Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

BD 8200 - Bildaussetzer / Signalverlust

Gestartet: 06 Feb 2010 14:21 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2010 14:21

tax3000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.02.2010

Hallo,

habe seit kurzem eine Soundbar HT BD 8200 und einen LED UE 40 B 7090.

Dabei tritt immer wieder das Problem auf, dass die Soundbar das Bildsignal, das über HDMI an den LED weitergegeben wird, verschluckt. Bei DVD, Blue Ray, aber auch im CD-Betrieb und beim Anschluss einen ipod. Es beginnt immer mit ein- bis zweisekündigen Aussetzern, wir immer länger und nach spätestens 10 Mintuen ist der Bildschirm dann ganz schwarz (ich komme dann auch nicht mehr in das Menü des BD, bzw. kann es auf dem Bildschirm nicht mehr sehen). Der Ton läuft weiter, nur das Bild ist weg. Wenn ich die Geräte dann ausschalte und wieder einschalte geht das Ganze von vorne los.

Am LED kann es nicht liegen der funktioniert mit anderen HDMI-Geräten auf allen Ports wunderbar (T-Online-Festplatten-Receiver etc.)

Habe schon unterschiedliche HDMI-Kabel und alle 4 HDMI Ports ausprobiert. Immer dasselbe Problem.

Habe BD-Wise ein- und wieder ausgestellt. Keine Wirkung.

Habe mir heute die neue Firmware 1001.7 auf die BD 82000 aufgespielt. Keine Wirkung.

Kennt jemand das Problem und was noch besser wäre, die Lösung?

Freue mich auf euer Feedback.

JS

Neuling im Forum;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 433 Gäste online.