Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

ANIXE Shop

Gestartet: 31 Jan 2010 00:03 - 32 Antworten

Geschrieben: 02 März 2010 11:42

februar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nimm's mir nicht übel - aber nein, danke!!

:D:D:D
Geschrieben: 28 Sep 2010 01:08

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Am 09.09.2010 Fanboys CB bestellt und sofort mit Paypal bezahlt.. seitdem keine Rückmeldung mehr, keine Informationen, keine Lieferung, gar nichts.

Der Shop ist alles, nur nicht empfehlenswert!

Hab jetzt mal ne "nette" E-Mail hingeschickt.
Geschrieben: 28 Sep 2010 01:21

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Am 09.09.2010 Fanboys CB bestellt und sofort mit Paypal bezahlt.. seitdem keine Rückmeldung mehr, keine Informationen, keine Lieferung, gar nichts.

Der Shop ist alles, nur nicht empfehlenswert!

Hab jetzt mal ne "nette" E-Mail hingeschickt.
na,das hört sich ja nach nem ganz tollen shop an:(
Geschrieben: 28 Sep 2010 17:45

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Es kann schon einmal ne Woche dauern, bis geliefert wird. Aber wird das bei der Lieferzeit auf der Artikelseite ja auch vermerkt. Ich hatte bislang da keine Probleme und das bei ca. 10 Bestellungen.
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Es kann schon einmal ne Woche dauern, bis geliefert wird. Aber wird das bei der Lieferzeit auf der Artikelseite ja auch vermerkt. Ich hatte bislang da keine Probleme und das bei ca. 10 Bestellungen.
Bei Bestellung > auf Lager afaik.. heute ne knappe Mitteilung bekommen:

Zitat:
wir haben die Blu-ray //Fanboys - L. E. [Blu-ray & DVD]\\ bei den Studios bestellt und
wird in den nächsten Tagen bei Ihnen Ankommen.

Mit Freundlichen Grüßen
Anixe HD
Tja, nur blöde, wenns bei den Studios nicht mehr lieferbar ist.. außerdem kein Wort der Entschuldigung, gar nichts.. sie kriegen jetzt noch bis zum WE Zeit, dann hol ich mir mein Geld zurück und im Forum gibts weitere berechtigte Kritik!
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:24

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es dauert so lange, bis der Release erfolgt! Das wird aber deutlich in den AGB's erklärt.

Klartext: Wer heute einen Film bestellt (und bezahlt!), der erst am 31. Januar 2011 erscheint, der muß eben auch bis zum 31.01.2011 auf den Film warten.
Wenn ihr mit PayPal bezahlt, dann wird eben auch sofort abgebucht, das ist richtig.

Trotzdem kann man sich auf den Shop verlassen. Bei mir ist bisher immer alles pünktlich angekommen.

Leider ist der Service hier wirklich sehr mangelhaft. Erstens kann man seinen Bestellstatus nicht vernünftig einsehen (da steht lediglich, daß man "etwas" bestellt hat aber nicht welchen Artikel). Zweitens ist die Bestätigungsmail ebenfalls nichtssagend, da der Artikel nicht benannt ist.
Wer hier den Überblick verliert, der ist verloren!

Gruß, Rex
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Es dauert so lange, bis der Release erfolgt! Das wird aber deutlich in den AGB's erklärt.

Klartext: Wer heute einen Film bestellt (und bezahlt!), der erst am 31. Januar 2011 erscheint, der muß eben auch bis zum 31.01.2011 auf den Film warten.
Wenn ihr mit PayPal bezahlt, dann wird eben auch sofort abgebucht, das ist richtig.
Lmao und was hat das mit meiner Situation zu tun?

Erscheinungstermin: 4. Januar 2010

Ich glaube, die Box ist bereits erschienen - kann mich aber auch irren..... :o

Desweiteren hab ich die sofortige Abbuchung nie bemängelt.

Desweiteren ist es logisch, dass ein Film, den ich vorbestelle (wenn ich ihn denn vorbestelle), erst versandt wird, wenn er auch offiziell erscheint.
Geschrieben: 29 Sep 2010 09:25

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Leider ist der Service hier wirklich sehr mangelhaft. Erstens kann man seinen Bestellstatus nicht vernünftig einsehen (da steht lediglich, daß man "etwas" bestellt hat aber nicht welchen Artikel). Zweitens ist die Bestätigungsmail ebenfalls nichtssagend, da der Artikel nicht benannt ist.
Wer hier den Überblick verliert, der ist verloren!

Gruß, Rex

Beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Allerdings bekomme ich immer als Bestätigung eine Rechnung mit Titel des Artikels.

Außerdem war der Support bei mir stets freundlich und kompetent.
Geschrieben: 29 Sep 2010 16:32

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, wenn man den Überblick SELBST behalten kann, ist der Shop wirklich zuverlässig. Die Ware kommt pünktlich und ist akkurat verpackt.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 29 Sep 2010 18:19

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Wie gesagt, wenn man den Überblick SELBST behalten kann, ist der Shop wirklich zuverlässig. Die Ware kommt pünktlich und ist akkurat verpackt.
Ist das gegen mich gerichtet? Willst Du irgendwas von mir? Schreibe ich nicht deutsch und klar verständlich? Die Ware kommt nciht pünktlich, sie kommt auch nicht zu spät, sie kommt gar nicht. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager... wo bitte muss ich bei einer Bestellung den Überblick behalten?

Ich glaube Du bist im falschen Thread.. :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 112 Benutzer und 1178 Gäste online.