Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

3D-Player!

Gestartet: 29 Jan 2010 16:21 - 41 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2010 13:24

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin zwar kein Profi, aber ich stimme "DerSteppenwolf" zu. Was nützt es heute ein paar Euro's zu sparen und Kompromisse eingehen zu müssen? Ich hab den 470 auch mal gesehen. Ich fand ihn zu laut. Das stört einfach beim Filmschauen. Dann lieber noch etwas sparen und einen guten Player kaufen. Und wenn der Pana doch zu teuer ist, dann vielleicht den Sony 570 für einen UVP von 269€. In der aktuellen HD+TV ist ein Test dazu drin, wo er gut abgeschnitten hat. Selber habe ich ihn noch nicht angesehen.
Geschrieben: 13 Sep 2010 13:36

vierkant

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.09.2010

Bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Blu-Ray Player, der 3D abspielt. Sollte der momentan beste sein, da ich kein "Probemodell" haben möchte.
Bin auf den "Yamaha BD-S1067 3D Blu Ray Player" gestoßen. Der soll im Oktober im Laden sein. Er hat die volle Range an möglichkeiten wie Audio CD, DVD, Blu Ray und 3D. Außerdem beherrscht er die 24p Wiedergabe.

So sagt das zumindest dieser link:
http://derspeicherplatz.de/2010/09/10/hochwertig-auch-im-ton-yamaha-bd-s1067-3d-blu-ray-player/#more-4513

Was sagt ihr? Klingt das gut? Oder gibt es ein noch besseres Modell? Wichtig ist mir auch ein Soundausgang, denn der Yamaha überträgt mit dem analogen 7.1. Audio-Ausgang die Sound-Signale auch auf Heimkino-Anlage.

Danke schonmal...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 118 Benutzer und 621 Gäste online.