Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

DivX und Samsung 1500 Player

Gestartet: 10 Feb 2010 14:47 - 2 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2010 14:47

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung 1500. Er stockt immer wieder wenn man DivX Dateien von einem gebrannten CD oder DVD Rohling abspielen möchte. Erst läuft die File normal, dann macht irgendwann das Laufwerk laute Ladegeräusche und der Film wackelt vor sich hin und ruckelt ohne Ende.

Kennt jemand das Verhalten?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2010 15:27

Criztical

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 2
seit 10.08.2009
display.png
Samsung LE-26S81B
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chris4981
Moin Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung 1500. Er stockt immer wieder wenn man DivX Dateien von einem gebrannten CD oder DVD Rohling abspielen möchte. Erst läuft die File normal, dann macht irgendwann das Laufwerk laute Ladegeräusche und der Film wackelt vor sich hin und ruckelt ohne Ende.

Kennt jemand das Verhalten?

Habe selbst den BD-P 1500 und schaue auch sehr viel DivX bzw Xvid Files. Aber so ein Verhalten vom Player konnte ich bisher noch nicht bestätigen. Also bei mir läuft soweit alles rund. Einmal ist er bei ner Datei abgeschmiert, bzw hat den Film unterbrochen. Aber sonst nix.

Geschrieben: 13 Feb 2010 20:34

spike1978

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 21.01.2009
display.png
Sharp LC-32D65E
player.png
Samsung BD-P1500

Ja, das Problem kann ich zumindest mit der aktuellen Firmware und der Version davor bestätigen.
Film fängt an zu laufen und dann ist es irgendwann vorbei. Wobei es mit der aktuellen Firmware schon etwas besser geworden ist.

Muss ein Firmware Problem sein, da ein Downgrade auf die Firmware vom April 09 die Abspielprobleme beseitigt. Allerdings habe ich dann Probleme mit einigen BDs. Ton/Bild unsyncron bzw. Menü-Probleme

Grüße
Spike1978

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 130 Benutzer und 461 Gäste online.