Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

ANIXE Shop

Gestartet: 31 Jan 2010 00:03 - 32 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2010 19:27

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was hast Du denn für ein Problem, @sisscuss?!

Steht hier irgendwo, daß ich mit Dir kommuniziere?

Das ist hier nicht Dein privater Thread sondern betitelt als "ANIXIE Shop". Es gibt immer mal Verständigungsprobleme hier im Forum, doch die kann man auch vernünftig klären. Ich glaube, Dein aggressiver Unterton ist hier einfach völlig fehl am Platze;)

Also nochmal zur Klarstellung: Ich meine weder Dich persönlich noch habe ich sonst etwas gegen Dich! Du hast meine Beiträge einfach missverstanden!
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 29 Sep 2010 19:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie soll ich/man Deine Aussage dann/überhaupt verstehen? Wenn man selbst den Überblick hat, ist der Shop zuverlässig? Was ist das für eine Aussage?

Und dennoch gilt: Die Ware kommt nicht pünktlich, nicht später, sondern gar nicht. Vor über 3 Wochen Lagerware bestellt, nichts da. Eine Reaktion, was los ist, habe ich erst erhalten, nachdem ich mich beschwert habe. Eine Entschuldigung oder ein "tut uns Leid" fehlte auch in der Antwort jedoch komplett. Stattdessen eine Mitteilung, die sich mit hoher Sicherheit in Kürze als Lüge herausstellen wird.
Geschrieben: 20 Dez 2010 17:35

Skar77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen!

Am 11.12.2010 (Samstag) habe ich 2 Filme (The Fall & So Finster Die Nacht) bei Anixe bestellt. Dies war und wird auch wohl meine einzige Bestellung dort bleiben.
Mit Sofortüberweisung dachte ich, würde ich die Ware wohl schnell haben.

Aber nix passierte zunächst. Am 16.12.2010 wurde dann meine Bestellung in 2 Lieferungen aufgeteilt. Fand ich schon ein bisschen ärgerlich. Und über "Konto" konnte ich immer noch keine Inhalte erkennen (dies wurde ja auch bereits von anderen bemängelt).
Am gleichen Tag bekam ich dann auch noch die Bestätigung, dass 1 Film versandt wird und sich der Status auf "Versendet". Tags drauf das gleiche für den 2. Film.

Heute ist der 1. Film angekommen und rein theoretisch sollte ich den anderen dann morgen erhalten.

Wenn ich mir die Diskussion vorher anschaue, bin ich wohl noch recht glimpflich mit den Lieferzeiten davon gekommen.

Aber der Bestellung ist insgesamt recht intransparent und solche Lieferzeiten habe ich normalerweise nur bei Auslandsbestellungen über Ebay.

Deshalb kann ich diesen Shop auch nicht empfehlen und werde dort auch sicher nicht mehr bestellen.
Some people think I am a deranged psychopath.
But I have the heart of a little boy.

I keep it in a jar on the desk...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 72 Benutzer und 1052 Gäste online.