Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

ANIXE Shop

Gestartet: 31 Jan 2010 00:03 - 32 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2010 00:03

frankpp55

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 72
seit 13.10.2009
player.png
Sharp Aquos BD-HP21S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

Hab das erste Mal bei Anixe eine BD bestellt am 14.1.10 . Sofort per Vorkasse über Computer überwiesen. Ab 18.01.10 dann die Bestellung "In Bearbeitung". Das hat sich bis heut nicht geändert, obwohl bei der Bestellung "Auf Lager" stand. Hab schon eine E-Mail am 28.01.10 hingeschickt, aber es kommt keine Antwort! Hat jemand Erfahrung mit dem Shop und wie lange es dauert???
Geschrieben: 31 Jan 2010 00:25

William Wallace

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey,kann Dich etwas beruhigen!!Auch ich habe am 1.01.10 3 Filme bestellt,die ab den 4.01 in Bearbeitung waren!!Danach mußte ich fast 3 Wochen warten,bis der Status versendet erschienen ist!!In der Zeit hab ich bestimmt 5-6 mal geschrieben,wobei ich nur einmal 1 Nachricht zurückbekommen habe,was mich sehr verärgert hat!!Auch du wirst Deinen Film noch bekommen,so wie ich auch...Bestellen werd ich bei Anixe mit Sicherheit nichts mehr,da die ganze Aktion alles Andere als Kundenfreundlich war!!!Hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen..In diesem Sinne.... viel Glück!!!:)
Geschrieben: 31 Jan 2010 01:29

frankpp55

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 13.10.2009
player.png
Sharp Aquos BD-HP21S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Hallo "frankadlerauge",
danke für Deine Mitteilung, ist aber echt ne Sauerei, Geld zu kassieren bei einem Film, der vorrätig ist und so spät zu liefern. Das war mir auch eine Lehre, werde dort so schnell nicht wieder was bestellen.
Geschrieben: 01 Feb 2010 09:44

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 101 Danke für 41 Beiträge

Anixe hat echt stark nachgelassen. Früher habe ich dort öfter bestellt, aber seit die Lieferzeiten so schlecht geworden sind bestelle ich dort nur wirkliche Schnäppchen bei denen ich ein paar Tage mehr oder weniger Wartezeit verschmerzen kann. Bei meiner letzten Vorbestellung hat es 10 Tage nach Veröffentlichung gedauert bis die Blu-rays verschickt wurden.
Mal schauen wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warte, ich hab auch noch eine offen :cool:
gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2010 20:02

frankpp55

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 13.10.2009
player.png
Sharp Aquos BD-HP21S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Hab nun heut eine E-Mail zurückbekommen, : Werter Herr..... leider wurde die Bezeichnung "Auf Lager" nicht aktualisiert, wir mußten erst nachbestellen, soll diese Woche noch kommen.... Keine Entschuldigung von Anixe!!!
icon9.gif
Geschrieben: 02 Feb 2010 13:16

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Na also es geht doch, mein IP Man wurde heute verschickt ^^
Zwar nicht zum Release, dafür aber günstig :thumb:

Da erinnere ich mich an 30 Days of Night, den hatte ich damals sogar einige Tage vor offiziellem Release bekommen. :cool:

@frankpp55: Ich drück´Dir die Daumen, dass sie den Dornröschen nachbestellen konnten.
gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2010 14:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

anixe finde ich generell zu teuer. schaut euch doch mal die preise an und vergleicht mit amazon, mm + saturn, müller etc. würde da nichts bestellen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2010 14:36

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
anixe finde ich generell zu teuer. schaut euch doch mal die preise an und vergleicht mit amazon, mm + saturn, müller etc. würde da nichts bestellen...

Öhm *hust* mal nach den FSK 18 Artikeln geschaut?
Anixe hat die schon lange versandkostenfrei im Angebot.

Und bei dem Wetter fahr ich nicht wegen nem Film durch die Gegend.
IP Man hat mich jetzt 18,95 gekostet - und das ist er mir als WT Fan auf jeden Fall Wert.

Die haben auch sonst ab und an mal echt ein Schnäppchen,
AI. hat hier vor paar Wochen mal ne Liste angefertigt:
https://bluray-disc.de/forum/haendler-national/46478-anixe-hd-shop-angebote-2.html#post988808
gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2010 16:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich schreibe hier nicht von den versandkosten sondern von den preisen für die filme und die sind teilweise wirklich überteuert. von mir aus könnt ihr gerne mehr geld ausgeben und wochenlang auf eure filme warten. ich bestelle da wo es günstig ist und wo ich meine filme in ca. 2-3 tagen ins haus geliefert bekomme. muß jeder selbst wissen, aber dann dürft ihr euch auch nicht beschweren, das ihr soo lange warten müßt auf eure lieferungen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Feb 2010 15:42

Gryphus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auch bei Anixe bestellt (Dornröschen), nachdem sich lange nichts getan hat, war plötzlich ne Mail im Kasten, dass sie das nicht mehr Liefern können. Auf die Anfrage eine Teilrückerstattung, hab ich dann alles Kommentarlos zurück bekommen und damit war meine Bestellung hinfällig. Bestellen werde ich da nix mehr, Kommunikation und Kundenservice wird hier klein geschrieben :-(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 72 Benutzer und 1091 Gäste online.