Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Komische Seitenansicht

Gestartet: 05 Feb 2010 13:27 - 12 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2010 10:49

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe jetzt mal die Chroniken und Coockies usw. gelöscht und der ad Block ist auch ausgeschaltet aber des hilfz alles nichts. Ausserdem habe ich das mit der Seitenansicht gemacht aber die ist ist auf dem Standart Stil.

Weis jetzt nicht mehr worans liegen kann, denn diese Zertifikatsanfrage erscheint immer noch. :(
predator.jpg

Geschrieben: 06 Feb 2010 22:47

Confector

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 74
seit 18.02.2009
display.png
Samsung LE-37A615A
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Django Unchained
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Confector hat immernoch gute Laune.

vllt. erlaubst du nicht deinem Browser die Ausführung von JavaScript oder anderen Funktionen. Schau mal bei den Einstellungen nach, ob du das alles erlaubst (JavaScript ausführen, Grafiken laden etc.).
Da der Fehler aber bei Internet Explorer und Firefox vorkommt, kann es auch sein, dass du bei den Internet-Optionen bei Windows ein "zu" hohes Sicherheistlevel eingestellt hast. Dann wird auch vieles verweigert. Das würde ich nochmal überprüfen (vllt. hat auch die Firewall ihre Finger im Spiel, aber das ist nur eine Vermutung... Du kannst die ja mal zu Testzwecken abschalten).
400_3031363238393766.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2010 14:57

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt alles versucht aber ich werde immer noch nach diesen Sicherheitszertifikaten gefragt und die Seiten sehen immer noch so aus wie bei den Bildern die ich hochgeladen habe.

Was kann ich denn noch tun? Bin absolut ratlos:(
predator.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 107 Benutzer und 390 Gäste online.