Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

3D-Player!

Gestartet: 29 Jan 2010 16:21 - 41 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2010 22:46

Gast

Zitat:
Zitat von Lexy
So ist es bei mir mit der 3D Zusatzoption für das Heimkino.
Ist kein must have, aber schön wenn man es hat und ab und zu einen 3D Film daheim schauen kann.

Ich freue mich auf das bessere 3D mit Shutterbrillen und weg von den Pappkarton-Rot-Grün-Brillen!

So ist es , freu mich ebenfalls auf richtig gute Brillen mit einem vernünftigen 3D Gefühl das was man bis jetzt bekommt mit diesen Papp Dingern ist echt ein Witz da ja die Technik fehlt !!!
Ich habe mir sowieso gedacht da ich mit meinem Fernseher eh schon bei weitem an der Technik zurück liege das es an der Zeit wäre umzurüsten.
Mein Fernseher hat nicht mal 100Hz , bin zwar Top zufrieden aber da jetzt schön langsam 3D kommt wäre das echt günstig !!!! ;)

Was viele auch immer denken was ich hier schon gelesen habe das man mit diesen Fernsehern nur noch 3D schauen kann , das ist natürlich nicht richtig.
Das Gerät ermöglicht es 3D Filme zu schauen , man kann natürlich normale Blu-Rays auch noch schauen genauso wie die 3D Blu-Ray Player noch Standard Blus abspielen !!!

Ich wollte eigentlich schon Ende letzten Jahres einen neuen LCD bzw. LED mit 200Hz kaufen , zum Glück hab ich es nicht getan dann bin ich wenigstens Ende des Jahres auf dem neuesten Stand !!!! ;)

240Hz 3D --------- Oh , Was für ein Traum !!! :thumb:
Geschrieben: 31 Jan 2010 08:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lexy
Hi Joanne,
hmm das ist wie die 10 Handtasche:D, die brauchen wir eigentlich auch nicht, aber wir wollen Sie:pray:
So ist es bei mir mit der 3D Zusatzoption für das Heimkino.
Ist kein must have, aber schön wenn man es hat und ab und zu einen 3D Film daheim schauen kann.

Ich freue mich auf das bessere 3D mit Shutterbrillen und weg von den Pappkarton-Rot-Grün-Brillen!

Liebe Grüsse Citra

Volle Zustimmung :thumb:
Ich komm mit meinen 8 Handtäschchen klar und investiere lieber in 3 D... ;)
Geschrieben: 31 Jan 2010 09:41

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Also da ich ja die PS3 hab bin ich ja schonmal auf der sicheren Seite, auch wenn die PS3 nur 3D in 1080i schafft (wegen des fehlenden HDMI 1.4 Ausgangs) Aber egal. Für mich kommt 3D sowieso erst in Frage wenn es 3D Beamer zu einem vernünftigen Preis gibt. Denn ein 3D TV ist ja ganz nett aber eine beindruckende Tiefenwirkung hat man erst auf einer riesen Leinwand. Momentan habe ich ja einen Beamer der nur 1080i kann und kein Full HD. Wollte mir daher eh in naher Zukunft einen anderen Beamer anschaffen. Wünschenswert wäre auch wenn es bis dahin 3D-BD-Player und 3D-Full-HD-Beamer gäbe, die ein Wireless HD Modul eingebaut haben damit man die Geräte schnell und unkompliziert vernetzen kann. Hoffe mal das es bis dahin möglich ist das Wireless HD dann auch HDMI 1.4 Datenströme übetragen kann.
Geschrieben: 31 Jan 2010 20:38

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Schaut euch mal das an!

http://www.youtube.com/watch?v=fcMBC7qIXvg&feature=player_embedded
Geschrieben: 31 Jan 2010 20:57

Shaqiiii

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 327
Clubposts: 1
seit 28.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge

Es werden noch Jahre vergehn bis "3D" richtig angenommen und ausgereift ist für den End-Verbraucher. Nichtmal HD wird richtig von den meisten genutzt.
Ich warte bis 2012 ab bevor ich jetzt auf diesen künstliche hervorgerufenen 3D Hype mit aufspringe weil Avatar ja so toll war in 3D...

Ich habe Avatar im DEZ im Cinemaxx gesehn mit der tollen 4K Technik und es hat dennoch ganz schön angestrenkt.
Geschrieben: 06 Feb 2010 14:12

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von JBMAK
Volle Zustimmung :thumb:
Ich komm mit meinen 8 Handtäschchen klar und investiere lieber in 3 D... ;)

Für den neuen 3D SONY BDP-S770 Player mußt Du im August 2010 vermutlich nur 300.- € investieren;)

(Das absolute Novum bleibt aber die 3D Playback-Technologie, die es erlaubt 3D-Filme von Blu-ray Discs abzuspielen. Um die Audio- und Videosignale an geeignete Anzeigegeräte ausgeben zu können, ist der Player mit einer neuen HDMI 1.4-Schnittstelle ausgestattet.)

Die Schnittstelle HDMI 1.4 wird ein must have werden und wer weiß wann wie im Digitalen Kino, die
4k Auflösung in 3D fürs Heimkino kommt und Du dann für AVATAR Eintrittspreise verlangen kannst:D
Geschrieben: 06 Feb 2010 16:44

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 07.01.2010

Meint ihr es kommen für die normalen Blu-ray Player dann auch updates womit man dann auch die 3d filme richtig gucken kann?
Geschrieben: 07 Feb 2010 11:29

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Daniel24SDH
Meint ihr es kommen für die normalen Blu-ray Player dann auch updates womit man dann auch die 3d filme richtig gucken kann?

Sorry NEIN, das funktioniert nicht mit normalen BD-Playern und soll NUR mit der PS3 (mehr Rechenpower...),

angeblich auch mit 3D-Filme durch neue Firmware gehen:eek:

Ich denke wär auf die Zusatzoption 3D setzt, braucht komplett neue Hardware und neue BDs;), die

Shops freuen sich schon:D

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 07 Feb 2010 13:06

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Hmm ich habe ja ne Ps3 .. :D Und im Mai konfirmation .... MHHMMMM :D:D:D:D
Aber wie wird das eigentlich mit der Ps3 gelöst , sie hat doch nur en Hdmi 1.3 oder wie ?

Geschrieben: 07 Feb 2010 13:20

koleosfan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 191
seit 25.12.2009
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

3D ist sicher eine interessante Sache. Aber es fehlt eigentlich der richtige WoW-Effekt. Interessant würde die Sache erst werden wenn man 4D nutzen kann. Wie man es zum Beispiel in Koea mit Avatar erleben kann. Aber 4D würde auch daheim eine Sauerei hinterlassen. Ich bleibe lieber bei 2D.
Sony BRAVIA KDL-32BX300
Panasonic DMP-BD60
Sony BDP-S280 Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz
Philips HTS3111/12 Soundbar Heimkinosystem (100 Watt, DTS Digital Surround) schwarz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 117 Benutzer und 607 Gäste online.