Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Star Wars: ROTS - General Grievous Bust

Gestartet: 13 Feb 2010 12:25 - 22 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2010 15:44

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, mein General Grievous ist heut auch eingetrudelt, ich brauchte nur 30,- Euro bezahlen, den Grund dafür seht ihr im letzten Foto, dort seht ihr, das ein kleines Teil abgebrochen war, das ich dann wieder angeklebt habe.
Generel ist das Teil genial, sehr filigran gearbeitet, dadurch aber auch sehr empfindlich, General Grievoushat viele Sollbruchstellen ;), aber in der Story ist er ja auch ein wenig angeschlagen :D. Bemängeln muß ich, das der linke Arm etwas zu locker sitzt und (dadurch) die beiden Lichtschwerter nicht parallel zu einander stehen. Das Stäbchen am Sockel der Bust stört mich allerdings nicht im geringsten. Alles in Allem für mich ein toller Einstieg ins SW Universum ( welches ich ja eigentlich gar nicht sammeln will :o).

@ Mario,ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Fotos hier mit reinstell.

General Grievous 0753 / 7500 Gentle Giant

0502180003.jpg

Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 19 Feb 2010 07:07

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
So, mein General Grievous ist heut auch eingetrudelt, ich brauchte nur 30,- Euro bezahlen, den Grund dafür seht ihr im letzten Foto, dort seht ihr, das ein kleines Teil abgebrochen war, das ich dann wieder angeklebt habe.
Generel ist das Teil genial, sehr filigran gearbeitet, dadurch aber auch sehr empfindlich, General Grievoushat viele Sollbruchstellen ;), aber in der Story ist er ja auch ein wenig angeschlagen :D. Bemängeln muß ich, das der linke Arm etwas zu locker sitzt und (dadurch) die beiden Lichtschwerter nicht parallel zu einander stehen. Das Stäbchen am Sockel der Bust stört mich allerdings nicht im geringsten. Alles in Allem für mich ein toller Einstieg ins SW Universum ( welches ich ja eigentlich gar nicht sammeln will :o).

@ Mario,ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Fotos hier mit reinstell.

Logo kein Ding, aber das er kaputt ist, is natülich nich so doll.

Das der linke Arm zu locker sitzt kann ich jetzt von meiner Büste nicht bestätigen. Is der Arm auch komplett drin. Bei mir hatte ich das mit der Parallelstellung der Lichtschwerter auch, aber ich hatte den Arm nicht ganz in die Oeffnung gedrückt gehabt. Ganz parallel sind sie eh nicht, auch wenn die Arme fest sitzen.
Geschrieben: 19 Feb 2010 12:15

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das mit dem kaputt ist in diesem Fall mal ok, hatte vorm Kauf schon Info darüber gehabt und mir war ausreichend, das es eine Stelle war, die man nicht sieht. Den General Grievous nehm ich eh nicht oft in die Hand, der scheint mir doch ziemlich empfindlich zu sein. Den Arm hatte ich schon soweit eingesteckt, wie es eben ohne zu viel Kraft ging. Jetzt hab ich den Metallstift (ebenso den an der base) mit Tesafilm verstärkt und kurz erhitzt, nun sitz alles.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 104 Benutzer und 429 Gäste online.