Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Info] Media-Dealer Freischaltung FSK 18

Gestartet: 09 Feb 2010 15:29 - 12 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2010 15:59

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von NadYas
Hallo.

Bestellt einfach einfach nen 18 Titel und nach dem vorlegen des Ausweises beim Postboten nimmt ihr das Packet entgegen und in dem Packet wird euer Freischaltungscode mit bei liegen.

Wenn ihr die Versandkosten sparen wollt, bestellt die Ware in einem Wert von über 80€.

Klar aber es geht darum nicht 2 Mal Versandkosten zu zahlen. Ich für meinen Teil wollte das Halloween Mediabook und Der blutige Pfad... zusammen bestellen. Letzgenannten kann ich leider noch nicht mitbestellen und bei der 2. Bestellung kommen wieder Versandkosten dazu, also man spart nichts und es gibt keinen Grund den Film ausgerechnet bei Media-Dealer zu kaufen, da man letzendlich nichts zur Konkurenz spart.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:09

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Klar aber es geht darum nicht 2 Mal Versandkosten zu zahlen. Ich für meinen Teil wollte das Halloween Mediabook und Der blutige Pfad... zusammen bestellen. Letzgenannten kann ich leider noch nicht mitbestellen und bei der 2. Bestellung kommen wieder Versandkosten dazu, also man spart nichts und es gibt keinen Grund den Film ausgerechnet bei Media-Dealer zu kaufen, da man letzendlich nichts zur Konkurenz spart.

Außer die Möglichkeit Schnäppchen, die man dann in Zukunft dort machen kann, einzubüßen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:14

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Außer die Möglichkeit Schnäppchen, die man dann in Zukunft dort machen kann, einzubüßen.

Wer denkt denn schon an die Zukunft:rofl:? Ne is Quatsch, stimmt schon was du sagst:thumb:
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 113 Benutzer und 457 Gäste online.