Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Suche Tv ab 55Zoll

Gestartet: 04 Feb 2010 08:44 - 27 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2010 18:47

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von michi310877
Und LG erst ;)

na die sowieso kollege :)
Geschrieben: 08 Feb 2010 08:35

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Schade das es diesen hier nirgendwo lieferbar gibt Sony KDL-60EX705
Finde es zumindest nicht. Wenn man den für 2300 oder so bekommen würde wäre es noch ne gute Alternative.

Nochmal ne Frage zum Plasma.

angenommen ich spiele ein Spiel mit festen balken und leisten einige Stunden. Wenn ich dann nen ladebildschirm habe vom game paar sekunden und dann wieder die balken ist das panel dann wieder ok und verträgt weitere stunden? Wisst ihr was ich meine? Oder wenn man alle paar stunden mal 5min blättern laufen lässt würde das reichen?
Geschrieben: 08 Feb 2010 09:10

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

also in den ersten 500 stunden würde ich das nciht machen - aber dannach kannst du ruhig spielen auch mit balken.
ich schau fast nur filme mit cinescope balken und da brennt sich nix ein. eventuell hast du dann bei vollbildfilmen ein nachleuchten von ein paar min, sonst nix.
Geschrieben: 08 Feb 2010 09:17

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxTheBestionxX
Schade das es diesen hier nirgendwo lieferbar gibt Sony KDL-60EX705
Finde es zumindest nicht. Wenn man den für 2300 oder so bekommen würde wäre es noch ne gute Alternative.

Nochmal ne Frage zum Plasma.

angenommen ich spiele ein Spiel mit festen balken und leisten einige Stunden. Wenn ich dann nen ladebildschirm habe vom game paar sekunden und dann wieder die balken ist das panel dann wieder ok und verträgt weitere stunden? Wisst ihr was ich meine? Oder wenn man alle paar stunden mal 5min blättern laufen lässt würde das reichen?

Das Einbrennen ist bei aktuellen Plasma-Panels bei weitem nicht mehr so problematisch, wie noch vor wenigen Jahren.

Dennoch ist ein extrem einseitiger Gebrauch über lange Zeit schädlich und hinterlässt Spuren. Als "reines Spiele-Display" ist ein Plasma-Panel definitiv nicht geeignet. Die Dauer der Anzeige von Filmen, sollte diejenige von Spielen übersteigen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, rate ich (ausnahmsweise) von einem Plasma-Panel ab.

Gruß
Robert
Geschrieben: 23 Feb 2010 12:50

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Wenn Du eh gerne das Display zum spielen verwendest und vielleicht auch gerne mit Tageslicht mal zockst oder
einen Film schaust, dann ist ein LCD bestimmt die richtige Wahl für Dich;)

Was hältst Du vom Toshiba = 55 SV 685 D
Er bietet eine gute Lichtverteilung dank Backlight-Local-Dimming LED und das bei knapp 140 cm Bilddiagonale:cool: in 200 Hertz!
Hat einen klasse Kontrast + Grauwert + Schwarzwert und dank Reolution+ sehr scharf:pray:
Listenpreis liegt zwar bei 3.500.-€ aber bei Deiner Wunschgröße liegt ein guter Plasma wie der TX-P54 Z1E von Pana bei 6.000€!

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 27 Feb 2010 10:17

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Die ganzen Tvs werden alle teurer ich glaub das nicht.... Der ps58b680 war bei 1600 dann 1650 dann 1700 und nun lieferbar ab 1750?!? Die können mich mal dann warte ich eher auf die neuen Modelle oder das der wieder billiger wird. Gleiches auch mit nem 55zoll lcd oder den 63er plasma.
So ein scheiss naja nicht um jeden Preis sage ich mir...
Geschrieben: 27 Feb 2010 10:49

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Nicht alle Fernseher werden teurer.
Aber von den guten Fernsehern kann man ausgehen, dass die für fast jeden Preis rausgehen.
Die neue Generation wird am Anfang teurer sein, doch nach 1/4 Jahr werden die Fernseher günstiger werden.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2010 11:21

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxTheBestionxX
Die ganzen Tvs werden alle teurer ich glaub das nicht.... Der ps58b680 war bei 1600 dann 1650 dann 1700 und nun lieferbar ab 1750?!? Die können mich mal dann warte ich eher auf die neuen Modelle oder das der wieder billiger wird. Gleiches auch mit nem 55zoll lcd oder den 63er plasma.
So ein scheiss naja nicht um jeden Preis sage ich mir...

cool - tv geräte werden teurer - aktien immer billiger - verkehrte welt.

ich würde an deiner stelle ebenso warten, bis die neuen geräte rauskommen, und an zuschlagen bei der vorgängergeneration. so kann man einfach am meisten sparen. :)

edit: btw -was mir während des putzens eingefallen ist:
die geräte werden natürlich auch durch den stark gefallenen euro etwas teurer, da die geräte ja nie in der euro zone produziert werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 19 Benutzer und 157 Gäste online.