Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Euphorie

Gestartet: 02 Feb 2010 10:33 - 236 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Feb 2010 20:35

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

So Leute jetzt beruhigt euch doch alle wieder ...
Vielleicht denkt ihr jetzt ja was will denn ein 14 Jähriger von uns..!
Aber auch ein 14 Jähriger lacht sich vorm Pc schlapp was hier so geschrieben wird , wie in der Grundschule ..DER DA HAT ANGEFANGEN !
Seit einfach alle Froh das die Industrie neue Techniken an den Mann bringen will (und uns so auch Geld aus den Taschen lockt ) ;D .Denn sonst wären wir immer noch in VHS Zeiten !
Lasst uns alle abwarten was die neue Technik bringt und danach können wir ja gerne nochmal darüber reden !
Also ruhig weiter plaudern ..... ruhig :D

Geschrieben: 16 Feb 2010 20:35

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
noch so einer

Kannst mich Ruhig beim Namen nenne ;)

Zitat:
der mir

Dir Will ich gar nichts, ich habe nur gesagt, das es hier langsam ausartet.....Wo habe ich da zu dir gesagt Kauf dir einen 3D TV??????

Wenn du mein Posting mal ganz gelesen hättest wüstet du was drin steht :cool:

Da steht Zitat von mir: Und wär es nicht haben will, soll es lassen. ;)

Zitat:
und alle anderen, die des für zuhause nicht infrage kommt

Was andere zu hause aufstellen und machen ist mir so was von Wurscht, das glaubst du gar nicht.

Es kommt an was ich mit meinen Geld bei mir mache...... Und noch was, ich habe in meinen Beitrag auch geschrieben Zitat von mir:Zur Not geht alles Retoure an meinen Händler. schon abgesprochen mit ihm....

Und Jetzt erzähl mir bitte das ich Pro 3D bin ;)

Ich bin ein Mensch der gerne nur erst mal zuhause alles Testet......und ich konnte 3D bei meinen Händler auf Beamer schon sehen.

Zitat:
wird langsam ziemlich traurig hier

Stimm ich dir zu, mann sollte schon die Beiträge verstehen können, als gleich trüber herzufallen wie :cool:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 16 Feb 2010 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
so, lieber Acme, da ja jeder beitrag gelesen wurde, hätte ich gerne ihre meinung dazu!! :mad:
was wir müssen, liegt in unserer entscheidung, nicht weil Starbugs das so will!!
in meinen augen eine ganz klare vergötterung der technik!

Du darfst aber nicht nur die von dir makierten Sätze an sich sehen sondern musst es im Komtext betrachten und dann erklärt sich doch was "Starbugs" meint.
Und zwar das in gewisser Zeit die Technik eh in jedem TV respektive Blu-ray Player verbaut sein wird, so wie heute jeder TV minimum HD Ready ist. Ganz egal ob man HD nun braucht oder nicht aber was anderes z gibt es eben nicht mehr zu kaufen bzw. wird nicht mehr produziert.
Aber das hat mit Vergötterung der Technik nichts zu tun.
Auch ist er nicht arrogant wenn er sagt das es IHM 5k Euro wert ist auf diese Technik umzusteigen, dafür schrieb er ja das er auf vieles andere verzichtet.

Bitte seit so fair jedem User gegenüber und betrachtet den gesamten Text und pickt nicht einzelne Sätze hinaus.
Geschrieben: 16 Feb 2010 20:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Eure Schmerzen möchte ich gerne alle haben hier :)

Wir Sprechen hier von 3D (Für mich ein Zusatz) zum Full HD Standard.

Wär es haben will, soll es sich Kaufen.

Und wär es nicht haben will, soll es lassen.

Ich kann von mir sagen, ich werde es mir Holen und mir ansehen daheim.....

Zur Not geht alles Retoure an meinen Händler. schon abgesprochen mit ihm....

Ganz Einfach und unkompliziert.

Manche benehmen sich hier wie im Kindergarten, ende vom ´Jahr Juckt das hier eh keinen mehr, weil eh erst gemosert wird, und später wird es eh gekauft.

Gruß Andi

ich lese richtig, solltest du auch, was du schreibst, bzw deren bedeutung hat.
wörtlich schreibst, alle wo mosern, kaufen es sich später eh.

>>Was andere zu hause aufstellen und machen ist mir so was von Wurscht, das glaubst du gar nicht.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:06

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von xy78
ich lese richtig, solltest du auch, was du schreibst, bzw deren bedeutung hat.
wörtlich schreibst, alle wo mosern, kaufen es sich später eh.

>>Was andere zu hause aufstellen und machen ist mir so was von Wurscht, das glaubst du gar nicht.
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:15

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Du darfst aber nicht nur die von dir makierten Sätze an sich sehen sondern musst es im Komtext betrachten und dan erklärt sich doch was "Starbugs" meint.
Und zwar das in gewisser Zeit die Technik eh in jedem TV respektive Blu.ray Player verbaut sein wird, so wie heute jeder TV minimum HD Ready ist: Ganz egal ob man HD nun braucht oder nicht aber was anderes zu kaufen gibt es eben nicht.
Aber das hat mit Vergötterung der Technik nichts zu tun.
Auch ist er nicht arrogant wenn er sagt das es IHM 5k Euro wert ist auf diese Technik umzusteigen, dafür schrieb er ja das er auf vieles andere verzichtet.

Bitte seit so fair jedem User gegenüber und betrachtet den gesamten Text und pickt nicht einzelne Sätze hinaus.
keine angst, hab alles gelesen :)

nehmen wir punkt 5 mal her:
5.) Selbst die Ganzen Kritiker werden früher oder später umsteigen müssen - ob sie wollen oder nicht. Auch das verstehen viele scheinbar nicht. Selbst Sony hat jüngst angekündigt, das 3-D künftig in jedem TV als Standart integriert sein wird. Das heisst, in 1-2 Jahren gibts gar nichts mehr ohne 3-D. Spätenstens dann sind alle zum umsteigen gezwungen die sich noch jemals im Leben einen TV kaufen wollen. Da nützt dann alles nörgeln nichts. Wenn ein neuer TV her muß, dann gibts keinen mehr ohne 3-D. Evtl. ist das auch Taktik der Industrie. 3-D zum Standart machen und in jedes Gerät integrieren. Deswegen kann das meiner Meinung nach auch gar nicht floppen, weil keiner auf Dauer drum herum kommt. Nutzen muss man es nicht, das ist klar. Aber ich möchte nicht wissen wer alles drauf anspringt, wenn er erstmal Lunte gerochen hat. Wenn beim neuen TV dann zwei schöne Shutterbrillen nebst einem netten 3-D Film zum "ausprobieren" beiliegen und die Ganzen Familien mit kleinen Kindern dann mit offenen Mündern vorm TV sitzen.

allein der satz, das in 1-2 jahren alles mit 3D ausgestattet ist, ist (sorry) lachhaft!! :rofl: da träumt wohl einer.
3D gibts nicht erst seit avatar!
KEIN hersteller der welt, wird in den mind. nächsten 5 jahren NUR 3D-integrierten TV´s herstellen, weil dieser "zusatz" viel zu teuer noch ist.
außerdem ist nur eine brille pro tv angekündigt ;)

das mit dem provozieren haste jetzt auch nicht weiter erwähnt! wenn er meine (und auch andere) ihre meinung als müll bezeichnet, und deswegen provozierend schreibt, ist das in meinen augen unterste schublade!
ich erlaube mir eine meinung über 3d at home, die es noch nicht gibt, und er erlaubt sich eine meinung über das was es noch nicht gibt. mit dem unterschied, das meine meinung nicht zählt :mad: bzw mir unterstellt, das ich eh alles schlechtrede, weil ichs mir nicht leisten will oder kann
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:23

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Also ich will dich echt nicht Angreifen ;)

Aber zum glück weis ich was ich bei mir zu hause mache und weis am ende wovon ich Spreche.

Mein Freund in einen anderen Thread hat mir gesteckt ich soll hier auf hören mit dem Ärger, was ich auch mache.

Da es eh nichts bringt....du hast deine Meinung ich meine......

Ein was will ich aber noch sagen ;)

Du hast mit ein was Recht........Jeder hat nur soviel im Geldbeutel wie er ausgeben kann :cool:

Von daher, muss jeder für sich wissen was er mit am ende macht.

Gruß Andi
aha, du willst mich nicht angreifen :confused:
dein zweiter satz macht das schon! ich weis also nicht, was ich zu hause mache, soso. :mad:

im GG steht, freie meinungsfreiheit, und die möchte jeder von uns wahrnehmen, und nicht beschimpft werden, unsere meinung sei müll!!

da wo mir rechtgibst, haste unrecht, gibt auch leut die über ihre verhältnisse leben ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:31

Gast

Über das provozierende schreiben (Müll) kan man sich in der tat aufregen das ist wirklich nicht die feine englische Art.

Ob die Technik sich nun in 2 in 5 oder in 10 Jahren oder sich gar nicht durchsetzen wird, werden wir alle nicht vorhersagen können.

Aber um es noch mal zu erwähnen und das hat auch nichts mit in Schutz nehmen zu tun, der User "Starbugs" hat nur seine persönliche Sichtweise der Dinge und das imho ausführlich geschildert.
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:35

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
aha, du willst mich nicht angreifen :confused:
dein zweiter satz macht das schon! ich weis also nicht, was ich zu hause mache, soso. :mad:

Du scheinst echt ein Problem mit der Interpretation des Geschriebenen zu haben.
Shadow Anubis sagt doch nur das ER weiß was ER macht, er unterstellt doch nicht mit einer Silbe das du es NICHT tust.
Geschrieben: 16 Feb 2010 21:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Über das provozierende schreiben (Müll) kan man sich in der tat aufregen das ist wirklich nicht die feine englische Art.

Ob die Technik sich nun in 2 in 5 oder in 10 Jahren oder sich gar nicht durchsetzen wird, werden wir alle nicht vorhersagen können.

Aber um es noch mal zu erwähnen und das hat auch nichts mit in Schutz nehmen zu tun, der User "Starbugs" hat nur seine persönliche Sichtweise der Dinge und das imho ausführlich geschildert.
da gebe ich dir voll recht! :thumb:

ich habe kein problem mit der interpretation, ich bin sternzeichen zwilling, denke immer an alle mögliche bedeutungen ;) und der anfang des satzes (aber zum glück weis ich) ließ mich darauf schließen, er könnte mich gemeint haben, auf grundlage, weil er vorher unterstellt hat, das ich nicht alles gelesen habe
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 103 Benutzer und 515 Gäste online.