gunsten einer topmotivierten Mannschaftskameradin, verzichten würde, als "gold-geil" am Schiesstand alles zu verballern. Ich denke die 4 Mädels die heute an den Start gehen, werden uns wieder jubeln lassen. :D Magdalena hat echt eine super Leistung bis dato geboten, da finde ich es schade das ein paar "Mode-Fans" nur noch auf sie draufhauen, weil Sie so fair ist und nicht auf einen Staffel-Einsatz besteht.

Selten so einen Mist gelesen, das könnte ich auch schreiben nur bin ich nicht so unhöflich.

EDIT: Wenn es um ein Einzellrennen gehen würde, würde ich dir voll zustimmen aber nicht bei einer Staffel.

Ich denke als Profi sollte man bei einer Olympiade bei der Sache sein und sich konzentrieren können und vor allem wenn es um die Staffel geht sollte die beste Läuferin wohl dabei sein. Ich glaube nicht, dass die anderen Läuferinnen sich darüber freuen wenn die beste nicht dabei ist nur weil sie ein paar Interviews zu viel gegeben hat. Die Beck vielleicht, weil die jetzt laufen kann aber die anderen beiden hätten sicher lieber eine größere Chance auf eine Medaille gehabt als das jetzt der Fall sein wird.

Mal sehen, vielleicht findest du es auch toll wenn Ballack bei der WM sagt, er hat keine Lust mehr weil er ja schon 5 Spiele gemacht hat. Im Finale darf dann ein anderer spielen. :thumb:
Viele Grüße Tim

Geschrieben: 23 Feb 2010 09:30

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Selten so einen Mist gelesen, das könnte ich auch schreiben nur bin ich nicht so unhöflich.

EDIT: Wenn es um ein Einzellrennen gehen würde, würde ich dir voll zustimmen aber nicht bei einer Staffel.

Ich denke als Profi sollte man bei einer Olympiade bei der Sache sein und sich konzentrieren können und vor allem wenn es um die Staffel geht sollte die beste Läuferin wohl dabei sein. Ich glaube nicht, dass die anderen Läuferinnen sich darüber freuen wenn die beste nicht dabei ist nur weil sie ein paar Interviews zu viel gegeben hat. Die Beck vielleicht, weil die jetzt laufen kann aber die anderen beiden hätten sicher lieber eine größere Chance auf eine Medaille gehabt als das jetzt der Fall sein wird.

Mal sehen, vielleicht findest du es auch toll wenn Ballack bei der WM sagt, er hat keine Lust mehr weil er ja schon 5 Spiele gemacht hat. Im Finale darf dann ein anderer spielen. :thumb:
Wenn Du ihr unprofessionelles Verhalten vorwirfst, dann kann ich das verstehen .... aber einen Rauswurf (inkl. Trainer) zu fordern, nachdem sie 2 Mal Gold geholt hat, das bringt mich auf die Palme.

btw: Wenn Du meinst ich schreibe "Mist" (was ich nicht für unhöflich halte), dann kannst Du das gerne äußern, ich bin nicht aus Zucker. ;)

Auf den Ballack-Vergleich möchte ich nicht wirklich eingehen, der rumpelt ja doller als ein Trecker auf einem gefrorenen Acker.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 34 Benutzer und 199 Gäste online.