Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Expert Wiesbaden] 96 Hours & Operation Walküre für 11,99 €

Gestartet: 28 Jan 2010 19:17 - 47 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2010 22:51

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn mir jmd. opertion walkuere mitbringen koennte, waer stark. wenn ja, bitte pn an mich...
Geschrieben: 28 Jan 2010 23:25

Phil84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aalen
kommentar.png
Forenposts: 18
Clubposts: 1
seit 19.01.2010
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Werde morgen mal nach Aalen in den Expert gehen und schauen ob das Angebot dort auch gilt, bei 96 Hours hab ich auf einen guten Kurs gewartet und der wäre hier erreicht.
Sollte das Angebot gelten, kann ich 1-2 Sachen mitbringen.
Geschrieben: 28 Jan 2010 23:49

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Werde Heute bei uns im Expert anrufen und fragen ob diese Titel bei uns auch für den Preis erhältlich sind, falls es so sein sollte dann ist die Aktion zu 99% Bundesweit.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Jan 2010 08:47

Phil84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aalen
kommentar.png
Forenposts: 18
Clubposts: 1
seit 19.01.2010
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hatte heute morgen einen Expert Werbeprospekt in der Tageszeitung, da stand nichts über das Angebot drin.
Wollte denen dann eine Mail schreiben und fragen ob die Sachen auch hier im Angebot sind. Hab dann auf der Seiute folgendes gefunden: http://expert.de/expert/productentry.action?id=329&numberOfProducts=6&product_view=view_image
Das Angebot gilt also wohl bundesweit, versteh nur nicht warum die dafür keine Werbung machen.
Geschrieben: 29 Jan 2010 09:25

KICK-ASS

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 4
seit 03.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Das ganze scheint wohl nicht bundesweit zu sein...

Habe eben bei unserem Expert-Händler angerufen und er meinte, dass er den Film (96 Hours) aktuell über Expert beziehen und ihn mir für 15,99 EUR verkaufen könnte...

Schade!

EDIT: Habe gerade Phil84's Beitrag gelesen...ich werd mal gleich wieder beim Expert-Händler anfragen... ;-)

EDIT2: exptert Elektro R. Meyer weigert sich mit dem Preis mitzugehen...und alle anderen expert-Händler im Umkreis verkaufen keine Blu-Ray's...echt enttäuschend! Da bleibt nur zu hoffen, dass man etwas über den Media Markt (Preisgarantie) bewirken kann...
Gruß, Thomas

signatur.jpg

++ Panasonic TX-P55VT30E ++ OPPO BDP-93EU ++ Pioneer VSX-920 ++ Teufel Concept S 5.1 ++

++ >>Mein Blu-Ray Marktplatz<< ++ >>Mein kleines Heimkino<< ++
Geschrieben: 29 Jan 2010 11:55

huncore83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 10
seit 21.04.2009
display.png
Philips 40PFL9704H
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paranormal Activity 2 - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kick-Ass - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge

http://www.expert.de/expert/productentry.action?id=329&numberOfProducts=15&product_view=view_image

so wie ich das sehe scheint es Deutschland weit zu sein!!!
Geschrieben: 29 Jan 2010 12:35

Steffffan79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oh man, da gibts mal gute Angebote und dann kein Expert in der Nähe rund um Heidelberg... falls jemand was davon besorgen könnte: 96 hours und Operation Walküre hätte ich so gerne, gerne PN an mich.
Geschrieben: 29 Jan 2010 13:22

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab mit Expert Tel. die haben die Filme auch für den Preis, ist eine Bundesweite Aktion.

Wenn es bei dennen schon auf der Seite ist, dann kann man schon davon ausgehen das es Bundesweit ist.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Jan 2010 13:27

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThommySLS
Das ganze scheint wohl nicht bundesweit zu sein...

Habe eben bei unserem Expert-Händler angerufen und er meinte, dass er den Film (96 Hours) aktuell über Expert beziehen und ihn mir für 15,99 EUR verkaufen könnte...

Schade!

EDIT: Habe gerade Phil84's Beitrag gelesen...ich werd mal gleich wieder beim Expert-Händler anfragen... ;-)

EDIT2: exptert Elektro R. Meyer weigert sich mit dem Preis mitzugehen...und alle anderen expert-Händler im Umkreis verkaufen keine Blu-Ray's...echt enttäuschend! Da bleibt nur zu hoffen, dass man etwas über den Media Markt (Preisgarantie) bewirken kann...

Das darf so garnicht sein, die müssen den Preis anpassen!!!
Unser Expert wird unter nen Filialnamen "Pallak" geführt und sogar die machens.

Musst den nur verklickern das die auf deren seite gehen sollen, damit die den aktuellen Preis sehen und dann müssen die den Preis anpassen.
NadYas2.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2010 13:46

Mykgg666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleinrinderfeld
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 17.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PX60
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Verrückt nach Dir
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

Was nützt einem der Expert in der Nähe, wenn er die Angebote nicht hat. Neuwied kann man vergessen. Kaum Auswahl und wenn was da ist, sauteuer. Den Weg kann man sich sparen.
Wie es auf der Webseite steht, sind die Expert-Händler nicht an den Preis gebunden:

"Abgebildete Angebote sind nicht bei jedem expert Fachmarkt zur sofortigen Mitnahme erhältlich."

Das heißt, wenn der Händler keinen Bock auf die Preise hat, stellt er die entsprechenden Discs weg und hat seine Ruhe. Auf solche Läden kann ich verzichten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 107 Benutzer und 457 Gäste online.