Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Neuer Tv

Gestartet: 10 Feb 2010 12:24 - 12 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2010 17:05

maik88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 31.03.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo nochmal jetzt habe ich noch den Fernseher hier entdeckt den Panasonic Viera TX P 50 V 10 E der hat ja sehr gut in Tests abgeschnitten nur ist der nirgendswo verfügbar.Wird der noch Hergestellt oder haben die die Produktion eingestellt für den Fernseher?
Geschrieben: 12 Feb 2010 09:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

die produktion der v10 wurde eingestellt, es kommen ja bald die nachfolgermodelle raus mit 3d und so zeug.

schau dir mal die panasonic s serie an, bzw die samsung b680/850/859 reihe an. die haben ebenfalls ein sehr gutes bild - s bzw 680iger sind ca ebenbürtig (samsung hat ein etwas besseres pal bild), der 859 hat dazu noch ein etwas besseres schwarz, dafür ist er recht stark von surren betroffen.

deshalb habe ich mich für den 680iger entschieden. guck dir die 3 mal im geschäft an - sind alles sehr gute modelle.
Geschrieben: 12 Feb 2010 10:04

maik88

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 31.03.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ok danke für deine Antworten dann werde ich mich wohl heute mal auf den Weg zum Media Markt machen und mir die 3 genannten Fernseher mal anschauen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 20 Benutzer und 160 Gäste online.