Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

3D-TV-Samsung!

Gestartet: 29 Jan 2010 16:06 - 220 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2010 16:50

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Wow mein zukünftiger Samsung 3D-TV LED-LCD 9000:pray:mit Touchscreen-Fernbedienung im Alu-Design 0,75 cm flach und sämtliche Anschlüße im Standfuß:thumb:Ab März soll die Auslieferung der 3D-TVs beginnen

samsung_super_slim_9000-thumb-450x234.jpg

INFOS zur neuen Fernbedienung der Serie 9000:cool:
Zweiter Bildschirm in der Hand: Viel mehr als nur eine Fernbedienung

Die erste Fernbedienung mit einem vollwertigen Touch-TV-Display ermöglicht eine optimale Steuerung und macht Schluss mit Unentschlossenheit oder Uneinigkeit beim Fernsehprogramm. Wer den spannenden Actionfilm nicht unterbrechen, aber gleichzeitig auch kein Tor der WM-Vorrunde verpassen will, kann einen Sender direkt auf der Fernbedienung verfolgen (nur bei der Serie 9000). Die neue nutzerfreundliche Fernbedienung von Samsung kann über ihren Farbbildschirm sogar Musik-, Foto- und Videodateien anzeigen und den gewählten Inhalt direkt auf den großen TV- Bildschirm umlenken. Die Fernbedienung wird bei der Serie 9000 standardmäßig mitgeliefert, eine ähnliche Version ist optional für die LED TV Modelle der Serien 7000 und 8000 erhältlich.

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:27

boleka6

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
mülheim
kommentar.png
Forenposts: 165
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-46X3000
player.png
Sony BDV-IT1000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Singularity
anzahl.png

Kann ich mit die Fernbedinung auch noch vllt. Telefonieren ? Das währe der Ober Hammer !!!:thumb:
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:31

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Lexy
Wow mein zukünftiger Samsung 3D-TV LED-LCD 9000:pray:mit Touchscreen-Fernbedienung im Alu-Design 0,75 cm flach und sämtliche Anschlüße im Standfuß:thumb:Ab März soll die Auslieferung der 3D-TVs beginnen

samsung_super_slim_9000-thumb-450x234.jpg

INFOS zur neuen Fernbedienung der Serie 9000:cool:
Zweiter Bildschirm in der Hand: Viel mehr als nur eine Fernbedienung

Die erste Fernbedienung mit einem vollwertigen Touch-TV-Display ermöglicht eine optimale Steuerung und macht Schluss mit Unentschlossenheit oder Uneinigkeit beim Fernsehprogramm. Wer den spannenden Actionfilm nicht unterbrechen, aber gleichzeitig auch kein Tor der WM-Vorrunde verpassen will, kann einen Sender direkt auf der Fernbedienung verfolgen (nur bei der Serie 9000). Die neue nutzerfreundliche Fernbedienung von Samsung kann über ihren Farbbildschirm sogar Musik-, Foto- und Videodateien anzeigen und den gewählten Inhalt direkt auf den großen TV- Bildschirm umlenken. Die Fernbedienung wird bei der Serie 9000 standardmäßig mitgeliefert, eine ähnliche Version ist optional für die LED TV Modelle der Serien 7000 und 8000 erhältlich.

MfG Lexy (3D-Fan)

Für das Geld was der Kosten wird, würde ich mir lieber einen 3D Beamer kaufen ;)
Hast 100 Mal mehr Spaß mit als mit einen TV Lexy :thumb:

LG:Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Andi

das beobachte ich aber generell. die plasmas und lcd´s werden immer teurer - dank 3d, led, immer dünner werdende panels etc...

v.a. die größeren größen ab 55" werden sicherlich eine lawine kosten - da werden sich die beamer eventuell dann wirklich rentieren.
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:39

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
@Andi

das beobachte ich aber generell. die plasmas und lcd´s werden immer teurer - dank 3d, led, immer dünner werdende panels etc...

v.a. die größeren größen ab 55" werden sicherlich eine lawine kosten - da werden sich die beamer eventuell dann wirklich rentieren.

Und Man hat mehr vom 3D Effekt ;) das muss man ganz klar dazu sagen....Weil 3D eine sehr große Diagonale für den WoW Effekt braucht.

Denke mal das ich mit der 160*90 bei mir im Kino 2, und mit der 2.20*1,60 Leinwand im kino 3 gut gerüstet sein werde :cool::thumb:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:42

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kino 2 und kino 3.... :rofl::rofl:

das sind dimensionen bei dir..... :rofl:

aber recht hast du - auf nem 46" oder 50" 3d.... da muss man schon sehr nah am tv sitzen. und 58" oder sogar 63" werden extrem teuer werden. allerdings muss man halt bei beamer immer verdunkeln....

aber gut aussehen tun sie, die neuen samsung modelle.
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:43

Gast

Was ist, wenn ich das Teil nicht auf dem Fuss lassen möchte sondern an die Wand hängen will, da 0.75 cm geradezu danach schreien??
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:46

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
aber gut aussehen tun sie, die neuen samsung modelle.

Also den TV den Lexy oben zeigt, sieht Klasse aus, ist aber auch das Top Modell ;)
Sollte man immer wieder im Auge behalten.....

Stell dir mal Avatar auf einen TV vor, sagen wir mal 50 bis 55 Zoll, und dann auf der Kleinsten Leinwand 160*90 :)
Wo glaubst du wird der 3D Effekt mehr Ausschlag machen.

Jetzt werden aber sicher bald die Leute kommen und Sagen, der Raum ist zu klein, kann da keinen Beamer Installieren.
Was ein Schwachsinn.

Du kannst in Fast jeden Raum einen rein Kloppen, da Samsung auch Beamer im Angebot hat, sind wir ja hier noch beim Thema, falls sich der erste beschwert ;)

Gruß andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:48

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ralle
Was ist, wenn ich das Teil nicht auf dem Fuss lassen möchte sondern an die Wand hängen will, da 0.75 cm geradezu danach schreien??

Denke mal das kannst du Knicken, wenn die Anschlüsse im Fuss alle sind ;)

Musst dich dann nach einen anderen Modell umsehen, wo du den Fuss ab machen kannst.

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 12 Feb 2010 20:06

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Denke mal das kannst du Knicken, wenn die Anschlüsse im Fuss alle sind ;)

Musst dich dann nach einen anderen Modell umsehen, wo du den Fuss ab machen kannst.

Gruß Andi

Hi DU kannst das Premium Modell auch an die Wand hängen;), der Standfuß soll dann zu einer
Halterung umfunktioniert werden:eek:

Ich bin kein Fan von Beamer, da nur eingeschränkt Tageslichttauglich und Lüftergeräusche und eine
Leinwand im Wohnzimmer = Nein Danke!

Wenn man sich einen extra Raum nur für das Heimkino leistet, dann ist sicherlich ein guter Beamer und
eine 3 Meter fest montierte Leinwand unschlagbar;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 102 Benutzer und 709 Gäste online.