Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

How I Met Your Mother (CBS)

Gestartet: 23 Sep 2009 14:29 - 554 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2012 13:00

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Blitzfolge ist auch eine der hammer folgen dieser staffel

Geschrieben: 21 Nov 2012 13:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade Staffel 4 fand ich persönlich übrigens besonders gut, so verschieden sind Geschmäcker :-). Richtig schwach fand ich bisher keine Staffel also ich kann zumindest keine Abnutzungserscheinungen feststellen :-).
Geschrieben: 21 Nov 2012 13:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.349
Clubposts: 29.689
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27307 mal.
Erhielt 32341 Danke für 14067 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gerade Staffel 4 fand ich persönlich übrigens besonders gut, so verschieden sind Geschmäcker :-). Richtig schwach fand ich bisher keine Staffel also ich kann zumindest keine Abnutzungserscheinungen feststellen :-).

Ja bei einigen Dingen sind unsere Geschmäcker verschieden ;)

Hier weiß ich auch nicht so recht warum mir diese einfach nicht gefällt. Ich hab Season 1-6 je mehrfach gesehen. Season 1 sogar über 5 mal (war die erste Serie wo ich dachte wow könnte mein neues Friends werden) dann ließ für mich die Gagdichte einfach nach und ich fand Season 4 teilweise richtig langweilig. Ab Season 5 ging es für mich wieder aufwärts und Season 6 fand ich dann wieder richtig edel.

Man merkte auch bei Season 4 das aufgrund der Schwangerschaften der weiblichen Darsteller man bei denen auch etwas von der Screen Time zurück gerudert hat :confused:

Find ich zumindest
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Nov 2012 13:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn die weiblichen Darsteller weniger Screentime haben, kommt mir das entgegen, da ich gerade Robin noch am langweilisten finde. Ted, Marshall und Barney finde ich dageen alle drei überaus cool. HIMYM ist aber auch meine Lieblings-Comedy.

In Staffel 4 hatte ich das Gefühl, dass es am meisten surreale Elemente gab und gerade das gefiel mir besonders gut. Außerdem ist die SMS-Folge meine absolute Lieblingsepisode der gesamten Serie :-). Andere Höhepunkte der Staffel sind für mich z.B. Barneys Bewerbungsvideo oder die Folge mit der Suche nach dem besten Burger der Stadt.
Geschrieben: 21 Nov 2012 14:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27307 mal.

Für mich sind es eher Barney und Marshall, vor allem Marshall hat von allen her finde ich die meiste tiefe. Robin z.B. kommt nur im Zusammenspiel mit Barney richtig cool.

Das Bewerbungsvideo ist edel, was ich etwas doof fand war in der Staffel die ganze Storyline um die Heirat, wobei ich bei ihr die Folge wo sie Star Wars gucken soll auch wieder gut fand.

Nur halt allgemein fand ich dass die Staffel für ne Comedy für mich zu wenig Gags hatte.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Nov 2012 15:36

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Also ich find eher Barney und Robin am Besten. Auch jeweils einzeln, aber zusammen unschlagbar :P
Ted ist der langweiligste von allen und teils richtig unsympathisch. Eigentlich schon schlimm wo er ja eigentlich die Hauptfigur ist ;)
Marshall und Lilly find ich haben irgendwie so ne Joker Funktion... Wann immer man irgendwie nen Storyteil braucht wird er einem von beiden, aber meist Marshall angeschrieben. Die haben beide auch echt jeweils super Momente, aber irgendwie sind die beiden doch echt belanglos meist. Darum weiss ich nicht ob ich bei Marshall von Tiefe sprechen könnte, der ist so 100 Charaktere in einem, was man grad für die Story so braucht....
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Nov 2012 16:56

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Marshell ist der beste
aber Ted ist teilweise echt komisch

ich sehe Barney als Yoker der egentlich nicht so richitg in die Gruppe passt und genau deshalb so punktet !

Geschrieben: 21 Nov 2012 17:37

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

ich habe hier jetzt die erste staffel hinter mir.

barney ist schon jetzt mein lieblingscharakter.

allerdings zündet die serie bei mir nicht zu 100%. ich weiß noch nicht, ob ich mir die zweite staffel kaufen soll.

bei den sopranos war das ähnlich, nur war ich hinterher froh, weitergeguckt zu haben. denn das ist ein absoluter meilenstein.

aber hier muss ich echt noch überlegen
Gruss, Heiko

Geschrieben: 21 Nov 2012 19:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Heirat war doch aber in Staffel 4 eh vorbei, da wurde er doch gleich am Anfang sitzen gelassen. Finde so viel Raum hat das eh nicht eingenommen.

Robin finde ich generell nicht so doll, ich bin aber auch kein großer Fan von Cobie Smoulders und finde sie ist auch keine besonders gute Schauspielerin.

Ted finde ich als kleinen Besserwisser sehr cool, zumal ich seine intellektuelle Ader immer ganz sympathisch finde. Manchmal ist er halt etwas naiv, aber dafür an anderen Stellen wieder sehr ironisch. Marshall ist halt der nette Kerl und Jason Segel nimmt man die Rolle super ab. Barney wiederum ist natürlich sowieso rundum cool / absolut witzig. Lily finde ich auch teilweise sehr witzig, aber ich finde generell, dass die beiden weiblichen Hauptrollen etwas blasser sind.
Geschrieben: 22 Nov 2012 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27307 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ted finde ich als kleinen Besserwisser sehr cool, zumal ich seine intellektuelle Ader immer ganz sympathisch finde. Manchmal ist er halt etwas naiv, aber dafür an anderen Stellen wieder sehr ironisch.

Etwas naiv??? ;)

Wobei meine Lieblings Ted Folge ist die wo er neben einer Fremde aufwacht und man versucht zu rekonstruieren was in der Nacht davor passiert ist und Marshall eigentlich nur wissen will woher die Ananas kommt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 629 Gäste online.