Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Tortuga – Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte [2008] (SteelBook)

Gestartet: 31 Jan 2010 16:14 - 122 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
81 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2010 11:37

Hellfire70

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da es hier mal wieder mehr um die Flatschen und nicht um den Film geht...hier mal meine Aussage: Generel stört mich das Ding natürlich auch besonders wenn es direkt aufgedruckt ist:(.
Warum kann man es von außen nicht immer mit einem Aufkleber oder direkt auf die Plastikverpackung packen und wenn es ein permanent Flatschen sein muss meinetwegen direkt auf die BD stanzen. Da würde es mir nichts ausmachen....:thumb:
Gruß Thomas

Legends may sleep - but they never die!!
banner-teufel[1].jpg
Als Gott mich schuf stand der Teufel im Stillgestanden!!
Geschrieben: 26 Apr 2010 16:34

Gast

Zitat:
Zitat von Ambientfan
Finde es wirklich schade das mittlerweile nahezu alles im Forum veröffentlicht wird, bluray-disc.de müsste nicht nur Einträge entgegennehmen sondern vorab eine Auswahl treffen ob dieser Eintrag im Forum erscheinen darf/sie den Eintrag annehmen um das Forum zu verschlechtern:rolleyes:

Da ist was dran, gerade dieser Vorschlag selbst wäre offenkundig ein Pedant das sofort der Zensur zum Opfer gereicht werden sollte...:rofl:

Damit wieder zum wesentlichen, ich habe die die Doku nun gesehen. Ein wahrer Reißer ist sie wahrlich nicht, schlecht würde ich sie aber auch nicht nennen. Bedingt durch die Laufzeit geht sie zeitlich lediglich nicht genug in die Tiefe, ansonsten hat sie mir aber recht gut gefallen.
Bild nebenbei bemerkt wirklich sehenswert.
Geschrieben: 12 Mai 2010 14:12

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Klasse Doku. Hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn ich nicht glaube, dass es die ganze Zeit über die gleiche Schildkröte war ;)
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 457 Gäste online.