Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der offizielle "82nd Annual Academy Awards®" Thread

Gestartet: 01 Feb 2010 22:00 - 141 Antworten

Geschrieben: 09 März 2010 22:07

Pluto

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 73
seit 31.01.2009
display.png
Panasonic TH-37PV45EH
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arlo & Spot 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Schlagt mich, wenn ich mich wiederhole, aber The Hurt Locker war für mich persönlich keinen Oscar wert. Hat zwar recht gut angefangen, dann aber stark nachgelassen. Da war Avatar durchgängig unterhaltsamer und das will ich im Kino auch erleben. Wie gesagt, fand ich Avatar optimal für's Kino, einfach durch 3D auch mal ein Grund mal wieder rein zu gehen, nach dem vielen Blödsinn der letzten Zeit. The Hurt Locker würde ich mir nicht im Kino anschauen, leider habe ich es auf Blu ray gemacht. Schade um die Zeit.

Ich denke so viele Menschen können sich auch nicht täuschen oder den Herdenzwang angehören. ;)

Aber naja, ist ja nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben: 09 März 2010 22:20

Codman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 175
seit 11.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3

ist auch keine Überraschung
Viele Filme die den "Bester Film" Oscar bekommen haben, werden öfters vom breiten Publikum ignoriert oder als langweilig abgestämpelt, weil es normalerweise nie sinnlose Unterhaltungsfilme sind zB Der Pate wird ja als eines der besten Film überhaupt angesehen, jedoch ist es bei Weitem (leider) kein Film für jedermann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 1099 Gäste online.