Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wo Arcsoft TMT Platinum kaufen?

Gestartet: 09 Feb 2010 20:37 - 22 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2010 10:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Ja ja, dass leidige Thema der Bezahl-Software

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich finde es gelinde gesagt oberpeinlich, dass ffdshow und der MPC HC als Gratis-Alternative Bitstreaming, Untertitel und untersch. Tonspuren schon seit einem Jahr anbeiten, und bei TMT ist das noch immer nicht integriert. PowerDVD unterstützt es inzwischen ja auch.

Aber ich frage mich, warum bisher noch kein Anbieter einen automatischen Refresh-Rate-Changer dabei hat. Der MPC HC hat den zwar, allerdings bekomm ich das nicht ganz hin. :sad:
Geschrieben: 02 Dez 2010 11:00

zelda-128

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 18.01.2009

also mkv funktioniert bei mir nur kann ich keinen anderen ton einstellen. Dafür nehme ich dann vlc ist schon echt schade das man geldbezahlt aber auch keine andere tonspur auswählen kann.
Geschrieben: 02 Dez 2010 11:08

zelda-128

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 18.01.2009

Mein problem ist jetzt das ich kein IRON MAN 2 abspielen kann?

kommt immer diese cd/dvd kann nicht abgespielt werden
Geschrieben: 02 Dez 2010 12:03

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also TMT3 hat kein Problem damit. Würde ich mal im Arcsoft Forum vermeldet - eventuell ein Programmfehler etc.

Zitat:
also mkv funktioniert bei mir nur kann ich keinen anderen ton einstellen. Dafür nehme ich dann vlc ist schon echt schade das man geldbezahlt aber auch keine andere tonspur auswählen kann.

Funktioniert inzwischen das Bitstreaming von Dateien? Beim alten TMT3 konnte man ja die HD Formate der ts/mkv/m2ts Dateien nciht per Bitstreaming übertragen.
Geschrieben: 06 Dez 2010 18:24

zelda-128

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 18.01.2009

ob Bitstreaming funktioniert kann ich nicht sagen weil ich nur über einen hdmi-dvi adapter an meinen etwas älteren monitor dran hänge
Geschrieben: 06 Dez 2010 18:45

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alles klar danke dir. Gibt es zumindest eine automatische Anpassung der hz-Zahl bei unterschiedlichen Quellen? Also 50hz bei DVDs, 24hz bei HD Content?
Geschrieben: 06 Dez 2010 18:54

zelda-128

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 18.01.2009

woran erkenne ich das. dann kann ich mal gucken
Geschrieben: 06 Dez 2010 20:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Achso - du betreibst TMT ja an einem PC Monitor :) Dann vergiß meine Frage - das kannst du nur mit einem TV testen. Danke trotzdem für deine Hilfe!
Geschrieben: 07 Dez 2010 15:54

zelda-128

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 18.01.2009

könnte ich morgen früh mal an meinen Samsung LE40C750 monitor testen. sag mir was ich testen soll und wie ich es am besten anstelle. werde dann mein möglichestes versuchen.
Geschrieben: 07 Dez 2010 17:47

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mich würde interessieren, ob der Player die hz wechselt bei unterschiedlichem Content.

Also ruckelt zB ein Bluray Film oder ein DVD Film, oder musst du selber die hz Zahl abändern? Kannst du auch gut am TV testen in dem du guckst, mit welcher Auflösung der Flat angesteuert wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 90 Benutzer und 756 Gäste online.