Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

3D-Player!

Gestartet: 29 Jan 2010 16:21 - 41 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2010 16:21

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Hallo und endlich kommen bald die NEUEN 3D Blu-ray Player von Panasonic-Sony-Samsung-Toshiba:thumb:

Es gibt leider noch nicht viele Infos dazu und ich hoffe bald viel darüber zu lesen;)

http://www.bluray-3d.de/3D-Bluray-Player.html

MfG Lexy (3D Fan)
Geschrieben: 30 Jan 2010 07:19

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.

Panasonic erster 3D Blu-ray Player = DMP-BDT350:pray:
Info-News+Foto!

http://cache.gawker.com/assets/images/4/2010/01/ces_2010_image_-_dmp-bdt350.jpg

Key features of the Panasonic DMP-BDT350:

3D Blu-ray player
Two HDMI outputs
PHL Reference Chroma Processor Plus video processor
Supports Panasonic's VieraCast streaming content portal, which will feature content from Amazon Video On Demand, YouTube, Picasa, Netflix, Pandora, and Twitter
SD cart slot and USB port
14-second boot up time
Wi-Fi ready; requires USB dongle (not confirmed whether or not this is included)
No release date or pricing announced
Panasonic didn't announce it in the press release, but when we took a tour of the booth we noticed that the DMP-BDT350 features dual HDMI outputs, which is unique compared to all the other 3D Blu-ray players announced at CES 2010.

The reason for the dual ports is to deal with the fact that 3D Blu-ray requires HDMI 1.4 and all existing AV receivers only support HDMI 1.3. The Panasonic DMP-BDT350 will integrate more easily with existing AV receivers, by sending the high-bandwidth 3D video directly to your HDTV, and the audio to the receiver. Other 3D Blu-ray players will require new HDMI 1.4 AV receivers if you want to use HDMI for audio. We think it's a smart design choice and it differentiates the DMP-BDT350 from the other 3D Blu-ray players at the show.

As far as 3D Blu-ray goes, we haven't had enough hands-on testing with the new format to report whether it's worth upgrading. Although the DMP-BDT350 will let you use your existing HDMI receiver, you'll still need a new compatible HDTV, new HDMI cable and 3D glasses, so the true cost of 3D will be relatively high. There's also the issue of 3D Blu-ray media, which will probably be scarce for all of 2010.

Ich freue mich schon riesig auf 3D im Heimkino und das wird eine kleine Heimkino-Revolution;) 2010 werden!

SAMSUNG wird im Sommer mit dem ersten 3D Player = BD-C6900 3D durchstarten und der Player soll internetfähig sein, in 15 Sek. Booten
und WiFi haben. War sogar kurze Zeit über Amazon.com vorbestellbar:eek: Foto siehe Link!

http://www.computerbase.de/bildstrecke/27927/1/

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:52

mandylion

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sondershausen
kommentar.png
Forenposts: 182
seit 14.01.2010
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
American Warships - Die Invasion beginnt
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

dat lohnt bestimmt für die 3 filme die`s gibt :p
300-this-is-blu-ray.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lexy
Hallo und endlich kommen bald die NEUEN 3D Blu-ray Player von Panasonic-Sony-Samsung-Toshiba:thumb:

Es gibt leider noch nicht viele Infos dazu und ich hoffe bald viel darüber zu lesen;)

http://www.bluray-3d.de/3D-Bluray-Player.html

MfG Lexy (3D Fan)

Ohje das wird alles wieder ne teure Angelegenheit... :sad:
Geschrieben: 30 Jan 2010 17:54

Gast

Der Panasonic 3D Blu-Ray Player ist meiner zusammen mit dem Samsung C9000 3D LED TV Flagschiff !!!! :thumb:

Beide zusammen an Weihnachten 2010 !!! :)
Geschrieben: 30 Jan 2010 18:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wer braucht sowas?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2010 18:56

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Dazu braucht man meines Wissens nach auch einen 3D fähigen Fernseher, das geht dann gewaltig ins Geld, im Moment muss ich ich das eigentlich noch nicht haben Erstmal abwarten ob der 3D Effekt wirklich so grandios ist wie angekündigt.
Geschrieben: 30 Jan 2010 19:18

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wer braucht sowas?

Hi Joanne,
hmm das ist wie die 10 Handtasche:D, die brauchen wir eigentlich auch nicht, aber wir wollen Sie:pray:
So ist es bei mir mit der 3D Zusatzoption für das Heimkino.
Ist kein must have, aber schön wenn man es hat und ab und zu einen 3D Film daheim schauen kann.

Ich freue mich auf das bessere 3D mit Shutterbrillen und weg von den Pappkarton-Rot-Grün-Brillen!

Liebe Grüsse Citra
Geschrieben: 30 Jan 2010 20:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Lexy: ich sag es mal so - wenn es die qualität wirklich wert ist, dann ist 3d sicherlich ne interessante geschichte. aber ich denke das ist alles längst nicht ausgereift und für mich von daher reine zukunftsmusik. wieviele haben sich gerade erst einen neuen full-hd tv gekauft, weil sie auf blu-ray umgestiegen sind und hd-tv geniessen wollen? und nehmen wir das beispiel hd - wieviele programme gibt es denn schon die in hd ausstrahlen? sehr wenige, und die die in zukunft in hd senden werden, verlangen vielleicht auch noch kohle dafür, was ich schon mal völlig daneben finde. und in sachen 3d müssen auch wieder neue geräte angeschafft werden. neuer tv, neuer player, die brillen. das alles zusammengerechnet ist nicht gerade billig und ich denke einfach es ist momentan noch viel zu früh sich näher über 3d gedanken zu machen. darüber kann man sich dann gedanken machen, wenn die entsprechenden geräte auf dem markt sind, wenn man sich von der qualität überzeugen kann, wenn man preise kennt, wenn es ausreichend filme dafür gibt, so das sich eine anschaffung für neue geräte überhaupt erst mal lohnt. sind wir doch erst mal froh, das wir unsere schönen blauen scheiben haben :-)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2010 21:12

Gast

Ich finde die Idee gut das es 2 hdmi Anschlüsse gibt. Dann braucht Mann nicht unbedingt einen neuen Verstärker der das Bild eh nur weiter leitet. Dann brauche ich nur einen guten player und den 3D Beamer. Denn meine rotel Vorstufe kann kein hdmi 1.4 somit mein Lob an die Hersteller die auch mal mitdenken das nicht jeder alles neu kauft. Was sollte das auch bringen bei einem Verstärker. Das Bild wird eh super vom player geschickt und fertig. Werde wohl Weihnachten zuschlagen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 117 Benutzer und 616 Gäste online.