Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Euphorie

Gestartet: 02 Feb 2010 10:33 - 236 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Feb 2010 18:53

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde es einfach lachhaft wenn jemand behauptet das man nur gegen 3D wäre weil man a.) gerade neue Hardware gekauft hat oder b.) kein Geld für die neuanschaffung hätte.

FALSCH, dem ist leider NICHT so:p!

Zur KLARSTELLUNG:

Niemand ist hier GEGEN 3D !
Ich kann nur nicht die EUPHORIE zu einem Produkt verstehen das noch in den Kinderschuhen steckt.

Beispiel:

Wie war es denn mit den ersten Flatscreens am anfang, oder mit den ersten BD Playern...........da hat die Industrie nicht die 24p Problematik bedacht.
Und wer ÄRGERT sich jetzt ? Die Leute die DIREKT auf den Zug der NEUEN Technik aufgesprungen sind und jetzt keine flüssige bildwewegung haben da 24p bei den ersten Geräten nicht möglich ist !

Natürlich muß es auch die Leute geben die SOFORT kaufen da die NEUE Technik sonnst keine Zukunft hat.

Aber mir geht es darumm das ich mich auf kein Produkt freuen kann das noch mit Kinderkrankheiten Probleme haben kann.

KEINER IST GEGEN 3D !

Aber ich warte doch lieber erst mal ab bevor ich mir was kaufe wo die Technik nicht ausgereift sein könnte.

Mfg, Dieter
Geschrieben: 14 Feb 2010 18:59

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Wir reden von einer Technik die noch KEINER je daheim selbst gesehen hat und darum sollten wir
einfach mal abwarten;) auf die ersten Testberichte von Profi-Magazinen und dann mal schauen was
die User selbst dazu sagen, die in die neue Technik-OPTION 3D investiert haben:eek:

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:24

Janni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 185
seit 07.07.2009
display.png
Philips
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Mich regt es ehrlich gesagt sehr auf, dass hier ständig behauptet wird, dass die die 3D nicht wollen entweder kein Geld haben oder sich gerade erst einen neuen Fernseher gekauft haben!
Was ist hier eigentlich los? Ist diese Technik denn so unverzichtbar, dass eigentlich jeder sie haben muss aber Manche es nicht zugeben wollen?
Was Manche hier schreiben ist totaler Quatsch! Es gibt eben Leute, mich mich zB, den 3D am A**** vorbeigeht... Das hat weder mit Geld zu tun noch mit irgendwelche Neuanschaffungen... Und wenn ich hier lese, dass einer ein Jahr lang auf fast alles verzichtet um sich 3D leisten zu können dann kann ich nur meine Glückwünsche aussprechen.
Für diese Leute wird es auch gemacht, denn ein Normalo verzichtet nicht monatelang auf sein Leben um sich einen revolutionäre Technik zu kaufen die mMn überhaupt nicht revolutionär ist!
Der Kino-3D-für-zuhause-Hype wird wohl solange anhalten, bis die Leute merken, dass ihre Fernseher zuhause sehr viel kleiner sind als die Leinwand im Kino... Diese Leute werden dann frustriert sein und nicht die die sich angeblich vor kurzem einen neuen LCD/Plasma gekauft haben!
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:31

Gast

Zitat:
Zitat von Lexy
Wir reden von einer Technik die noch KEINER je daheim selbst gesehen hat und darum sollten wir
einfach mal abwarten;) auf die ersten Testberichte von Profi-Magazinen und dann mal schauen was
die User selbst dazu sagen, die in die neue Technik-OPTION 3D investiert haben:eek:

MfG Lexy (3D-Fan)

Jep, so ist es !!! :thumb:

Abwarten werd ich auf jeden auch erst einmal bis die Technik auf dem Markt ist und die ersten Bewertungen zu den Produkten anstehen , möchte ja auch nichts überstürzen da ich das Problem ja kenne !!!
Hätte am liebsten die Technik auch sofort , da mein LCD nun auch schon veraltet ist kein 100Hz bzw. 200Hz hat und kein 24P wie hier schon von (Ninja5000) erwähnt wurde , wo ich mich im nachhinein auch geärgert habe da ich nicht noch warten konnte.
Stellt jetzt kein Problem für mich da , mein LCD ist noch Top allerdings möcht ich den Fehler nicht nochmal machen !!!

Also werd ich mal das kommende Jahr abwarten und die ersten Testergebnisse zu den Sony und Samsung 3D Tvs genau verfolgen da ja von uns noch keiner sagen kann welches Gerät am meisten taugt , von daher könnt ich auch noch ein wenig länger warten , von mir aus auch 2011 obwohl ich vor hatte zu Weihnachten umzurüsten !!!!

Fest steht 3D wird mit Sicherheit ein Hit und es werden noch viele die neue Tvs kaufen wollen auf den Zug aufspringen um auf dem neuesten Stand zu sein , es gibt allerdings abgesehen von den ersten Ergebnissen zum Thema 3D auch noch nicht genügend Filme die auch erst so nach und nach mit der Markteinführung der ersten 3D Produkte folgen.

Ich zb. Hab keine Lust wegen einem Film (Avatar) jetzt alles zu überstürzen und die anderen paar 3D Sachen die es bis jetzt gibt ist eigentlich ga kein richtiges 3D, soll so rüber kommen mit ihren doffen Pappbrillen !!!

Die wissen schon warum sie erst ne 2D Version von dem Film rausbringen !!!
Also Ruhe bewahren würd ich da jedem raten !!! ;)
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab jetzt die messe in vegas nicht verfolgt, aber die ersten tv´s werden doch 3D-ready sein oder??
ist also so wie bei der einführung der flats (wie masterofdisaster es erlebt hat). dann gibts später wohl auch 3D-full-HD (red jetzt nicht von beamern!) ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:47

Gast

3D Ready hat aber so erstmal nicht mit der Auflösung zu tun.

Auch Full HD ist HD Ready die offizille Bezeichnung Full HD gibt es eigentlich nicht.
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Auch Full HD ist HD Ready die offizille Bezeichnung Full HD gibt es eigentlich nicht.
aber HD ready können auch nur 720 zeilen sein ;)
eine vorschrift das es 1080 sein müssen, gibt es nicht

>>Die Unterstützung von Vollbildsignalen mit 1080 Zeilen (1080p) und kinotypischen 24 Hz bzw. 25 Hz wird nicht explizit verlangt
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2010 19:59

Gast

Das ist absolut richtig. Aber wie gesagt bei 3D hat das erstmal nichts mit der Auflösung zu tun.
Geschrieben: 14 Feb 2010 20:01

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Das ist absolut richtig. Aber wie gesagt bei 3D hat das erstmal nichts mit der Auflösung zu tun.
achso, ok.
aber das ist bestimmt erst der anfang der entwicklungen, nächstes jahr kommt bestimmt wieder eine verbesserung ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2010 20:08

Gast

Interesannter wäre welches 3D Verfahren sich durchstzen wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 89 Benutzer und 380 Gäste online.